Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. März 2012 ich glaube halt gehört zu haben das man ohne erbrachte leistung kein zeugnis bekommen darf... Du kriegst in dem Sinn ja eh keine Note bzw. kein Zeugnis. Das man keinen 5er bekommen kann, stimmt ja. Du verlierst nur den Antritt und bist dann für den nächsten gesperrt. Im Prinzip läuft es dann halt aufs selbe raus wie bei einer negativen Beurteilung (abgesehen von der Sperre)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. März 2012 Hängt von der Uni, den Professoren, der Fakultät, dem Lehrveranstaltungstyp etc. ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2012 Hängt von der Uni, den Professoren, der Fakultät, dem Lehrveranstaltungstyp etc. ab. diese erfahrung hab ich auch gemacht. da verhält sich jeder anders, null linie vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. März 2012 ich glaube halt gehört zu haben das man ohne erbrachte leistung kein zeugnis bekommen darf... Also an der BOKU hängt es davon ab, ob es eine prüfungsimmanente lv ist oder nicht. ZB sind VUs und SEs bei uns meist prüfungsimmanent, d.h. meldest du dich an, gehst aber nicht hin und schließt nicht ab, bekommst du ein negatives Zeugnis ausgestellt, da ja quasi die Leistung nicht erbracht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2012 Also an der BOKU hängt es davon ab, ob es eine prüfungsimmanente lv ist oder nicht. ZB sind VUs und SEs bei uns meist prüfungsimmanent, d.h. meldest du dich an, gehst aber nicht hin und schließt nicht ab, bekommst du ein negatives Zeugnis ausgestellt, da ja quasi die Leistung nicht erbracht wurde. die lva ist eine VO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. März 2012 Bei uns wirst du für den nächsten Termin gesperrt und verlierst den Antritt, ist auf der WU glaub ich nicht soo anders. Wenn du bei Übungen keine Leistung bringst wirst du in dem meisten Fällen einfach gar nicht beurteilt, also so als hättest du nie teilgenommen, nur ganz selten trägt da einer einen 5er ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2012 bei lvps wirst auf der wu für den nächsten prüfungstermin gesperrt, antritt verlierst keinen. bei PIs hängts glaub ich vom vortragenden ab, manche melden dich einfach ab, andere werten es als antritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2012 Bei uns wirst du für den nächsten Termin gesperrt und verlierst den Antritt, ist auf der WU glaub ich nicht soo anders. Wenn du bei Übungen keine Leistung bringst wirst du in dem meisten Fällen einfach gar nicht beurteilt, also so als hättest du nie teilgenommen, nur ganz selten trägt da einer einen 5er ein Also mWn verliert man bei uns keinen Antritt, sondern man wird nur für den nächsten Termin gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. März 2012 Also mWn verliert man bei uns keinen Antritt, sondern man wird nur für den nächsten Termin gesperrt. Auf der WU wird man nur für den nächsten Antritt gesperrt und verliert KEINEN Antritt. Wenn man das fehlen irgendwie begründet (ärztliche Bestätigung etc.) wird man entsperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. März 2012 Studiert hier jemand Sport bzw. Sportmanagement? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. März 2012 heute erfahren dass man bei der steop auf der uni wien jetzt 3 statt 2 prüfungsantritte hat. i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. März 2012 heute erfahren dass man bei der steop auf der uni wien jetzt 3 statt 2 prüfungsantritte hat. i like Und am Juridicum sinds gleich mitgezogen, wofür hat man überhaupt eine Steop gemacht wenns jetzt bei uns erst jeden durchlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2012 heute erfahren dass man bei der steop auf der uni wien jetzt 3 statt 2 prüfungsantritte hat. i like Hat man in Wien leicht nur 2? Ich dachte, dass die STEOP in ganz Österreich gleich ist, also mit 3 Versuchen. Naja ich bin froh 3 Versuche gehabt zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Apropos Steop, auf der WU sind beim Märztermin in VWL I fast 80% durchgefallen Dürft echt ein ordentliches Bröckerl gwesen sein die Prüfung. Bei meinem Antritt wars Gott sei Dank noch sehr human. bearbeitet 16. März 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. März 2012 Apropos Steop, auf der WU sind beim Märztermin in VWL I fast 80% durchgefallen Dürft echt ein ordentliches Bröckerl gwesen sein die Prüfung. Bei meinem Antritt wars Gott sei Dank noch sehr human. Ich glaub ich hab damals eine knappe Woche gelernt für VWL1 und hab einen soliden 4er geschafft Hab letztens auch eine die bei mir im Fitnessstudio arbeitet gesehen wie sie grad das Mathebuch gelesen hat, die hat dann gemeint sie fangt eine Woche vor der Prüfung zum lernen an, das geht sich schon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts