Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ist Stanko Bubalo nicht derzeit ohne Verein? Kann Hoffer zwar nicht ganz ersetzen, aber allemal eine solide Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ist Stanko Bubalo nicht derzeit ohne Verein? Kann Hoffer zwar nicht ganz ersetzen, aber allemal eine solide Verstärkung.

mach mich nicht geil :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

mach mich nicht geil :finger:

:lol: Dann könnt's mich auch gleich verpflichten, den Kultstatus hab ich ja auch schon, und schnell bin ich auch, einziges Problem ich hab maximal ne Kondition für 20 Minuten :feier:

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Eine möglichkeit is mir noch eingefallen wie man noch einen stürmer und einen IV holen könnte ohne auf den Ö-Topf zu verzichten.

IV aus dem ausland

Ö Stürmer - da gibts nur eine möglichkeit, ca. gleich groß, schnell (nie so schnell wie jimmy), und technisch besser als jimmy

Nur den namen will hier wahrscheinlich keiner hören...............

775846_206x261.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Gibt's überhaupt so ähnliche Stürmertypen wie Jimmy?

Mir fällt jetzt von der schnelligkeit/größe/usw. nur Olic und Oddonkor ein, beide aber unvorstellbar ...

Robin Söder :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Jancker her, dann laufend Flanken auf einen 3ersturm bestehend aus Jancker, Maierhofer und Jelavic, der größte, schwerste und langsamste Sturm seit Stumpf- Jancker!

jelavic auf eine geschwindigkeitsstufe mit maierhofer oder jancker zu stellen finde ich ziemlich .. gemein und falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

jelavic auf eine geschwindigkeitsstufe mit maierhofer oder jancker zu stellen finde ich ziemlich .. gemein und falsch

qft!

zudem sehe ich maierhofer nicht unbedingt als langsam an. statistische werte verraten, dass er in der sprintgeschwindigkeit über die meisten anderen in unserem kader zu stellen ist. er wirkt eben ob seiner größe eher behäbig.

aber bzgl. jelavic: für meine begriffe ist er weder langsam noch behäbig. ich erinnere mich da z.b. an eine nahaufnahme aus dem schalke-spiel, wo er die linke flanke entlang gestürmt ist und dabei einen nach dem anderen überlaufen hat.

um es auf den punkt zu bringen: ich denke mir, dass nikica heuer eine topsaison spielen wird und die richtigkeit des kaufes mehr als nur bestätigen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

qft!

zudem sehe ich maierhofer nicht unbedingt als langsam an. statistische werte verraten, dass er in der sprintgeschwindigkeit über die meisten anderen in unserem kader zu stellen ist. er wirkt eben ob seiner größe eher behäbig.

aber bzgl. jelavic: für meine begriffe ist er weder langsam noch behäbig. ich erinnere mich da z.b. an eine nahaufnahme aus dem schalke-spiel, wo er die linke flanke entlang gestürmt ist und dabei einen nach dem anderen überlaufen hat.

um es auf den punkt zu bringen: ich denke mir, dass nikica heuer eine topsaison spielen wird und die richtigkeit des kaufes mehr als nur bestätigen wird.

Jo.

Denke auch dass sich Jelavic gut in die Mannschaft schießt, und die Lücke, die Jimmy hinterlassen hat, stopfen kann. Oder ich hoffs einfach.

Dann haben wir ein bombiges Geschäft gemacht, 300k ausgegeben, irgendwas zwischen 4 und 6 (~5-7 Mio Ablöse, man wirds wohl nie erfahren?) Mio bekommen - Win, baby! Nur um Jimmy tut's mir leid. Hach, bin schon wieder den Tränen nahe (not).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ö Stürmer - da gibts nur eine möglichkeit, ca. gleich groß, schnell (nie so schnell wie jimmy), und technisch besser als jimmy

Nur den namen will hier wahrscheinlich keiner hören...............

okotie?

ich war immer gegen violette verpflichtungen, aber ihn würde ich echt gern bei uns sehen. wenn du ihn meinst, weisst du ob er in den überlegungen unserer verantwortlichen vorhanden is?

vertrag hat er ja (noch) nicht verlängert und soweit ich weis is er mit ein paar (nachwuchs)rapidlern auch recht gut befreundet.

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten