Recommended Posts

Rapidlaaa

Salihi, Klein, Hoheneder würden mir gefallen

Befürchte ja sowieso dass zumindestens ein Stürmer gehen wird. Wenn wir Pech haben sogar alle 3. Wenn die gute Angebote bekommen geht vl. ein Mairhofer oder ein Hoffer und die belgische Mannschaft, wo Jelavic unter Vertrag steht verlangt hoffentlich nicht all zu viel für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Salihi, Klein, Hoheneder würden mir gefallen

Klein am Sprung nach Italien, Hoheneder nach Prag, Salihi hat Vertrag bis 2010.

Vielleicht schaffen wirs irgendwie hier auch realistisches Zeugs zu reden und nicht einfach nur utopische persönliche Wünsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fort(Slavia Prag),Peter Stark(Györ),Baumgartlinger(1860),Linz(Braga),Katona(Presov)

wie kommt man auf solche namen?

Na ja Katona, ist ja schon von wem genannt worden, ich glaube von Burschi, also keine ganz unseriöse Quelle. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wenn man den derzeitigen kader hält, braucht man mmn. nicht großartig was zu tun. ein gscheiter av vl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der Kader ist sehr stark und es gibt auch genug Alternativ, dazu wird durch die Jungen der Kampf ums Leiberl noch härter...es passt einfach

wenn ein Spieler kommt wen sollte er den aus der Mannschaft verdrängen? Gerade im Mittelfeld würde ein Klein bei uns kein Land sehen....zu Recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Wenn die gute Angebote bekommen geht vl. ein Mairhofer ...

Der Osttiroler ist zwar zurzeit verletzt, aber im Sommer wäre er ablösefrei :)

Tante Edith meint, dass die Kärntner eine Obduktion auf Wolfi haben.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Was hier alle haben mit Klein, Hoheneder und Konsorten.

mMn alle für die Würschte. Abgesehen davon ist sich Honeneder ja schon mit Sparta Prag einig.

Salihi ebenfalls unnötig.

Ob Jelavic gehalten werden soll oder nicht hängt für mich in erster Linie vom Verbleib von Maierhofer und Hoffer ab.

Sollten beide bleiben und Gartler mal seine Listung konstant bringen (und Vertrag verlängern) --> Geld sparen und Trimmel/anderen Amateur hochziehen. Ansonsten is hier Handlungsbedarf gegeben.

Hidens Vertrag läuft aus, der wird ersetzt durch den Schösswendtner (kA ob man den so schreibt). Ansonsten bleiben Patocka, Eder und Tokic.

Bei den AVs ists so eine Sache. Linke Seite is OK mit Katzer/Kayhan, nur über die rechte Seite sollte man sich Gedanken machen.

Mittelfeld bleibt, sollte es keine Abgäne geben. Harding wird ersetzt durch Kayhan und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Mittelfeld bleibt, sollte es keine Abgäne geben. Harding wird ersetzt durch Kayhan und fertig.

wenn schon dann wird harding durch pehlivan ersezt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

also ich würde bei jelavic nicht die kaufoption ziehen sondern den jungen prosenik rauf holen und langsam aufbauen

ansonsten sehe ich bei unserer mannschaft keinen handlungsbedarf ... und falls doch, dann bei unseren amateuren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also ich würde bei jelavic nicht die kaufoption ziehen sondern den jungen prosenik rauf holen und langsam aufbauen

ansonsten sehe ich bei unserer mannschaft keinen handlungsbedarf ... und falls doch, dann bei unseren amateuren

Der Junge ist 15! Er ist zwar für sein Alter schon sehr weit aber zum Stürmer #4 bei den Profis wirds noch nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Na so ein Unfug!! Jela würde vermutlich nicht viel weniger Tore als Maierhofer erzielt haben, bei mehr Einsatzzeit.

Das ist ein Guter!

Prosenik ist noch viel zu jung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten