Welches Studium?


Mendosa

Recommended Posts

Hear me Roar

ich kenn einen, der eine 1 auf die schriftliche prüfung hatte und dann bei der prüfung gut war, jedoch nicht ekrlären konnte, was genau ein wahrscheinlichkeitsraum ist. der viertl hat ihn wieder heimgeschickt und er musste nochmal kommen. hat dann seine 1 bekommen.

Ja seine Lieblingsfrage, wennst die nicht auf Punkt und Beistrich auswendig kannst bist durchgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat der Typ beim Facultas auf der WU dieses Monat eigentlich schon mal seine versiffte Rapid Weste gewechselt? :lol:

Jetzt wo dus sagst :D

Den Glatzerten der seine 5 Haare aufstellt find ich aber auch lustig

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Bei Statistik im CBK auf der WU gibt es ja in der zweiten Einheit einen Auffrischungstest. Geht es bei diesem Test rein nur um Zusatzpunkte für die Endnote, oder braucht man bei diesen Auffrischungstest eine bestimmte Punktezahl?

Is das immer so? Sonst sollt ich das meiner freundin noch sagen damit sie was lernt bis morgen (?) :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Bei Statistik im CBK auf der WU gibt es ja in der zweiten Einheit einen Auffrischungstest. Geht es bei diesem Test rein nur um Zusatzpunkte für die Endnote, oder braucht man bei diesen Auffrischungstest eine bestimmte Punktezahl?

Geht rein um Zusatzpunkte. Und ist meines Wissens nach immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibts ein Studium in Richtung KFZ-Technik? Mache jetzt Matura und möchte nach dem Zivi so etwas in die Richtung machen. Um genauer zu sein, möchte ich irgendwann so viel wissen, dass ich ein Auto selbst reparieren, warten und möglicherweise tunen kann. Also eine Art "Ausbildung in einer KFZ-Werkstatt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Gibts ein Studium in Richtung KFZ-Technik? Mache jetzt Matura und möchte nach dem Zivi so etwas in die Richtung machen. Um genauer zu sein, möchte ich irgendwann so viel wissen, dass ich ein Auto selbst reparieren, warten und möglicherweise tunen kann. Also eine Art "Ausbildung in einer KFZ-Werkstatt".

Mechanikerlehre? Klingt blöd - aber damit erfüllst du dein Ausbildungsziel wohl am ehesten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Hat jemand vielleicht eine ausführliche Zusammenfassung für Betriebliche Informationssysteme oder zukunftfähiges Wirtschaften?

ZuWi gibt's eine Top-Zusammenfassung von einer Studentin, deren Namen ich hier jetzt aber nicht herschreiben will. Bei Interesse einfach ->pn, dann sag ichs dir.

Gibts ein Studium in Richtung KFZ-Technik? Mache jetzt Matura und möchte nach dem Zivi so etwas in die Richtung machen. Um genauer zu sein, möchte ich irgendwann so viel wissen, dass ich ein Auto selbst reparieren, warten und möglicherweise tunen kann. Also eine Art "Ausbildung in einer KFZ-Werkstatt".

In Graz gibt's an der FH Joanneum einen "Fahrzeugtechnik" Lehrgang. Ist aber auf 50 Plätze oder so beschränkt, also wohl mit Aufnahmstest.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.