Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. Mai 2009 Ein Blick auf die heurige Tabelle dürfte reichen um zu sehen das die Austria garnicht so weit von uns entfernt liegt wie manche sich das wünschen. Die scheinen auf ihre Schwachstellen sehr gut zu reagieren und verpflichten junge Spieler für diese Positionen - wenn dann noch ein guter Stürmer ihrerseits verpflichtet wird dann sind die nächstes Jahr ganz gefährlich. Unsererseits hört man eigentlich täglich nur negative Sachen - Hoffer weg? SM weg? Trainer weg? man weiss es nicht. Ich für meinen Teil blicke der nächsten Saison praktisch stündlich negativer entgegen. Sollte sich das bewahrheiten was sich in den letzen Wochen abgezeichnet hat, heissts ab nächster Saison wohl kleinere Brötchen backen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2009 Die Summen die hier für einen Maierhofer oder Hoffer ins spiel gebracht oder gewünscht werden sind leider Utopisch. Beide sind keine Kanditaten für Topmannschaften, mittelständler in starken Ligen haben auch nicht unendlich viel Kohle (kein EC Platz usw.), und genau das wären die potentiellen Verein. Würde auch kein Manager z.b. in Deutschland wagen einen aus unserer Liga für 4-5 Mios. zu holen nur weil er da 20+ Tore gemacht hat, den würdens zereissen bevor der Spieler überhaupt mal ein Spiel bestritten hätte. Arnautivic wird aus ein anderen Liga von stärkeren Vereinen umworben, da gibts dann in Sachen Ablöse natürlich viel Luft nach oben. Hoffer wird max 2,5 Mios einbringen, Maierhofer mmhh vielleicht 1 Mille, momentan ist das Griss noch ned so gross wie manche erwarten weil die Jungs trotzdem bei einigen Klubs erst Plan B sind, ist leider so, unser Internationales ansehen usw. Ich fürchte es wird wieder blöd laufen das erst sehr spät Transfers abgewickelt werden (uns Spieler abhanden kommen) und dann wirds wieder sehr schwer diese einigermassen adäquat zu ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2009 Die Summen die hier für einen Maierhofer oder Hoffer ins spiel gebracht oder gewünscht werden sind leider Utopisch. Beide sind keine Kanditaten für Topmannschaften, mittelständler in starken Ligen haben auch nicht unendlich viel Kohle (kein EC Platz usw.), und genau das wären die potentiellen Verein. Würde auch kein Manager z.b. in Deutschland wagen einen aus unserer Liga für 4-5 Mios. zu holen nur weil er da 20+ Tore gemacht hat, den würdens zereissen bevor der Spieler überhaupt mal ein Spiel bestritten hätte. Arnautivic wird aus ein anderen Liga von stärkeren Vereinen umworben, da gibts dann in Sachen Ablöse natürlich viel Luft nach oben. Hoffer wird max 2,5 Mios einbringen, Maierhofer mmhh vielleicht 1 Mille, momentan ist das Griss noch ned so gross wie manche erwarten weil die Jungs trotzdem bei einigen Klubs erst Plan B sind, ist leider so, unser Internationales ansehen usw. Ich fürchte es wird wieder blöd laufen das erst sehr spät Transfers abgewickelt werden (uns Spieler abhanden kommen) und dann wirds wieder sehr schwer diese einigermassen adäquat zu ersetzen. Um das Geld glaub ich würd Rapid die zwei aber nicht gehen lassen, bleibens halt da, Vertrag habens. Und wieso sollten sich die Spieler nicht mehr anstrengen wenns weg wollen? Müssen ja weiter positiv auf sich aufmerksam machen sonst werdens für andere uninteressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2009 bin gespannt ob ali h unserer abwehr nach heute, als net so schlecht sieht... bleib bei meiner meinung das duo patocka-eder ist NICHT bundesligatauglich, zumindestens wenn man vorne mitspielen will!!!! und nicht nur wegen den heutigen spiel, jeder der ein wenig fußballverstand wird mir recht geben!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. Mai 2009 bin gespannt ob ali h unserer abwehr nach heute, als net so schlecht sieht... bleib bei meiner meinung das duo patocka-eder ist NICHT bundesligatauglich, zumindestens wenn man vorne mitspielen will!!!! und nicht nur wegen den heutigen spiel, jeder der ein wenig fußballverstand wird mir recht geben!!!! habe dazu schon im diskussions-fredl mit ali h. nur den kopf schütteln können. mir ist vorgekomen, als ob man uns für blöd verkaufen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Mai 2009 tomas jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. Mai 2009 Ich trau mich's fast nicht sagen, aber die VTKler sind uns in der Kaderplanung für die nächste Saison (zugegeben, von einem niedrigen Niveau startend) sehr deutlich voraus; Partis hat Schwachstellen analysiert und gezielt verstärkt, dazu verdiente, aber über dem Zenit stehende Spieler nicht mehr verlängert. Wir haben Patocka und Kulovits verlängert und Schrammel zurückgeholt, dazu Konrad. Na prack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2009 Ich trau mich's fast nicht sagen, aber die VTKler sind uns in der Kaderplanung für die nächste Saison (zugegeben, von einem niedrigen Niveau startend) sehr deutlich voraus; Partis hat Schwachstellen analysiert und gezielt verstärkt, dazu verdiente, aber über dem Zenit stehende Spieler nicht mehr verlängert. Wir haben Patocka und Kulovits verlängert und Schrammel zurückgeholt, dazu Konrad. Na prack. mit ortlechner, junuzovic, liendl und vorisek sinds sicher ein meisterkandidat nächste saison... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2009 austria wird sicher net schwächer, sein da müss ma halt gegen 2 gute mannschaften aufpassen! das die austria selbst nach stronach noch gut einkauft hat man ja teilweise gesehen.. halt vorisek bei austria?? ach mensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2009 wo steht das überhaupt das da vorisek zur austria geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Mai 2009 Jetzt gehts in unserem Channel, unserem Transferfredi schon um die Austria. Haggod zefixnumoi was kommt denn heute noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2009 Also ich bin 26 und rapidler seit ich denken kann aber so ein schwaches IV-Duo habe ich bei Rapid noch nie gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanity Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2009 Vorisek... das tut mir weh... Bei uns betrachte ich nicht nur einen neuen Abwehrchef als Notwendigkeit... auch in der Außenverteidigung sehe ich Handlungsbedarf, aber da wird sich wohl - abgesehen von der Rückkehr von Schrammel - nichts ändern, befürchte ich... aber ob uns der weiterhilft? Ich bedauere, dass Patockas Vertrag damals vorzeitig verlängert wurde. Man hätte wohl eher abwarten müssen, wie die Saison verläuft. Insofern kann ich der heutigen Niederlage gegen Mattersburg etwas Positives abgewinnen: Die Notwendigkeit eines Handlungsbedarfs wurde uns wieder einmal vor Augen geführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2009 Jetzt gehts in unserem Channel, unserem Transferfredi schon um die Austria. Haggod zefixnumoi was kommt denn heute noch? Dannyo hat diese Spekulationen ausgelöst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2009 Ich bedauere, dass Patockas Vertrag damals vorzeitig verlängert wurde. Man hätte wohl eher abwarten müssen, wie die Saison verläuft. Insofern kann ich der heutigen Niederlage gegen Mattersburg etwas Positives abgewinnen: Die Notwendigkeit eines Handlungsbedarfs wurde uns wieder einmal vor Augen geführt. Ich kann dir sagen was passiert wäre wenn Patockas Vertrag noch nicht verlängert worden wäre : er wäre verlängert worden. Hörts doch endlich auf immer wegen einer Niederlage nach Köpferollen zu dürsten. Die Jungs haben erst vor ein paar Tagen die Chance auf den Meistertitel vergeigt, es ist ganz normal dass es da einen Hänger gibt wenns plötzlich um nichts geht und noch dazu die Hälfte der Mannschaft fehlt. Dass man in Zukunft nicht mit mit Patocka-Eder in die Saison gehen will hat man ja eh schon signalisiert, aber als Ersatzmann ist Patocka durchaus sehr brauchbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts