Recommended Posts

ASB-Legende

Mir gehts da eher um Entscheidungsprobleme seitens Jelavic, das er sich das beste Angbot rauspickt ist doch klar, aber dieses hin und her geht langsam aber sicher vielen Leuten auf den Kecks, entweder er spielt weiter bei uns oder er soll zu Sturm gehen, weis nicht was da so schwer zu entscheiden ist...Jeder Verein wird im ein Angebot gegeben haben, so schwer kann es nicht sein die positiven und negative Aspekte des Vertrages heraus zu picken und sich dann für das Angebot welches für mich das lukrativere ist (und das nicht nur aus Sicht des Geldes) zu entscheiden... Tut mir leid aber das ist pflanzen, und keine Strategie um mehr Geld zu erhaschen, und falls doch dann muss ich AH recht geben und sagen das Jelavices Vorstellungen nicht mit dem des Vereins vereinbar sind. punkt aus Ende...

Geh bitte, was heißt da "pflanzen". Natürlich ist das für einen dritten Stürmer wichtig zu wissen, ob das gesetzte Stürmerpaar ihm auch noch in Zukunft den Platz verstellt. Wäre der Abgang vom Langen ODER Jimmy fix, Jela hätte schon längst zugesagt. Vor allem als frischgebackener Papa willst du Sicherheiten und jetzt mit Frau und Kind wieder in eine neue Stadt, neue Leute, neue Umgebung, neue Ärzte, neue Wohnung usw. - das ist alles nicht so leicht. Ich verstehe ihn da voll und ganz, .. genauso wie ich Rapid verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mir gehts da eher um Entscheidungsprobleme seitens Jelavic, das er sich das beste Angbot rauspickt ist doch klar, aber dieses hin und her geht langsam aber sicher vielen Leuten auf den Kecks, entweder er spielt weiter bei uns oder er soll zu Sturm gehen, weis nicht was da so schwer zu entscheiden ist...Jeder Verein wird im ein Angebot gegeben haben, so schwer kann es nicht sein die positiven und negative Aspekte des Vertrages heraus zu picken und sich dann für das Angebot welches für mich das lukrativere ist (und das nicht nur aus Sicht des Geldes) zu entscheiden... Tut mir leid aber das ist pflanzen, und keine Strategie um mehr Geld zu erhaschen, und falls doch dann muss ich AH recht geben und sagen das Jelavices Vorstellungen nicht mit dem des Vereins vereinbar sind. punkt aus Ende...

omg..

sei mir ned bös, aber was gehen dich die "entscheidungsprobleme" des jelavic an???

unglaublich wie manche hier die nerven wegschmeissen, und das 2 (!!) tage nach ende der meisterschaft!! :nein:

da sind alles profis und denen hat das herzlichst egal zu sein, ob sich ein fan gepflanzt vorkommt oder nicht.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

... aber dieses hin und her geht langsam aber sicher vielen Leuten auf den Kecks, ...

wenn ich bedenke, wie schwer einem oft die entscheidung zwischen milka tender oder kinder-riegel fällt, dann kann ich den jela schon verstehen...

ich finds auch nicht wirklich gerechtfertigt, ihm jetzt mangelnde vereinstreue oder sowas vorzuwerfen (wie ein paar seiten weiter oben). man bedenke, SM09 hat auch ein zeitl gebraucht, bis er gecheckt hat, was rapid ist und bedeutet. und jetzt ist er der größte promoter des rapid-spirits UND trotzdem ist bei ihm allen von anfang an klar, dass er eigentlich nur ins ausland will...

ich denke, die alternativen sind in jelavics fall nicht soo leicht auszuloten.

das wären sie sicher, wenn er wie der jimmy von geburt an ein grüner gewesen wäre, aber so hat ers noch nicht gecheckt, dass man da eigentlich nur bei der rapid bleiben kann...

aber egal, man wirds wohl in bälde herausfidnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
trainiert jovanovic derzeit tag für tag bei uns mit?

wenn ja, wie macht er sich?

derzeit nicht, da ab heute urlaub ist.

aber vergangene woche hat er ab dienstag jedes training mitgemacht.

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber sollte der kommen, gibts in der IV mal überhaupt keine probleme mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

derzeit nicht, da ab heute urlaub ist.

aber vergangene woche hat er ab dienstag jedes training mitgemacht.

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber sollte der kommen, gibts in der IV mal überhaupt keine probleme mehr

Wenn du das sagst, wird's schon stimmen, hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

das hin und her dauert noch nicht besonders lange, ich versteh nicht warüber man sich da aufregt.

naja es ist ende mai und für einige ist es jetzt schon so gut wie fix, dass keiner aus unserem stammsturm geht. da ist ein ein noch nicht einmal eine woche andauerndes "hin und her" (wobeis eher nur hin geht und nicht her) scheinbar auch schon lang, vor allem im internet, wo man gerne stündliche updates hat.

ich sag zu dem thema nix mehr - wenn er geht, find ich es sehr schade, wenn er doch bleibt, freu ich mich. wenn er zu den violas geht, muss ich mir was überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja es ist ende mai und für einige ist es jetzt schon so gut wie fix, dass keiner aus unserem stammsturm geht. da ist ein ein noch nicht einmal eine woche andauerndes "hin und her" (wobeis eher nur hin geht und nicht her) scheinbar auch schon lang, vor allem im internet, wo man gerne stündliche updates hat.

ich sag zu dem thema nix mehr - wenn er geht, find ich es sehr schade, wenn er doch bleibt, freu ich mich. wenn er zu den violas geht, muss ich mir was überlegen.

sehe ich ähnlich, ich habe mir vorgenommen die zeit bis zum saisonstart komplett relaxed zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Drum: bitte closen.

Es wird e scho wieder zvü Bledsinn gepostet.

Und ja - ich lese den Sred einfach ned durch, sollten andere auch machen.

Bitte closen !

Ja, sinnlos, irgendein Admin, bitte closen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ja, sinnlos, irgendein Admin, bitte closen!

tschuldigung .. äh .. closen?

;) [zur sicherheit angebracht]

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Nikica Jelavic will sich nur noch mal mit seiner Familie besprechen.

hmm, wo hab ich sowas unlängst gelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Was für eine Ausstiegsklausel? Eine, falls bei Rapid doch noch ein Stürmer geht? *hehe*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten