nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 Lehramt hörst auf? (Warst doch du oder?^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 15. Mai 2016 Die WU Elite Lernts lieber erstmal runden... Neidisch weilst net so elitär bist und keine Bsc(WU) hast ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Lehramt hörst auf? (Warst doch du oder?^^) Nein, bin halt allmählich am fertig werden und VWL interessiert mich sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. Mai 2016 Warum machst nicht VWL auf der Hauptuni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) ASB=Elite=WU [....] So, this is crazy Na leiwand, ich find das ziemlich cool bearbeitet 16. Mai 2016 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 16. Mai 2016 Warum machst nicht VWL auf der Hauptuni? Das wird dir niemand beantworten können (Saalfelden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. Mai 2016 Neidisch weilst net so elitär bist und keine Bsc(WU) hast ha? neidisch weil ich keine 6ECTS pro Prüfung bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 neidisch weil ich keine 6ECTS pro Prüfung bekomme Dann zähl mir bitte mal die vielen Prüfungen auf der WU auf, wo du 6 Ects bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 Gibt es bei diesem Motivationsschreiben irgendwas zu beachten, was man eher nicht bekannt gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Gibt es bei diesem Motivationsschreiben irgendwas zu beachten, was man eher nicht bekannt gibt? Das Motivationsschreiben Liest keine sau. Oder glaubst du ernsthaft die lesen 6000 Einschreibungen und bewerten die dann auch noch. bearbeitet 18. Mai 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 Mir geht es eher darum ob gewisse Keywords (z.B. zusätzliches Studium) beim Überfliegen als Ausschlussgrund gelten. Dass nicht alle gelesen werden ist mir schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. Mai 2016 Mir geht es eher darum ob gewisse Keywords (z.B. zusätzliches Studium) beim Überfliegen als Ausschlussgrund gelten. Dass nicht alle gelesen werden ist mir schon klarschreib einfach, dass du CEO werden willst. Das ist das richtige Keyword 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Mai 2016 Mir geht es eher darum ob gewisse Keywords (z.B. zusätzliches Studium) beim Überfliegen als Ausschlussgrund gelten. Dass nicht alle gelesen werden ist mir schon klar Schreib, dass du nach dem Studium bei McDonalds anfangen willst, das ist die einzig sinnvolle Beschäftigung für WU-Absolventen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Mai 2016 Auf die Rechtschreibung achten und passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. Mai 2016 Mir geht es eher darum ob gewisse Keywords (z.B. zusätzliches Studium) beim Überfliegen als Ausschlussgrund gelten. Dass nicht alle gelesen werden ist mir schon klar Irgendwas mit Ethik, da stehen sie neuerdings drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts