Welches Studium?


Mendosa

Recommended Posts

Nagymarton

ahja, doch noch mal: gibt es also tatsächlich keine einschränkung? ich meine, bei einer gewissen inaktivität muss doch gerade auf der WU irgendwann die exmatrikulation folgen! :ratlos:

Wenn man in der STEP 42 ECTS erreicht hat kann man sich für LVs aus dem 2ten Abschnitt anmelden. Das muss also keine Inaktivität bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

ahja, doch noch mal: gibt es also tatsächlich keine einschränkung? ich meine, bei einer gewissen inaktivität muss doch gerade auf der WU irgendwann die exmatrikulation folgen! :ratlos:

Es gab mal eine Regelung, dass man bis Ende seines dritten Semesters gewisse Fächer absolviert haben musste, die wurde allerdings gekippt weil irgendwie nicht rechtens. Auf meinem Inskriptionszettel stehts auch noch drauf, von Anfang 2008, gilt aber wie gesagt nicht und es gibt meinem Kenntnisstand zufolge wirklich keine Einschränkung, zumindest nicht von der WU. FBH und so verlierst du natürlich nach einer Zeit des NIchtstuns, is klar, aber von der WU kommt da afaik nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vieeeeeeeeeeeeeeel physik

ich mach gerade den master in klimatologie

wie kann man sich so ein studium in etwa vorstellen? hört sich für mich von außen alles sehr interessant an, weiß aber nicht, ob so ein physiklastiges studium wirklich was für mich ist... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

macht hier jemand irgendetwas is richtung astrophysik/astronomie?

wie kann man sich so ein studium in etwa vorstellen? hört sich für mich von außen alles sehr interessant an, weiß aber nicht, ob so ein physiklastiges studium wirklich was für mich ist... :schluchz:

#2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.