Derni V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2016 http://ebnwu.com/about-ebn/what-is-ebn-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. Dezember 2016 Derni schrieb vor 7 Stunden: http://ebnwu.com/about-ebn/what-is-ebn-2 Ich bevorzuge bezahlte Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2016 Derni schrieb vor 11 Stunden: http://ebnwu.com/about-ebn/what-is-ebn-2 hab ich zwei drei mal gemacht, kannst glaub ich soweit ich weiß dein wunschland angeben und auch ob m oder w, arbeit ist es eigentlich nicht viel, kommt immer auf den typen drauf an, würds eher als freundschaftssache sehen, schlüssel halt vielleicht abholen und dann auf der uni paar sachen erklären, sonst wirst halt zu den sauf events auch eingeladen und der kontakt zu den anderen erasmus studenten ist auch nicht zu vernachlässigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 25 Minuten: hab ich zwei drei mal gemacht, kannst glaub ich soweit ich weiß dein wunschland angeben und auch ob m oder w, arbeit ist es eigentlich nicht viel, kommt immer auf den typen drauf an, würds eher als freundschaftssache sehen, schlüssel halt vielleicht abholen und dann auf der uni paar sachen erklären, sonst wirst halt zu den sauf events auch eingeladen und der kontakt zu den anderen erasmus studenten ist auch nicht zu vernachlässigen Passt hat mit überzeugt, machs eigentlich eh nur wegen den Weibern Was meinst mit Schlüssel abholen ? bearbeitet 4. Dezember 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Dezember 2016 Derni schrieb vor 22 Minuten: machs eigentlich eh nur wegen den Weibern Unweit der WU gibts angeblich einige Schwarze Löcher gegen wenig Geld ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2016 Derni schrieb vor 58 Minuten: Passt hat mit überzeugt, machs eigentlich eh nur wegen den Weibern Was meinst mit Schlüssel abholen ? wenn sie in einem studentenheim wohnen, musst ihnen je nach ankunftszeit in wien den schlüssel vorher abholen, ist meistens vom oead oder oaed das büro hinter der hauptuni. wirst es eh nicht bereuen, hab da mal eine getroffen, frag den @Herr Max (ungarin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2016 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: wenn sie in einem studentenheim wohnen, musst ihnen je nach ankunftszeit in wien den schlüssel vorher abholen, ist meistens vom oead oder oaed das büro hinter der hauptuni. wirst es eh nicht bereuen, hab da mal eine getroffen, frag den @Herr Max (ungarin) Aso passt das is kein Problem. Passt ich meld mich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Die Frage passt hier besser rein: Kann man den DI bei der TU Wien noch machen, wenn man jetzt einsteigen würde? Weil auf der Uni-Seite steht, dass man unabhängig vom Masterstudium bzw. der Masterthese dennoch den DI erhält. Wobei mir ein Studierender sagte, dass nur noch auslaufende Diplomarbeiten zugelassen sind, wodurch es de facto ausschließlich den MSc gibt. bearbeitet 28. Dezember 2016 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. Dezember 2016 Devil Jin schrieb vor 2 Stunden: Die Frage passt hier besser rein: Kann man den DI bei der TU Wien noch machen, wenn man jetzt einsteigen würde? Weil auf der Uni-Seite steht, dass man unabhängig vom Masterstudium bzw. der Masterthese dennoch den DI erhält. Wobei mir ein Studierender sagte, dass nur noch auslaufende Diplomarbeiten zugelassen sind, wodurch es de facto ausschließlich den MSc gibt. Was ich weiß kriegt man immer noch den DI. Man hört dass es angeblich irgendwann den DI nicht mehr geben soll aber wann das sein wird oder ob das überhaupt passiert weiß keiner zumindest von denen mit denen ich darüber rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2016 Devil Jin schrieb vor 2 Stunden: Die Frage passt hier besser rein: Kann man den DI bei der TU Wien noch machen, wenn man jetzt einsteigen würde? Weil auf der Uni-Seite steht, dass man unabhängig vom Masterstudium bzw. der Masterthese dennoch den DI erhält. Wobei mir ein Studierender sagte, dass nur noch auslaufende Diplomarbeiten zugelassen sind, wodurch es de facto ausschließlich den MSc gibt. also bei mir (winf) bekommen wir noch den DI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Dezember 2016 sdfsdf schrieb vor 41 Minuten: Was ich weiß kriegt man immer noch den DI. churchill schrieb vor 28 Minuten: also bei mir (winf) bekommen wir noch den DI. Ja, kriegen tut man ihn noch, allerdings nur via auslaufender Diplomarbeit, laut meines Bekannten. Er studiert Architektur, hat noch nicht den BSc und erhält am Ende angeblich "nur" den MSc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. Dezember 2016 Devil Jin schrieb vor 23 Minuten: Ja, kriegen tut man ihn noch, allerdings nur via auslaufender Diplomarbeit, laut meines Bekannten. Er studiert Architektur, hat noch nicht den BSc und erhält am Ende angeblich "nur" den MSc. Was ist eine auslaufende Diplomarbeit? Eine mit der man angefangen aber noch nicht beendet hat oder meinst du dass man mit dem Master schon begonnen haben muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Dezember 2016 sdfsdf schrieb vor 30 Minuten: Was ist eine auslaufende Diplomarbeit? Eine mit der man angefangen aber noch nicht beendet hat oder meinst du dass man mit dem Master schon begonnen haben muss? Ja, eine angefangene. Aber anscheinend stimmt es schon, was er gesagt hat: Zitat Im Zuge des Bologna-Prozesses laufen die Diplomstudiengänge aus. Daher ist es nur noch möglich, einen Abschluss als Bachelor oder Master zu erwerben. Dabei werden in der Regel die Abschlüsse Bachelor of Arts (B.A.) Bachelor of Science (B.Sc.) Bachelor of Engineering (B.Eng.) sowie Master of Arts (M.A.) Master of Science (M.Sc.) oder Master of Engineering (M.Eng.) vergeben. Die Architektenkammer wird's ja wohl wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. Dezember 2016 Devil Jin schrieb vor 10 Minuten: Ja, eine angefangene. Aber anscheinend stimmt es schon, was er gesagt hat: Die Architektenkammer wird's ja wohl wissen. Vielleicht ist das auch von der Studien/Fachrichtung abhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2016 Ja, das ist studienabhängig. All jene Studienfächer, welche man auch auf einer nicht-technischen Universität belegen kann (zB Physik, Mathematik, Chemie), werden auf der TU Wien noch mit dem DI abgeschlossen. Man will sich dadurch von den nicht technischen Universitäten abgrenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts