oberkampf ♔ Geschrieben 2. Oktober 2013 Da fragt man sich echt wie mans bisher in dem Drecksloch ausgehalten hat. ja, schaut sehr geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Übrigens derzeit (paar Tage vor Prüfungswoche) am Nachmittag noch immer mehr als die Hälfte der Plätze auf der Bib frei. Also schon ein gewaltiger Größenunterschied, vor einem Jahr um die Zeit war bei der alten Bib um 9:15 Uhr jeder Platz besetzt. bearbeitet 3. Oktober 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 3. Oktober 2013 Schleicht's eich von meinem Felber !! Keiner Kipferl ... da musst ich glatt in hausinternen Viva Shop gehen ... Fuck off ! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Oktober 2013 Übrigens derzeit (paar Tage vor Prüfungswoche) am Nachmittag noch immer mehr als die Hälfte der Plätze auf der Bib frei. Also schon ein gewaltiger Größenunterschied, vor einem Jahr um die Zeit war bei der alten Bib um 9:15 Uhr jeder Platz besetzt. Nicht dass ich auf der Bib lernen würde, aber der Lesesaal ganz oben ist enfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2013 Schleicht's eich von meinem Felber !! Keiner Kipferl ... da musst ich glatt in hausinternen Viva Shop gehen ... Fuck off ! ^^ !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja die WUler steigen direkt vorm OMV Gebäude aus und gehen scheinbar auch zum ansässigen Felber ... der mir heute um 9 h keine Kipferl offerieren konnte !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Oktober 2013 War doch eh schon nach der ersten Nachricht klar worum es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 3. Oktober 2013 Die, die dabei waren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja die WUler steigen direkt vorm OMV Gebäude aus und gehen scheinbar auch zum ansässigen Felber ... der mir heute um 9 h keine Kipferl offerieren konnte !! wo ist der genau? muss ich auch mal vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) wo ist der genau? muss ich auch mal vorbeischauen krieau beim ausgang in fahrtrichtung seestadt, gleich links neben dem omv gebäude. gibt aber seit heut einen anker direkt am campus, aber anker is halt grindig. bearbeitet 3. Oktober 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 hab da bis jetzt nur den igel würstelstand gesehen muss ich das nächste mal wohl besser schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 3. Oktober 2013 Übrigens derzeit (paar Tage vor Prüfungswoche) am Nachmittag noch immer mehr als die Hälfte der Plätze auf der Bib frei. Also schon ein gewaltiger Größenunterschied, vor einem Jahr um die Zeit war bei der alten Bib um 9:15 Uhr jeder Platz besetzt. Die neuen Seminarräume sind ja auch ein Traum, nur habens manche Profs noch nicht so ganz mit den technischen Neuerungen Nachdem ich mich lang davor gedrückt hab werd ich nächste Woche EBC1 machen, knapp 1,5 Wochen dafür gelernt, wird schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Nachdem ich mich lang davor gedrückt hab werd ich nächste Woche EBC1 machen, knapp 1,5 Wochen dafür gelernt, wird schon passen Genau dasselbe, so ein scheiß Man hört nur Horrorgeschichten darüber wenn man Mitstudenten was über EBC1 fragt bearbeitet 4. Oktober 2013 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Genau dasselbe, so ein scheiß Man hört nur Horrorgeschichten darüber wenn man Mitstudenten was über EBC1 fragt Hab beim ersten mal ohne irgendwas zu lernen 80% aufn ersten und 45% aufn 2ten Teil gehabt. Mit Musterklausuren und Keywords lernen sollt da schon was drin sein. Jetzt lohnt sichs endlich auch mal auf der Uni, dass ich in Englisch gut in der Schule war, weil manche Kollegen lernen für den Schaß ja 4 Wochen und mehr bearbeitet 4. Oktober 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2013 Der 2. Einstiegstest zum FiRe Master heute Skandalös beschreibt die Diskrepanz zwischen dem Stoff der durchgemacht wurde und der Prüfung wohl am ehesten. Mal sehen wie sie das hindrehen wollen dass 120 Leute positiv sind. Bei normaler Korrektur bekommens wohl keine 20 Leut zusammen. Einziges Highlight war der Deutsche der schon während der Prüfung ausgezuckt ist und das ganze als Farce bezeichnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts