Source Nagymarton Geschrieben 19. März 2011 an der WU oder der hauptuni? WU. STEP SEH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. März 2011 WU. STEP SEH Wirtschaftsrecht @WU Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. März 2011 da hier ja einige WUler herumkrebsen: stimmt eigentlich das gerücht, dass man nach 6 semestern exmatrikuliert wird, so man mit der STEP nicht fertig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 20. März 2011 da hier ja einige WUler herumkrebsen: stimmt eigentlich das gerücht, dass man nach 6 semestern exmatrikuliert wird, so man mit der STEP nicht fertig ist? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 21. März 2011 Bezieht einer der hier studierenden das Selbsterhalterstipendium? Wenn ja, mit wieviel darf man da pro Monat rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. März 2011 Nein. gut, dachte ich mir schon... interessanterweise glauben/erzählen das aber ziemlich viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. März 2011 Wirtschaftsrecht @WU Wien! Ah, der Feind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. März 2011 Ah, der Feind THIS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. März 2011 Nein. ahja, doch noch mal: gibt es also tatsächlich keine einschränkung? ich meine, bei einer gewissen inaktivität muss doch gerade auf der WU irgendwann die exmatrikulation folgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 21. März 2011 ahja, doch noch mal: gibt es also tatsächlich keine einschränkung? ich meine, bei einer gewissen inaktivität muss doch gerade auf der WU irgendwann die exmatrikulation folgen! Wenn man in der STEP 42 ECTS erreicht hat kann man sich für LVs aus dem 2ten Abschnitt anmelden. Das muss also keine Inaktivität bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 gibts jemanden, der meteorologie studiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) gibts jemanden, der meteorologie studiert? vieeeeeeeeeeeeeeel physik ich mach gerade den master in klimatologie bearbeitet 21. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 22. März 2011 ahja, doch noch mal: gibt es also tatsächlich keine einschränkung? ich meine, bei einer gewissen inaktivität muss doch gerade auf der WU irgendwann die exmatrikulation folgen! Es gab mal eine Regelung, dass man bis Ende seines dritten Semesters gewisse Fächer absolviert haben musste, die wurde allerdings gekippt weil irgendwie nicht rechtens. Auf meinem Inskriptionszettel stehts auch noch drauf, von Anfang 2008, gilt aber wie gesagt nicht und es gibt meinem Kenntnisstand zufolge wirklich keine Einschränkung, zumindest nicht von der WU. FBH und so verlierst du natürlich nach einer Zeit des NIchtstuns, is klar, aber von der WU kommt da afaik nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2011 vieeeeeeeeeeeeeeel physik ich mach gerade den master in klimatologie wie kann man sich so ein studium in etwa vorstellen? hört sich für mich von außen alles sehr interessant an, weiß aber nicht, ob so ein physiklastiges studium wirklich was für mich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2011 macht hier jemand irgendetwas is richtung astrophysik/astronomie? wie kann man sich so ein studium in etwa vorstellen? hört sich für mich von außen alles sehr interessant an, weiß aber nicht, ob so ein physiklastiges studium wirklich was für mich ist... #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts