Recommended Posts

The King
Lt. einem Bekannten gibt es einige Anfragen für Kavlak aus der ö. Bundesliga und dabei finanziell gar nicht so uninteressante.

Laut einer für gewöhnlich sicherlich besser informierten Quelle als dein Bekannter hat Kavlak kein Angebot. Und warum sollte er irgendwo anders hinwechseln?

Hier wird ja geradezu so getan, als käme Kavlak überhaupt nicht mehr zum Spielen... Stagnation ist eine Sache, nicht mehr spielen und völlig am Abstellgleis landen (was bei jeweils knapp 30 Meisterschafts-Einsätzen in den vergangenen beiden Jahren wohl lächerlich zu behaupten ist) eine andere. Donnerstag/Sonntag wird er, so er fit ist, wieder spielen, was soll er da woanders in Österreich?

Kavlak muss sich drauf konzentrieren, seine Leistung zu bringen. Das ist aber dann schon wirklich alles.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut einer für gewöhnlich sicherlich besser informierten Quelle als dein Bekannter hat Kavlak kein Angebot. Und warum sollte er irgendwo anders hinwechseln?

Hier wird ja geradezu so getan, als käme Kavlak überhaupt nicht mehr zum Spielen... Stagnation ist eine Sache, nicht mehr spielen und völlig am Abstellgleis landen (was bei jeweils knapp 30 Meisterschafts-Einsätzen in den vergangenen beiden Jahren wohl lächerlich zu behaupten ist) eine andere. Donnerstag/Sonntag wird er, so er fit ist, wieder spielen, was soll er da woanders in Österreich?

Kavlak muss sich drauf konzentrieren, seine Leistung zu bringen. Das ist aber dann schon wirklich alles.

Das du dir das überhaupt länger gibst mit diesem Herrn!? Keine Quelle, ein Bekannter tz. tz. dürfte der Bruder von Martinovic sein oder was weiß ich;

Da hat man den user Enzian darauf aufmerksam gemacht, hier keinen Müll abzuladen und dann kommt er mit solchen Geschichten daher, Fake³ der Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Dieses Herumgehacke auf einem Neuzugang ist ja geradezu sensationell, wie dumm kann man eigentlich sein...

Ich würde eher fragen, wie ungeduldig kann man eigentlich sein?

Jovanovic hat knappe 15 (vielleicht 16, 17..) Pflichtspielminuten (wobei wir da nur noch zu 9 waren, was die Aufgabe nicht gerade einfacher gemacht hat, wie ich meinen würde...) für uns absolviert, ist davor seit über einem halben Jahr ohne Pflichtspieleinsatz geblieben und sicherlich noch lange nicht an seinem Leistungszenit angelangt. Meiner bescheidenen Meinung nach muss man Jovanovic zumindest 10 Pflichtspiele (in voller Länge, meiner persönlichen Meinung nach sogar noch ein paar mehr) geben, bevor man sich auch nur irgendein erstes, objektives Urteil bilden kann, alles andere ist nichts anderes als Ungeduld und auch dem Spieler gegenüber einfach nicht fair.

Ich persönlich finde seine Anlagen absolut nicht übel, sein Zweikampfverhalten (zumindest die Szenen gegen Schalke und Liverpool) als letzter Mann hat mir bisher schon einmal nicht schlecht gefallen aber auf Grund dieser beiden Testspiele werde ich ihn sicherlich nicht bewerten, ebenso wenig auf Grund der lächerlichen Viertelstunde in einer taktisch defakto aufgelösten Rapid- Rumpfelf in Mattersburg, denn daran kann mir kein ernstzunehmender, fußballinteressierter Mensch sein Leistungsvermögen aufzeigen, insofern:

Stan a.k.a. Gebt dem Kerl die gebührende Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jovanovic sollt jetzt mal aufgepäppelt werden, dann wird er schritt für schritt in die mannschaft kommen. ein stammleiberl ist aktuell aus meiner sicht nicht drinnen und wenn man langsam und behutsam vorgeht hat er auch weniger druck.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Der Löwe hat recht.

Man kann Jovanovic nicht an seinen paar Minuten messen, und für die einen ist "Maulen" was schlechtes, andere wollen einen wortstarken Abwehrchef.

Lassts die Buben einfach mal ein bissi spielen, das wird schon. Hab ich im Urin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ö3 soll berichtet haben hoffer wechselt zu napoli? gerade einen anruf bekommen, konnte aber noch nichts dazu im netz finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:heul: Alles Gute Jimmy

Schade, dass wir uns nicht von dir verabschieden konnten

ich hoffe er darf sonntagoda so bei uns zusehen und wir uns bei ihm gebührend verabschieden :ratlos:

danke für alles! :(

alles gute für deine hoffentlich noch grosse karriere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

jetzt werden die karten im sturm völlig neu gemischt. auch konrad hat nach seinen durchaus ansprechenden kurzauftritten recht gute karten. trimmel sowieso.

würde auf "Risiko" setzen und keinen mehr für den angriff holen, sondern eher für unsere wirkliche schwachstelle was tun (auch wenn ich von Soma nicht unbeingt begeistert wäre, aber offensichtlich wirds er ja werden). zumal man ja eh einen legionär holen müsste, wenn man einen Jimmy ersatz (i.S. von sofortige Hilfe) will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Burschi hat ja geschrieben dass wenn Hoffer verkauft wird wir gar ned so schnell schauen können und Soma steht im Hause .... bin ich mal gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Soma, Hamdihamdihamdi und... Toni Schumacher Maier Dos Santos Villariba de jossevedo!

Aber am liebsten wär mir doch weiter Jimmy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten