gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 27. Februar 2009 Verträge von Eder und Patocka wurden verlängert: http://www.laola1.at/429+M53a61eb7440.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2009 weils ich manche hier so gerne darüber aufregen, dass sich zb kavlak oder dober ab einem gewissen level ncith mehr weiter entwickeln. vll kann man sich in österreich oder bei rapid nicht weiter entwickeln? (vll werden sie aber auch nur überschätzt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Februar 2009 Verträge von Eder und Patocka wurden verlängert: http://www.laola1.at/429+M53a61eb7440.html Frechheit, insb bei Patocka. Einen von beiden hätte man zumindest auslaufen lassen sollen. Die größte Frechheit ist, dass sie gerade nach den Darbietungen in Salzburg verlängert wurden. Man hätte zumindest noch ein paar Spiele abwarten können (müssen), ob sie sich gefangen hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2009 weils ich manche hier so gerne darüber aufregen, dass sich zb kavlak oder dober ab einem gewissen level ncith mehr weiter entwickeln. vll kann man sich in österreich oder bei rapid nicht weiter entwickeln? (vll werden sie aber auch nur überschätzt) Wahrscheinlich ein Mischung aus den beiden von die genannten Gründen und das beide vielleicht auch nicht bereit sind alles zu geben. Wobei das auf Dober sicher stärker zutrifft als auf Kavlak! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) weils ich manche hier so gerne darüber aufregen, dass sich zb kavlak oder dober ab einem gewissen level ncith mehr weiter entwickeln. vll kann man sich in österreich oder bei rapid nicht weiter entwickeln? (vll werden sie aber auch nur überschätzt) Also das halte ich für Schwachsinn. Österrreich und Rapid sollen schuld sein, dass sich Kavlak und Dober keinen Millimeter weiter bewegen? Kompletter Topfen. Diese Aussage würde ich gelten lassen, sollten die beiden die besten Österreichweit sein auf ihren Positionen, aber davon sind sie weit entfernt. bearbeitet 27. Februar 2009 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Februar 2009 Frechheit, insb bei Patocka. Einen von beiden hätte man zumindest auslaufen lassen sollen. Die größte Frechheit ist, dass sie gerade nach den Darbietungen in Salzburg verlängert wurden. Man hätte zumindest noch ein paar Spiele abwarten können (müssen), ob sie sich gefangen hätten. meine meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Februar 2009 meine meinung Sinnloses Post zwar von mir, aber same here. Alleine, wenn es nur zu ein bissl Motivation für die beiden (ich muss meine Leistung bringen, ich will ja einen Vertrag!) beigetragen hätte, hätte sich abwarten ausgezahlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2009 weils ich manche hier so gerne darüber aufregen, dass sich zb kavlak oder dober ab einem gewissen level ncith mehr weiter entwickeln. vll kann man sich in österreich oder bei rapid nicht weiter entwickeln? (vll werden sie aber auch nur überschätzt) Nur komisch, dass es manche Spieler durchaus schaffen sich in Österreich bzw. bei Rapid weiterzuentwickeln (Korkmaz, Hoffer, insebsondere Maierhofer, usw.), Kavlak gebe ich noch Zeit, Dober nicht mehr... Aber die Ausrede, dass es bei Rapid bzw. in Österreich nicht geht sich weiterzuentwickeln, lasse ich einfach auf Grund von zahlreichen Gegenbeispielen nicht gelten... Zu Patocka/Eder: Mit Eder hätte ich verlängert, mit Patocka nicht, war aber irgendwie anzunehmen, dass beide Verträge verlängert werden, das Preis-Leistungsverhältniss (im Auge des Betrachters vom Rapid-Management) stimmt sicher, davon gehe ich aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Februar 2009 Patocka... wie man diesen Antikicker noch ein Jahr mitschleppen kann... unfassbar. Inkompetenz³. Je früher sich der verpisst, desto besser... und keine einzige Träne werd ich ihm nachweinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2009 Vielleicht haben sie verlängert, um für Patocka noch eine Ablose zu bekommen. Wobei ich bezweilfe, dass ihn jemand kaufen würde. Hat mich doch überrascht, dass beide Verträge bereits jetzt verlängert wurden. Sollen vorher mal Leistung zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Also jetzt muss ich da auch mal meinen Senf dazugeben, weißt nicht warum hier alle den Kayhan so "loben", für mich war der in Salzburg nicht wirklich gut, muss sich noch gewaltig steigern meiner Meinung nach! Und ich hab bei Dober auch längst noch nicht aufgegeben, denke er wird uns noch helfen, außerdem abgesehen von einigen Fehlern und dem Umstand dass er sehr langsam ist, muss ich euch doch daran erinnern, dass er uns einige Tore gemacht hat und bei seinen wenigen Vorstößen auch oft mit wunderbaren Flanken Tore vorbereitet hat!! Bitte vergesst das nicht! Er war bzw. ist bei Freistößeb aus großer Distanz und auf Grund seiner Kopfballstärke bei Eckbällen eine extrem wichtige Waffe wie ich finde!! Auch wenn ich dabei scheinbar so ziemlich der einzige bin der so denkt... sehe das als außenstehender genaußo, wo war der kayhan bitte gut in salzburg? der war 90 min. lang total überfordert mit jezek. da muss er schon mehr zeigen um dober rauszuspielen. pacult hat ihn dann halt in den himmel gelobt um mal ein bisschen druck auf dober auszuüben. dober hätte mmn. das potential für größeres und hat mir damals in der CL phase von rapid sehr gut gefallen muss ich sagen. leider hat er sich seit dem überhaupt nicht weiterentwickelt. im gegenteil. leichter bauchansatz sogar und viel langsamer als früher. trotzdem, wenn er die einstellung in den griff bekommt ein guter kicker. damals war er besser als garics. heute kann er nichtmal ansatzweiße davon träumen auf der pos. im NT zu spielen. bearbeitet 27. Februar 2009 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2009 bei dober habe ich die hoffnung ehrlich gesagt aufgegeben, der typ hat doch schon zig chancen bekommen sich zu beweisen und nie hat er es geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Februar 2009 Die Patocka Kommentare sind Musik in meinen Ohren, genau sowas war vor der Meistersaison hier auch zu lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2009 Die Patocka Kommentare sind Musik in meinen Ohren, genau sowas war vor der Meistersaison hier auch zu lesen Und die Kritiker sollten Recht behalten, er hat ein Jahr Klasse gespielt, aber man muss die Umstände erwähnen, Rapid hat sehr wenige Chancen zugelassen, das Mittelfeld, ja die gesamte Mannschaft hat defensiv besser u. kompakter gearbeitet und somit hatte Patocka wesentlich leichteres Spiel und konnte seine Schwächen eher verbergen, was Patocka momentan und überhaupt in letzter Zeit überhaupt nicht geling und somit spielt er eine Frechheit - unbeweglich, ungestüm, technisch ganz schwach, langsam und seine einzige Stärke, die Kopfbälle, gehen prinzipiell zum Gegner, und vieles mehr... Abgesehen davon, dass Patocka auch in der Meisterschaft nicht immer der viel zitierte "Fels in der Brandung war", ich erinnere hier gerne an Linz bei der 0:2-Niederlage in der Hinrunde oder beim UEFA-Cup-Rückspiel gegen Anderlecht (0:1), um nur zwei Beispiele zu nennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 27. Februar 2009 Voriges Jahr noch hochgelobt, eine der Abwehrreihen, welche die wenigsten Gegentore erhalten hat und jetzt werden Patocka und Eder fallen gelassen wie heiße Kartoffeln. OFFTOPIC: Peter (BOOM BOOM) Vorisek , mit einem Wahnsinnsfreistoßtor gegen die Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts