chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. Januar 2016 Auf welchen Notendurchschnitt kommst bei den erforderlichen Fächer in KMU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Januar 2016 Auf welchen Notendurchschnitt kommst bei den erforderlichen Fächer in KMU? ich mache KMU zwar nicht, aber ein freund von mir is vor ca. einem jahr mit 2.0 reingekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Auf welchen Notendurchschnitt kommst bei den erforderlichen Fächer in KMU?Marketing oder PFO müsste ich noch machen. Die anderen drei Fächer haben einen Schnitt von 2,66. Also über den Schnitt hab ich wohl keine Chanceich mache KMU zwar nicht, aber ein freund von mir is vor ca. einem jahr mit 2.0 reingekommen.Hätt ich mich in Finanzierung wohl besser nicht auf den Vierer durchraten sollen bearbeitet 14. Januar 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. Januar 2016 Marketing oder PFO müsste ich noch machen. Die anderen drei Fächer haben einen Schnitt von 2,66. Also über den Schnitt hab ich wohl keine Chance KMU würde mich auch interessieren, komme aber auch nur auf einen Schnitt von 2,25 und das wird sich wohl auch nicht ausgehen. Mich nervts nur, dass für KMU die AMC 1 Note zählt wo ich nur eine 3 hab und nicht die AMC 2 oder AMC 3 Note wo ich eine 1 hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 15. Januar 2016 Bei KMU beim 2er und 3er Kurs die englischsprachigen Lektoren wählen, sofern es noch angeboten wird. Lohnt sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Geh bitte machts doch Diversity Mangagment so wie ich, beste SBWL ever bearbeitet 15. Januar 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. Januar 2016 Geh bitte machts doch Diversity Mangagment so wie ich, beste SBWL ever Das erste, was man auf deren Seite sieht, ist eine Anleitung zum geschlechtergerechten Formulieren http://www.wu.ac.at/fileadmin/wu/d/i/diversity/Dateien_Lehre/Leitfaden_zum_geschlechtergerechten_Formulieren_des_BMUKK.pdf Das ist eher nichts für mich, wenn ich mit der Einstellung, dass Frauen in Führungspositionen nichts zu suchen haben in die SBWL gehe. Da bin ich dort glaube ich schnell der Buhmann und ja, ich weiß #Aufschrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 15. Januar 2016 Das erste, was man auf deren Seite sieht, ist eine Anleitung zum geschlechtergerechten Formulieren http://www.wu.ac.at/fileadmin/wu/d/i/diversity/Dateien_Lehre/Leitfaden_zum_geschlechtergerechten_Formulieren_des_BMUKK.pdf Damit sollten bereits sämtliche Alarmsignale anschlagen, Finger weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Damit sollten bereits sämtliche Alarmsignale anschlagen, Finger weg. Kennts euch ja alle nicht aus, das muss man selbst miterlebt haben. Eine bessere Erfahrungen mit skurilleren Gestalten werdets ihr in eurem gesamten Studium nicht mehr erleben. Außerdem wenig Arbeitsaufwand und geschenkte Noten. bearbeitet 15. Januar 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 15. Januar 2016 Kennts euch ja alle nicht aus, das muss man selbst miterlebt haben. Eine bessere Erfahrungen mit skurilleren Gestalten werdets ihr in eurem gesamten Studium nicht mehr erleben. Außerdem wenig Arbeitsaufwand und geschenkte Noten. Als würden in Wien nicht schon genug skurrile Gestalten herumlaufen, brauch ich die nicht auch noch auf der Uni. Obwohl ich deine Geschichte vom Ballettkurs durchaus witzig fand und als Argument für die SBWL gelten lasse Ich fang im nächsten Semester mal mit Transportwirtschaft und Logistik an (Fixplatz dank Einser in BLP ) und probiers im Herbst bei KMU-Managment. Wenn ich nicht reinkomme, mach ich Produktionsmanagment (ebenfalls Fixplatz ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. Januar 2016 Reicht es, wenn ich nichtmehr an der Uni Wien studieren will, dass ich einfach eine mail schreibe, worin nur steht, dass ich mich vom Studium und Uni abmelden möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Januar 2016 Reicht es, wenn ich nichtmehr an der Uni Wien studieren will, dass ich einfach eine mail schreibe, worin nur steht, dass ich mich vom Studium und Uni abmelden möchte? Es reicht, wennst einfach nicht weitermeldest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Januar 2016 Kennts euch ja alle nicht aus, das muss man selbst miterlebt haben. Eine bessere Erfahrungen mit skurilleren Gestalten werdets ihr in eurem gesamten Studium nicht mehr erleben. Außerdem wenig Arbeitsaufwand und geschenkte Noten. #SexismusistkeineMeinungsonderneinVerbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Januar 2016 Gibts irgendwo gesammelte Infos was man bei Beginn eines Nebenstudiums beachten muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 25. Januar 2016 Die größten Beideln sind immer noch die von der LehrerInnen-Bildung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts