LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2009 von schrammel hab ich aus der zweiten liga aber nicht viel positives gehört, oder irr ich mich da? geht schwer wenn er verletzt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. April 2009 Letztes Woe stand im Kurier noch das Tirol mit allen 3 Rapidlern auch für die neue Saison plant, klang eigentlich so als wäre das Fix. Kann sich natürlich auch um Wunschdenken seitens der Tiroler handeln. Andererseits würd ich mal sagen Schrammel ist nicht wirklich eine Alternative sry. Mich verblüfft ein wenig wie z.b. Katzer als völlig untauglich hin gestellt wird, mit sovielen und ständigen Verletzungen wird wohl keiner fertig, ein fitter Katzer reicht allemal, als einziges spricht nur die Verletzungsanfälligkeit gegen ihn. Tokic wird den Vertrag erfüllen, wird sich niemand finden der ihn nimmt und auf die Kohle die er notfalls aussitzen müsste wird er kaum verzichten, vielleicht werden wir aber noch froh sein darüber. Es wird sich bei Zugängen nicht viel tun, schon gar nicht irgendwelche Namen die grosse erwartungen wecken werden. Ich denke es gibt einige pläne sollte ein Stümer z.b. für gutes Geld gehen, für uns wärs gut wenn sich sowas aber schnell ergibt und ned ewig zieht. In der Abwehr seh ich jetzt nicht mal den massiven Handlungsbedarf, mit der recht offensiven Spielweise habens die hinten ned ganz so einfach wie sich das mancher vorstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 30. April 2009 Letztes Woe stand im Kurier noch das Tirol mit allen 3 Rapidlern auch für die neue Saison plant, klang eigentlich so als wäre das Fix. Kann sich natürlich auch um Wunschdenken seitens der Tiroler handeln. Andererseits würd ich mal sagen Schrammel ist nicht wirklich eine Alternative sry. Mich verblüfft ein wenig wie z.b. Katzer als völlig untauglich hin gestellt wird, mit sovielen und ständigen Verletzungen wird wohl keiner fertig, ein fitter Katzer reicht allemal, als einziges spricht nur die Verletzungsanfälligkeit gegen ihn. Tokic wird den Vertrag erfüllen, wird sich niemand finden der ihn nimmt und auf die Kohle die er notfalls aussitzen müsste wird er kaum verzichten, vielleicht werden wir aber noch froh sein darüber. Es wird sich bei Zugängen nicht viel tun, schon gar nicht irgendwelche Namen die grosse erwartungen wecken werden. Ich denke es gibt einige pläne sollte ein Stümer z.b. für gutes Geld gehen, für uns wärs gut wenn sich sowas aber schnell ergibt und ned ewig zieht. In der Abwehr seh ich jetzt nicht mal den massiven Handlungsbedarf, mit der recht offensiven Spielweise habens die hinten ned ganz so einfach wie sich das mancher vorstellt. 1.klar 2. trotzdem gibt es öfters eklatante fehler, die einer mannschaft, die meister werden will, nicht passieren dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. April 2009 In der Abwehr seh ich jetzt nicht mal den massiven Handlungsbedarf, mit der recht offensiven Spielweise habens die hinten ned ganz so einfach wie sich das mancher vorstellt. die offensive ausrichtung hat aber weder mit den eklatanten stellungsfehlern der Innenverteidigung, noch mit der fehlenden Schnelligkeit der aussenverteidiger zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2009 Letztes Woe stand im Kurier noch das Tirol mit allen 3 Rapidlern auch für die neue Saison plant, klang eigentlich so als wäre das Fix. Kann sich natürlich auch um Wunschdenken seitens der Tiroler handeln. nein, kein wunschdenken, sondern, dass höchstwahrscheinlich Rapid den spieler nach ende der saison zurückholt, ist die aussage des trainers Walter Kogler bzw. des sportkoordinators Theo Grüner. Schrammel wurde am 17. 3. verletzt, seitenbandeinriss, in innsbruck operiert und bereits wieder im aufbautraining; sollte anfang juni wieder völlig fit sein. eigentlich beim FC Wacker Innsbruck stammspieler links in der viererkette, gute leistungen und damit spielpraxis vorhanden; kann das aufgrund der heimspiele im Tivoli sagen, weil live dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. April 2009 die offensive ausrichtung hat aber weder mit den eklatanten stellungsfehlern der Innenverteidigung, noch mit der fehlenden Schnelligkeit der aussenverteidiger zu tun. Ich denke immer das man dies etwas relativieren muss, insgesamt hat Rapid nicht übermässig viele Tore bekommen, im gegenteil, liegen da ganz gut im rennen. Viele Mannschaften stellen sich hinten rein, die Konter sind dann manchmal doch recht bitter, da schaust als Verteidiger und auch als Goalie öfter mal "schlecht" aus. Zweifellos gibts von der Defensive zur Offensive einen merkbaren Qualitätsunterschied, aber alleine schon die realistischen möglichkeiten hinten diese Qualität durch neue Spieler zu verbessern ist ansich nicht gegeben. Es gibt keine oder kaum Ablösefreie Spieler die sich Rapid in Verbindung mit dem Gehalt leisten kann die auf eine Verbesserung hoffen lassen, auch viel Geld ist wie wir alle wissen kein Garant. Wie gesagt, es wird sich nicht viel tun ausser es kommt noch richtig Geld rein (da wo dieses Geld herkommen könnte reisst es aber auch wieder Löcher). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2009 Also ich glaube das Jimmy Hoffer uns im Sommer verlassen wird. Rapid wird dadurch ein hübsches Sümmchen erhalten, so um die ca.4-5 Millionen€. Dadurch wird man negatives Eigenkapital abbauen und Jelavic fix verpflichten. Somit wird man mit Maierhofer-Jelavic-Konrad-Gartler-Trimmel in Die Saison gehen.Für Österreich sind wir im Angriff wieder recht gut aufgestellt. In der Abwehr wird sich nur was tun wenn Tokic uns verlässt oder verletzungsbedingt weiter fehlen wird. Übrigens finde ich den Vorschlag Katzer für die Innenverteidigung umzufunktionieren ein Versuch wert. P.P wird seinen Wunschspieler Manuel Weber bekommen obwohl wir im Mittelfeld gut besetzt sind, wäre er für Rapid eine gute Verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2009 4-5 Mio. kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, so weit ist unser Jimmy noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. Mai 2009 4-5 Mio. kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, so weit ist unser Jimmy noch nicht. Für einen Odonkor hams vor ein paar Jahren mal 8 Mille gezahlt also so utopisch ist die Zahl auch wieder nicht! Ich seh eher die momentan schwierige Wirtschaftliche Lage als Problem um hohe Summen zu lukerieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Mai 2009 Die Maximalsumme die bei jimmy derzeit rauszuholen ist, liegt bei 3 mille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2009 weiß nicht obs hier passt, aber egal... hat von euch jemand das uefacup halbfinale bremen-hsv gesehen... bei hsv hat man mmn ein sehr geniale leistung der beiden AV demel und aogo gesehen.. beide waren extrem lauffreudig, spritzig und technisch extrem stark man hat auch gesehen, dass in modernen fußball der ganze spielaufbau über die AV position beginnt, weil in der mitte wenig platz, die 2 haben das gestern extrem gut gemacht... die 2 sind ja jetzt keine weltstars, hoffe unsere AV nehmen sich daran ein beispiel wie man solch eine position spielen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Mai 2009 Die Maximalsumme die bei jimmy derzeit rauszuholen ist, liegt bei 3 mille Das kann man so nicht sagen, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Wenn ein Verein einen solchen Stürmertypen sucht und keine anderen verfügbar sind, kann auch mehr rauskommen. Das ist zwar nicht realistisch, aber durchaus möglich, auch, weil Hoffer heuer bereits international auf sich aufmerksam gemacht hat. Zusätzlich hängt das natürlich davon ab, aus welcher Liga der jeweilige Interessent kommt und wie viel Geld diesem Verein somit zur Verfügung steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Mai 2009 Kommt immer darauf an, wohin Jimmy wechseln wird. Wenn er nach Deutschland geht, sind's wahrscheinlich wirklich 3 Mille, wenn's England oder Spanien sein soll, kann auch schon mal das Doppelte rausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 1. Mai 2009 Ich denke, fürn Jimmy wärs gut, wenn er erstmal nach Deutschland geht. Vor allem wg. der Sprachbarriere. Lieber wäre mir natürlich England. Für Spanien würde ich ihn technisch zu schwach einstufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. Mai 2009 Ich denke, fürn Jimmy wärs gut, wenn er erstmal nach Deutschland geht. Vor allem wg. der Sprachbarriere. Lieber wäre mir natürlich England. Für Spanien würde ich ihn technisch zu schwach einstufen. naja in deutschland hat mans als österreicher schonmal nicht so leicht. hinzu kommt ein großer druck durch eine siebenstellige ablösesumme. das gepaart mit hoffers fähigkeiten sich in den medien zu präsentieren macht die aufgabe ungleich schwieriger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts