Welches Studium?


Mendosa

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Auf welchen Notendurchschnitt kommst bei den erforderlichen Fächer in KMU?

Marketing oder PFO müsste ich noch machen. Die anderen drei Fächer haben einen Schnitt von 2,66. Also über den Schnitt hab ich wohl keine Chance

ich mache KMU zwar nicht, aber ein freund von mir is vor ca. einem jahr mit 2.0 reingekommen.

Hätt ich mich in Finanzierung wohl besser nicht auf den Vierer durchraten sollen :lol: bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Marketing oder PFO müsste ich noch machen. Die anderen drei Fächer haben einen Schnitt von 2,66. Also über den Schnitt hab ich wohl keine Chance

KMU würde mich auch interessieren, komme aber auch nur auf einen Schnitt von 2,25 und das wird sich wohl auch nicht ausgehen. Mich nervts nur, dass für KMU die AMC 1 Note zählt wo ich nur eine 3 hab und nicht die AMC 2 oder AMC 3 Note wo ich eine 1 hätte :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Geh bitte machts doch Diversity Mangagment so wie ich, beste SBWL ever :D

Das erste, was man auf deren Seite sieht, ist eine Anleitung zum geschlechtergerechten Formulieren :lol:

http://www.wu.ac.at/fileadmin/wu/d/i/diversity/Dateien_Lehre/Leitfaden_zum_geschlechtergerechten_Formulieren_des_BMUKK.pdf

Das ist eher nichts für mich, wenn ich mit der Einstellung, dass Frauen in Führungspositionen nichts zu suchen haben in die SBWL gehe. Da bin ich dort glaube ich schnell der Buhmann :D

und ja, ich weiß #Aufschrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Das erste, was man auf deren Seite sieht, ist eine Anleitung zum geschlechtergerechten Formulieren :lol:

http://www.wu.ac.at/fileadmin/wu/d/i/diversity/Dateien_Lehre/Leitfaden_zum_geschlechtergerechten_Formulieren_des_BMUKK.pdf

Damit sollten bereits sämtliche Alarmsignale anschlagen, Finger weg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Damit sollten bereits sämtliche Alarmsignale anschlagen, Finger weg. :D

Kennts euch ja alle nicht aus, das muss man selbst miterlebt haben. Eine bessere Erfahrungen mit skurilleren Gestalten werdets ihr in eurem gesamten Studium nicht mehr erleben. Außerdem wenig Arbeitsaufwand und geschenkte Noten.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Kennts euch ja alle nicht aus, das muss man selbst miterlebt haben. Eine bessere Erfahrungen mit skurilleren Gestalten werdets ihr in eurem gesamten Studium nicht mehr erleben. Außerdem wenig Arbeitsaufwand und geschenkte Noten.

Als würden in Wien nicht schon genug skurrile Gestalten herumlaufen, brauch ich die nicht auch noch auf der Uni.

Obwohl ich deine Geschichte vom Ballettkurs durchaus witzig fand und als Argument für die SBWL gelten lasse :lol:

Ich fang im nächsten Semester mal mit Transportwirtschaft und Logistik an (Fixplatz dank Einser in BLP :v:) und probiers im Herbst bei KMU-Managment. Wenn ich nicht reinkomme, mach ich Produktionsmanagment (ebenfalls Fixplatz :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Reicht es, wenn ich nichtmehr an der Uni Wien studieren will, dass ich einfach eine mail schreibe, worin nur steht, dass ich mich vom Studium und Uni abmelden möchte?

Es reicht, wennst einfach nicht weitermeldest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Kennts euch ja alle nicht aus, das muss man selbst miterlebt haben. Eine bessere Erfahrungen mit skurilleren Gestalten werdets ihr in eurem gesamten Studium nicht mehr erleben. Außerdem wenig Arbeitsaufwand und geschenkte Noten.

#SexismusistkeineMeinungsonderneinVerbrechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.