Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

also das möcht ich sehen ob sich der edlinger da pokern traut. dem gehn doch schon bei 4 mille die sicherungern durch und er würd ohne wenn und aber zusagen.

quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wäre ein toller Hoffer-Ersatz, aber ist wohl sinnfrei über ihn hier zu diskutieren

war auch nur so ein gedanke, als ich die meldungen unabhängig von einander in 2 verschiedenen medien gehört habe. aber sinnfrei halte ich doch für ein wenig zu hart. sollte uns jimmy (was ich 1. absolut nicht hoffe und 2. sehr bedauern würde) für 4-5 mio verlassen, dann wäre geld genug da. dazu kommt noch ein eventueller leihvetrag, bzw. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein harnik mit nur ganz wenig einsatzzeit (auch ohne verletzung) genausoviel kosten würde wie ein jimmy, der laufenden handgranate...

ich weiss schon, dass hier auch schon genug über harnik spekuliert wurde und es viele pros und kontras gibt. im vergleich zu vielen anderen namen hier wäre aber harnik wohl doch realistischer, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

dazu kommt noch ein eventueller leihvetrag, bzw. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein harnik mit nur ganz wenig einsatzzeit (auch ohne verletzung) genausoviel kosten würde wie ein jimmy, der laufenden handgranate...

ich denke bei harnik ist sicher das "hauptproblem", dass er, der ja schon einen fuss in der deutschen liga hatte, einfach nicht nach österreich gehen würde. da müsste er in deutschland wohl reihenweise absagen bekommen damit diese szenario realistisch werden könnte.

die frage ist natürlich wie begehrt harnik in deutschland ist...

aber wie du schon erkannt hast, hat es eh keinen sinn über dieses thema ernsthaft zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

war auch nur so ein gedanke, als ich die meldungen unabhängig von einander in 2 verschiedenen medien gehört habe. aber sinnfrei halte ich doch für ein wenig zu hart. sollte uns jimmy (was ich 1. absolut nicht hoffe und 2. sehr bedauern würde) für 4-5 mio verlassen, dann wäre geld genug da. dazu kommt noch ein eventueller leihvetrag, bzw. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein harnik mit nur ganz wenig einsatzzeit (auch ohne verletzung) genausoviel kosten würde wie ein jimmy, der laufenden handgranate...

ich weiss schon, dass hier auch schon genug über harnik spekuliert wurde und es viele pros und kontras gibt. im vergleich zu vielen anderen namen hier wäre aber harnik wohl doch realistischer, oder?

ich persönlich halte es für sinnfrei über Leute zu diskutieren wo nicht mal ansatzweise ein Wechselgerücht besteht, sonst haben wir hier im Thread frei nach Trifon1 lauter Namen herumgeistern was absolut nicht mit Rapid zu tun haben.

Harnik wäre cool, finanzierbar denke ich auch, aber ich kann mir bei Gott nicht vorstellen dass er nach Österreich will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

kommts wieder runter. 7 Mio. wird nie (niemals nie) für einen spieler aus der Ö bundesliga bezahlt. Weder für einen Hoffer noch für einen Janko. und schong ar nciht in zeiten wei deisen.

Warum sollte das ein verein auch tun? um das geld gibts schon spieler, die ihr potential in einer zwei klassen höheren liga gezeigt haben.

4 Mio. (5, wenn er gegen Serbien trifft) für Hoffer sind das Maximum. akzeptiert es jetzt und weint nachher nicht.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

kommts wieder runter. 7 Mio. wird nie (niemals nie) für einen spieler aus der Ö bundesliga bezahlt. Weder für einen Hoffer noch für einen Janko. und schong ar nciht in zeiten wei deisen.

Warum sollte das ein verein auch tun? um das geld gibts schon spieler, die ihr potential in einer zwei klassen höheren liga gezeigt haben.

4 Mio für Hoffer sind das Maximum. akzeptiert es jetzt und weint nachher nicht.

Ich kann mit 4 Mio absolut leben und find den Preis okay, der letzte Satz von dir klingt aber wie ein "Marc Janko des ASB" :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

~7 mille sind mmn. nur drinnen, wenn sich mehrere clubs um ihn raufen, so wie bei Arnautovic.

Word! Aber die von Hörtnagl angegebene Schmerzgrenze von 3 Millionen ist ein schlechter Witz. Man kan bei Hoffer mindestens mal 4 Mille verlangen wenn nicht sogar mehr. Aber wenn sich herausstellen sollte, dass er den Verein für ~3 Mio. verlässt, dann wäre das wirklich sehr schlecht gehandhabt worden von unserem Mangement.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Millionen wirds nur spielen wenn wie gesagt mehrere Vereine sich um ihn raufen oder wenn das worst case szenario eintritt und der Didi Mateschitz sich einbildet Hoffer für alles geld der Welt unbedingt haben zu wollen, trau dem locker zu das er mit 10 Millionen herkommt und sagt gebt´s ma den Jimmy.

wobei Ich glaube Hoffer wird das nicht machen.

Schätze er wird für 4,5 Millionen zum HSV als Olic ersatz wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich denke auch das wir max. 3-4 Millionen bekommen werden für Hoffer. Mehr wird leider nicht gehen, da Österreich nun mal eben kein hohes Ansehen hat im internationalen Fußball. Aber für weniger als 3 Mio. würde ich ihn auf keinen Fall ziehen lassen das wäre eindeutig zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Millionen sind leider absolutes Maximum was man für Hoffer bekommen könnte und das wird schon schwierig, wie gesagt sinds mit Sicherheit nicht die absoluten Topklubs, diese haben dann auch nur begrenzten Spielraum.

Ein deutscher Mittelständler der einen "Ösi" für 3 Millionen aus dieser Liga holt geht ein dickes Risiko ein vorher schon von Fans und Medien zerissen zu werden bevor da einer überhaupt mal schlecht gespielt hat.

Im Schmierblatt Österreich steht heute übrigens das angeblich Magath Hoffer am Zettel hat, nebenbei soll Gladbach an PP dran sein, da sich allerdings sonst nirgends auch nur andeutungsweise darüber was findet wohl wieder nur komplett aus den Fingern gesaugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!Let´s Ride!
4 Mio. (5, wenn er gegen Serbien trifft) für Hoffer sind das Maximum. akzeptiert es jetzt und weint nachher nicht.

Da gebe ich ihm recht, deswegen hoffe ich er bleibt noch ein Jahr und sein Marktwert steigt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Da gebe ich ihm recht, deswegen hoffe ich er bleibt noch ein Jahr und sein Marktwert steigt noch.

Da müsste er aber im Nationalteam mindestens 3-6 Mal treffen, in der Liga 30 Tore schießen und in Europa auch anklingeln, ansonstn würde der Marktwert eher wieder sinken, da die Vertragsdauer auch immer geringer wird, mit jedem Jahr Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein paar Tore am Weg in die Europa League Gruppenphase, eine vorzeitige Vertragsverlängerung und dann darfs ruhig etwas mehr Geld sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Da müsste er aber im Nationalteam mindestens 3-6 Mal treffen, in der Liga 30 Tore schießen und in Europa auch anklingeln, ansonstn würde der Marktwert eher wieder sinken, da die Vertragsdauer auch immer geringer wird, mit jedem Jahr Rapid.

Des is wurscht Rudi, der Junge hat soviel Potential und kann sich "sogar" in der österreichischen Liga noch weiterentwickeln - der hat seit er bei uns ist immer einen grösseren Sprung gemacht und den würde er auch nächste Saison noch machen (Stichwort: Technik) - natürlich wird die Vertragsdauer nicht länger, aber da in Jimmy etwas an Rapid liegt und er es sich sowieso bald aussuchen wird können wo er spielt, sollte man vielleicht überlegen ob man den Vertrag nicht noch einmal verlängert und eine Ausstiegsklausel einbaut - dies ist übrigens bei einigen Mannschaften so usus...

Verdammt hab i das übersichtlich gschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten