m1chael Rapidlaaa Geschrieben 20. Februar 2009 Salihi, Klein, Hoheneder würden mir gefallen Befürchte ja sowieso dass zumindestens ein Stürmer gehen wird. Wenn wir Pech haben sogar alle 3. Wenn die gute Angebote bekommen geht vl. ein Mairhofer oder ein Hoffer und die belgische Mannschaft, wo Jelavic unter Vertrag steht verlangt hoffentlich nicht all zu viel für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Februar 2009 Salihi, Klein, Hoheneder würden mir gefallen Klein am Sprung nach Italien, Hoheneder nach Prag, Salihi hat Vertrag bis 2010. Vielleicht schaffen wirs irgendwie hier auch realistisches Zeugs zu reden und nicht einfach nur utopische persönliche Wünsche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2009 Fort(Slavia Prag),Peter Stark(Györ),Baumgartlinger(1860),Linz(Braga),Katona(Presov) wie kommt man auf solche namen? Na ja Katona, ist ja schon von wem genannt worden, ich glaube von Burschi, also keine ganz unseriöse Quelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2009 wenn man den derzeitigen kader hält, braucht man mmn. nicht großartig was zu tun. ein gscheiter av vl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. Februar 2009 der Kader ist sehr stark und es gibt auch genug Alternativ, dazu wird durch die Jungen der Kampf ums Leiberl noch härter...es passt einfach wenn ein Spieler kommt wen sollte er den aus der Mannschaft verdrängen? Gerade im Mittelfeld würde ein Klein bei uns kein Land sehen....zu Recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) Wenn die gute Angebote bekommen geht vl. ein Mairhofer ... Der Osttiroler ist zwar zurzeit verletzt, aber im Sommer wäre er ablösefrei Tante Edith meint, dass die Kärntner eine Obduktion auf Wolfi haben. bearbeitet 20. Februar 2009 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2009 Was hier alle haben mit Klein, Hoheneder und Konsorten. mMn alle für die Würschte. Abgesehen davon ist sich Honeneder ja schon mit Sparta Prag einig. Salihi ebenfalls unnötig. Ob Jelavic gehalten werden soll oder nicht hängt für mich in erster Linie vom Verbleib von Maierhofer und Hoffer ab. Sollten beide bleiben und Gartler mal seine Listung konstant bringen (und Vertrag verlängern) --> Geld sparen und Trimmel/anderen Amateur hochziehen. Ansonsten is hier Handlungsbedarf gegeben. Hidens Vertrag läuft aus, der wird ersetzt durch den Schösswendtner (kA ob man den so schreibt). Ansonsten bleiben Patocka, Eder und Tokic. Bei den AVs ists so eine Sache. Linke Seite is OK mit Katzer/Kayhan, nur über die rechte Seite sollte man sich Gedanken machen. Mittelfeld bleibt, sollte es keine Abgäne geben. Harding wird ersetzt durch Kayhan und fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Februar 2009 Mittelfeld bleibt, sollte es keine Abgäne geben. Harding wird ersetzt durch Kayhan und fertig. wenn schon dann wird harding durch pehlivan ersezt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2009 Ups, stimmt natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 20. Februar 2009 in der IV haben wir doch eh Schösswendtner geholt oder wie der heisst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Februar 2009 so wenig thread und schon so viel unsinn. das kann ja noch was werden in den nächsten monaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 20. Februar 2009 also ich würde bei jelavic nicht die kaufoption ziehen sondern den jungen prosenik rauf holen und langsam aufbauen ansonsten sehe ich bei unserer mannschaft keinen handlungsbedarf ... und falls doch, dann bei unseren amateuren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2009 also ich würde bei jelavic nicht die kaufoption ziehen sondern den jungen prosenik rauf holen und langsam aufbauen ansonsten sehe ich bei unserer mannschaft keinen handlungsbedarf ... und falls doch, dann bei unseren amateuren Der Junge ist 15! Er ist zwar für sein Alter schon sehr weit aber zum Stürmer #4 bei den Profis wirds noch nicht reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Februar 2009 also ich würde bei jelavic nicht die kaufoption ziehen sondern den jungen prosenik rauf holen und langsam aufbauen ansonsten sehe ich bei unserer mannschaft keinen handlungsbedarf ... und falls doch, dann bei unseren amateuren Na so ein Unfug!! Jela würde vermutlich nicht viel weniger Tore als Maierhofer erzielt haben, bei mehr Einsatzzeit. Das ist ein Guter! Prosenik ist noch viel zu jung!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. Februar 2009 Stell mir gerade den coolen Hrn. Linz beim ersten Training unter PP vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts