Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2009 Erst einmal ein "Hallo" in die Runde - verfolge das ASB schon seit längerer Zeit; hab' mich aber erst jetzt durchgerungen, mich zu registrieren Dann will ich mal gleich einstarten mit einer Frage bzgl. Kaderplanung für die nächste Saison. Der Tenor im Board scheint zu sein, dass alle happy über einen Abgang Tokic's wären (sollte er nicht mehr fit werden, wonach's ja momentan IMHO aussieht). Vertrag hat der gute Herr ja aber noch bis Ende nächster Saison, wenn ich mich nicht irre? Kann man dann den Vertrag so einfach auflösen, ohne Zustimmung des Spielers? Was, wenn sich Tokic querstellt und den (gut dotierten!) Vertrag einfach "aussitzen" will? Das würde Ali's Budgetplanungen doch einen Strich durch die Rechnung machen...? hallo! ich denke man hat in diesem fall sicher alle eventualitäten eingeplant und rechnet damit im schlimmsten fall tokic auszuzahlen bzw. für's spazierengehen zu entlohnen (immerhin fallen keine prämien an.) man hat von offizieller seite aber auch noch gar nichts davon gehört ob man an einer vertragsauflösung arbeitet - vielleicht will man tokic, ähnlich wie hiden in den letzten saisonen, ja doch als eiserne reserve in der hinterhand behalten, wobei ich daran nicht wirklich glaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Mai 2009 laut laola1-interview (hier) möchte koch in der bundesliga bleiben und es gibt auch einige interessenten. mich würde interessieren ob rapid darunter ist, hörtnagl hat ja vor nicht allzu langer zeit mal was in diese richtung anklingen lassen... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass rapid interesse an koch hat. zumindest wäre das für mich der nächste transfer in der kategorie nicht nachvollziehbar. mit drazan und pehlivan haben wir die nachfolger von ketelaer und harding mmn schon jetzt im kader, und dahinter ist wieder platz für unsere talente, die sich bereits bei den amateuren tummeln (sandic, ildiz,...). drazan sollte nach der vorbereitung über den sommer, auch wenn sie natürlich nicht mit einer wintervorbereitung vergleichbar ist, wieder näher an seine form und somit an die erste mannschaft rankommen und pehlivan ist ohnehin schon 2.dm hinter heikkinen. sollte wirklich noch einer für mf kommen, was ich eigentlich nicht wirklich verstehen würde, dann wärs mmn wohl kein talent, sondern wie dannyo schon angemerkt hat, ein gestandener spieler, den man ohne grosse bedenken einsetzen kann... (und ein "talent" von altach in unseren reihen reicht mir eigentlich... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Mai 2009 Weber also nicht zu rapid http://www.laola1.at/429+M50cc05f68ec.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. Mai 2009 Tja, halb so wild, tät´ich sagen. Kann man nur hoffen, das ihn PP nicht unbedingt wollte und er jetzt sauer ist. Aber das denke ich kaum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Hörtnagl hat sich zu Jovanovic & Djordjevic geäußert.: "Das sind nur zwei Möglichkeiten, wir haben aber noch den einen oder anderen in der Auslotung. Natürlich ist noch keine Entscheidung gefallen." Quelle: Laola1.at Jovanovic scheint auf jeden Fall mal zu gefallen, ob es reichen wird, ist aber noch offen. Stan a.k.a. Nicht wirklich was neues aber vielleicht ganz interessant bearbeitet 28. Mai 2009 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. Mai 2009 Stan a.k.a. Nicht wirklich was neues aber vielleicht ganz interessant Sehr treffend formuliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2009 @ Causa Tokic: Gibt es nicht für solche Fälle irgend eine Art Klausel? Dass wenn jemand 1 Jahr lang verletzt ist, dass da Verein den Vertrag auflösen kann? @ Causa Idrizaj: Nein danke. @ Causa Weber: Im Winter wäre er durchaus eine wertvolle Verstärkung gewesen, aber da sich jetzt neben Heikkinen auch Pehlivan im DM etabliert hat, geht ma da Herr Weber unterm Kreuz vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2009 Zitat von vucinic (user aus transfermarkt): also bei ihm hat jeder so seine eigene meinung, musst dir selber dein eigenes bild machen. ich mag ihn eigentlich und würde ihn gerne mal neben basa in der iv sehen, da sein zweikampfverhalten unglaublich gut ist, außerdem ist er als iv mMn um einiges besser als wenn er lv spielen muss, im spiel gegen norwegen hat er so carew kaputt gemacht. kopfballstark ist er, kämpft sehr viel und hat keine angst vor nix, schnelligkeit ist okay. aber nach vorne kann jovanovic fast gar nix und sein aufbauspiel ist katastrophal. schlägt die bälle blind raus, manchmal weiß er glaube selber nicht, wo er stehen muss. weshalb er besser in der iv aufgehoben wäre. seit (vorallem) seinen fehlern gegen italien aber, hat er es bei sehr vielen ver****** http://www.youtube.com/watch?v=NfTYnyCcVKw wurde dann auch nicht nominiert für georgien/Italien, glaube aber auch nur, weil er trainingsrückstand hat . *********************************************************** recht interessante einschätzung ad. MILAN JOVANOVIC! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2009 Thema Weber vs Pehlivan ... kann da nur recht geben, im Winter hat´s anders ausgesehen. Wer konnte schon denken, dass unser Yassin den Ex-Konkurrenten am Weg zu RAPID überholt, nein viel mehr, er hat jetzt schon einen großen Vorsprung mit den Einberufungen ins A-Team. Würde mal sagen der Sieger ist: SK RAPID WIEN und so soll es sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2009 Jelavic soll lt. morgiger Kleiner Zeitung morgen bei Sturm unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2009 Hm na wenns stimmt hat er nicht lange gewartet . Dass Sturm so ne Ablöse zahlen kann und sein angebl großes Gehalt hätt ich nicht gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanity Tribünenzierde Geschrieben 28. Mai 2009 Jelavic soll lt. morgiger Kleiner Zeitung morgen bei Sturm unterschreiben. Und die wollen/können seinen (angeblich) unverschämten Gehaltsvorstellungen nachkommen? Möge Gott uns allen gnädig sein... Ich hätte ihn gerne weiterhin bei Rapid gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2009 ich finds auch lächerlich, dass sich sturm die "hohe" ablöse und das noch "größere" gehalt leisten kann, und wir nicht... aba egal!!! für mich klingt das irgendwie so, dass man 2 neue IV verpflichten möchte, sollte tokic wirklich nicht fit werden... schößi für die amateure, tokic zustand nicht vorhersehbar, eder + patocka + 2 neue hätten wir 4 gestandene IV... aber glauben kann ichs leida net ganz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Mai 2009 Und die wollen/können seinen (angeblich) unverschämten Gehaltsvorstellungen nachkommen? Möge Gott uns allen gnädig sein... Ich hätte ihn gerne weiterhin bei Rapid gesehen... Bist du nicht der einzige Hoffe das es sich um eine Ente handelt, weil Nikica bei Sturm geht gar nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanity Tribünenzierde Geschrieben 28. Mai 2009 Bist du nicht der einzige Hoffe das es sich um eine Ente handelt, weil Nikica bei Sturm geht gar nicht! Immerhin noch besser als bei der Austria... aber trotzdem wäre es eine Enttäuschung für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts