Gast Geschrieben 13. Mai 2016 Vor BWL und VWL hab ich keine Angst. Mathe wird sich noch zeigen und Wire stell ich mir ein bissel zach vor. Hilft dieses Buch "Mathe für Wirtschaftswissenschaftler" vom Person Verlag eigentlich? Oder gibt's ein besseres? Die WU empfiehlt es zwar für die Aufnahme Prüfung, aber meiner Erfahrung nach haben Unis nicht immer die besten Tipps in Sachen Literatur Kauf dir kein Mathe Buch. Mathe lernst du, indem du die Kontrollfragen auf der Lernplattform der Universität solange machst, bist du sie alle auswendig kannst. Bei der Prüfung kommen genau die gleichen Fragen, nur mit anderen Zahlen. Zumindest war das bei mir so, vor 2 1/2 Jahren. Ich glaube aber nicht, dass sie was geändert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 Ich will nicht schon am Anfang mit durchwurschteln beginnen Aber danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Mai 2016 Vor BWL und VWL hab ich keine Angst. Mathe wird sich noch zeigen und Wire stell ich mir ein bissel zach vor. Hilft dieses Buch "Mathe für Wirtschaftswissenschaftler" vom Person Verlag eigentlich? Oder gibt's ein besseres? Die WU empfiehlt es zwar für die Aufnahme Prüfung, aber meiner Erfahrung nach haben Unis nicht immer die besten Tipps in Sachen Literatur Das Buch für den Test ist ziemlich sinnlos, aber wenn du magst kannst du es um ein paar Euro von mir haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Mai 2016 Da hast schon deinen ersten Fall von Mikroökonomie: klare Sache von asymmetrischer Information. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Mai 2016 Da hast schon deinen ersten Fall von Mikroökonomie: klare Sache von asymmetrischer Information. Wo liegt die Asymmetrie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. Mai 2016 Ich hab übrigens noch einen Haufen Bücher daheim die ich im Leben nicht mehr brauch (AMC ), also falls du mal was günstig brauchst melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Oida, wieviel Asbler studieren bitte auf der WU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Mai 2016 Oida, wieviel Asbler studieren bitte auf der WU Viele Tendenz steigend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 Bald einer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. Mai 2016 Oida, wieviel Asbler studieren bitte auf der WU ASB=Elite=WU Für VWL ist übrigens Maastricht recht leiwand als Auslandsstation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 13. Mai 2016 Die WU Elite Lernts lieber erstmal runden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Mai 2016 Die WU Elite Lernts lieber erstmal runden... Bei uns werden Prüfungsergebnisse wenigstens studentenfreundlich gerundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. Mai 2016 ASB-Elite=WU-VWLerfyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Mai 2016 fyp this ASB=Elite=WU Für VWL ist übrigens Maastricht recht leiwand als Auslandsstation. Hatte ich auch kurz angedacht, aber wollt ned noch extra Motivationsschreiben schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Mai 2016 fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts