Waldratte fcking hell Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) wozu hat man dann den U-21 Goalie von Kärnten geholt und Blackburn weggeschnappt. Koenigshofer gehoert die Zukunft!!!! qft sehe ich genauso, ich würde einem jungen die chance geben bearbeitet 11. August 2009 von Waldratte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2009 ob soma sofort in der abwehr funktionieren würde mit fast keinem spiel? hm... dann könnte man jovanovic gleich aussortieren weil eder ist besser mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2009 smolarek ablösefrei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 11. August 2009 "Rapid schnappt Red Bull Ebi Smolarek vor der Nase weg!" Allein deshalb wärs einfach nur megageil! Aber wer zahlts Gehalt? Schwer unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. August 2009 smolarek ablösefrei... und völlig unrealistisch noch dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. August 2009 und völlig unrealistisch noch dazu. außerdem bin ich dafür, unsere finanziellen Kräfte für die Defensive zu bündeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. August 2009 auslaufende verträge gibts am saisonende: tor: payer (30), hedl (35) abwehr: tokic (34), eder (26), patocka (33), katzer (29) mf: boskovic (30) sturm: fabiano (23) hedl wird wohl in pension gehen, für tokic soll ja demnächst eine lösung gefunden werden. payer wird wohl einen neuen vertrag unterschreiben, vermutlich über 2-3 jahre, in denen königshofer an die km herangeführt werden müsste - ob das funktionieren würde, trau ich mich nicht sagen. königshofer direkt zur nummer 1 zu machen wäre ein riskanter und mutiger schritt, von dem ich nicht glaube, dass ihn unsere verantwortlichen gehen werden. mit eder sollten wir jedenfalls verlängern, keine frage. patockas vertrag darf gerne auslaufen (innenverteidiger haben wir wahrlich genug), bei katzer seh ich die grundlegende problematik ähnlich wie staro; allerdings bräuchten wir dann einen halbwegs gleichwertigen und vor allem österreichischen ersatz. boskovic unbedingt verlängern, und fabiano wird wohl im nächsten sommer definitiv bei innsbruck landen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. August 2009 wozu hat man dann den U-21 Goalie von Kärnten geholt und Blackburn weggeschnappt. Koenigshofer gehoert die Zukunft!!!! Richtig und was ist bis jetzt von ihm gesehen habe, lässt auf einiges hoffen. Es wäre sicherlich das falsche signal, ihm jetzt noch einen "routinierten" vor die nase zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2009 Hedl geht wahrscheinlich in pension? Hatte ihn ziemlich gern als 2.Tormann, war einer der sich nicht über seine Position beschwert hat, las 2. und äußerst sympathisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) auslaufende verträge gibts am saisonende: tor: payer (30), hedl (35) abwehr: tokic (34), eder (26), patocka (33), katzer (29) mf: boskovic (30) sturm: fabiano (23) Payer würde mir wünschen das er geht aber er wird wohl bleiben und hedl wird wohl in den verdienten ruhestand gehen tokic: wir wohl auch den verein verlassen eder: verlängern, da er mittlereile ein fixer bestandteil der mannschaft ist patocka: der kann vo mir aus sofort den verein verlassen katzer: wird wohl bei uns bleiben boskovic: ich hoff das sein vertrag verlängert wird und das er uns noch sehr lange erhalten bleibt fabiano: ich glaub nicht das er noch einmal in seinem leben ein rapid dress anhaben wird bearbeitet 11. August 2009 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2009 In der heutigen Morgenpresse tut sich transfermäßig so gut wie gar nichts. Das Einzige, was ich sehr unterhaltsam fand, ist, dass Österreich und Heute voll auf den 'Maierhofer zu Wolverhampton' - Zug aufgesprungen sind und die Quelle für dieses 'Gerücht' noch nicht mal erwähnt haben - vielmehr wird es als Faktum dargestellt, dass Maierhofer ein Angebot hat Qualitätsjournalismus wie eh und je. Ein Wahnsinn, was für Ahnungslose in Österreich in diesem Bereich arbeiten dürfen. hier der link von daily mail http://www.dailymail.co.uk/sport/football/...Maierhofer.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) ... mit eder sollten wir jedenfalls verlängern, keine frage. patockas vertrag darf gerne auslaufen (innenverteidiger haben wir wahrlich genug), bei katzer seh ich die grundlegende problematik ähnlich wie staro; allerdings bräuchten wir dann einen halbwegs gleichwertigen und vor allem österreichischen ersatz. ... Anel Hadzic von Ried?! Ist mir in einigen Spielen sehr positiv aufgefallen. Lauf und dribbelstark. Ein ähnlich offensives Verständnis der LV Position wie Katzer (wobei das im Duett mit Drazan zu Schwierigkeiten führen könnte), im Defensivverhalten wohl ausbaubar. Eine weiter Alternative wäre, wie hier schon öfters erwähnt, Ulmer von Red Bull. Wobei ich dies als vollkommen unrealistisch ansehe! bearbeitet 11. August 2009 von toffl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2009 Anel Hadzic von Ried?! Ist mir in einigen Spielen sehr positiv aufgefallen. Lauf und dribbelstark. Ein ähnlich offensives Verständnis der LV Position wie Katzer (wobei das im Duett mit Drazan zu Schwierigkeiten führen könnte), im Defensivverhalten wohl ausbaubar. Eine weiter Alternative wäre, wie hier schon öfters erwähnt, Ulmer von Red Bull. Wobei ich dies als vollkommen unrealistisch ansehe! Den würd ich eher als LM sehen als LV. Zumindest ist er offensiv viel stärker als defensiv und das tut einer schwankenden Abwehr auch nicht gut. Ulmer ist mMn der beste österreichische LV, der noch in Ö spielt. Aber der wird nicht finanzierbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. August 2009 auslaufende verträge gibts am saisonende: payer (30): Auslaufen lassen hedl (35): Option bis 2011 ziehen tokic (34): Vertrag möglichst schnell auflösen eder (26): Definitiv verlängern patocka (33): Baba katzer (29): Auslaufen lassen boskovic (30): Verlängern fabiano (23): Hat noch Vertrag bis 2011 Ich bin absolut dafür, um folgende Achse die Mannschaft ab Sommer 2010 aufzubauen (Soma inkludiert, so er kommt - sonst eben der neue Abwehrchef): Verteidigung Ragnvald Soma (29 Jahre) Mittelfeld Markus Heikkinen (31 Jahre) Branko Boskovic (29 Jahre) Steffen Hofmann (29 Jahre) Angriff Nikica Jelavic (24 Jahre) ... alles rundherum sollten Österreicher bzw. Spieler aus der Akademie sein. Zum Problem links hinten: Schrammel ist wohl so gut wie weg, Palla wird es unter Pacult nicht mehr schaffen und bei Kayhan weiß man auch nicht so recht, was los ist. Was ist mit Sakic bzw. wer kommt von der U19 nach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2009 payer (30): Auslaufen lassen hedl (35): Option bis 2011 ziehen tokic (34): Vertrag möglichst schnell auflösen eder (26): Definitiv verlängern patocka (33): Baba katzer (29): Auslaufen lassen boskovic (30): Verlängern fabiano (23): Hat noch Vertrag bis 2011 Ich bin absolut dafür, um folgende Achse die Mannschaft ab Sommer 2010 aufzubauen (Soma inkludiert, so er kommt - sonst eben der neue Abwehrchef): Verteidigung Ragnvald Soma (29 Jahre) Mittelfeld Markus Heikkinen (31 Jahre) Branko Boskovic (29 Jahre) Steffen Hofmann (29 Jahre) Angriff Nikica Jelavic (24 Jahre) ... alles rundherum sollten Österreicher bzw. Spieler aus der Akademie sein. Zum Problem links hinten: Schrammel ist wohl so gut wie weg, Palla wird es unter Pacult nicht mehr schaffen und bei Kayhan weiß man auch nicht so recht, was los ist. Was ist mit Sakic bzw. wer kommt von der U19 nach? deine meinung zu den verträgen kann ich unterschreiben man sollte sich halt schon bald (1-2 jahre) um ersatz für das mittelfeld umsehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts