Altach- LASK


LASK08

Recommended Posts

Knows how to post...
Farbwechsel: Altach künftig in Schwarz-Weiß

Die Spieler von Fußball-Bundesligist Altach werden künftig wieder in Schwarz-Weiß auflaufen. Der Verein kehrt zum 80-jährigen Jubiläum zu seinen alten Farben zurück. Zuletzt spielten die Altacher in Gelb-Schwarz.

http://vorarlberg.orf.at/stories/342910

sans ned liab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also, Dienstag um 12.00 Mittags, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass

am Wochenende gespielt werden kann.

Dichter, starker Schneefall auch im Rheintal auf ca. 400 m Höhe.

Bei uns in Lustenau seit der Nacht ca. 20 cm Neuschnee. Und der Schneefall sollte den Tag über anhalten.

Ausser, wenn von morgen weg der Fön kommen würde.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

was interessiert uns die Regionalliga Mitte? Die beginnen doch erst Mitte März mit der Frühjahrsrunde ;)

abgesehen davon, dass der fc kärnten doch ohnehin den spielbetrieb eingestellt hat, oder? ^^

ich setze meine hoffnungen wirklich in den fön...

lindenberger scheint ja sehr zuversichtlich zu sein, warum auch immer! :ratlos:

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

http://www.laola1.at/429+M55c5ae84c33.html

Ich bin ja schon gespannt wer werklich im Tor stehen wird. Ich denke für Zaglmair wäre es ein mentaler Rückschlag wenn er nach den zuletzt gezeigten Leistungen wieder einen Platz auf der Bank einnehmen muss. Ausserdem ist er mMn. mindestens genauso stark wie Cavlina und ist noch dazu ein junger österreichischer Tormann, der sich die Nr. 1 nach 3 Jahren als "2er Goalie" sicherlich verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

noch dazu haben wir heuer eh keinen EM druck oder sonstige größere turniere soweit ich weiss, das wir ein bisschen in den sommer rein spielen könnten. wär mir eh allgemein lieber. und die herren profis sollen ruhig mal eine kürzere sopmmer pause haben anderswo (england, italien etc) funktioniert das auch.

Na ja nachdem unsere Vereine, international schon Ende Juli/Anfang August eingreifen dürfen, oder müssen, ist der Zeitrahmen mit Urlaub, Vorbereitung wohl leicht eingeengt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

http://www.laola1.at/429+M55c5ae84c33.html

Ich bin ja schon gespannt wer werklich im Tor stehen wird. Ich denke für Zaglmair wäre es ein mentaler Rückschlag wenn er nach den zuletzt gezeigten Leistungen wieder einen Platz auf der Bank einnehmen muss. Ausserdem ist er mMn. mindestens genauso stark wie Cavlina und ist noch dazu ein junger österreichischer Tormann, der sich die Nr. 1 nach 3 Jahren als "2er Goalie" sicherlich verdient hätte.

hast du jedes training gesehen um beurteilen zu können wer besser drauf ist?

und weil die frage immer wieder kommt warum lindenberger so optimistisch ist dass gespielt wird - soll er jetzt schon die mannschaft auf eine spielverlegung einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Normale Vorgehensweise: Wenn eine Absage wahrscheinlich ist, findet 48 Stunden vorher eine Vorkommissionierung statt. Wenns nicht so eindeutig is, kanns sein, dass erst am Vortag oder gar am selben Tag (vormittag) entschieden wird, ob gespielt werden kann.

hab in irgendeiner zeitung heute gelesen, dass es ws darauf hinausläuft, dass schon am donnerstag vorkomissioniert wird, und falls zu diesem zeitpunkt gespielt werden kann, es eine weitere platzbeschau am spieltag vier stunden vor spielbeginn geben wird und dann die endgültige entscheidung getroffen wird!

also lassen wir uns überraschen!

wahrscheinlich werden wir dann in salzburg wieder umdrehen am samstag! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Schneeprobleme in Buli-Stadien

Das Fehlen von Rasenheizungen droht den Spielplan zu beeinträchtigen Wie die Bundesliga in einer Presse-Aussendung mitteilt, ist der Rasen in Altach mit ca. 30 Zentimeter Schnee bedeckt.

Der Klub hat um eine Vorkommissionierung angesucht. Eben diese findet am Donnerstag-Abend im Horr-Stadion statt. In Mattersburg herrscht zwar leichter Schneeregen, dennoch ist das Spielfeld gut bespielbar.

In Kapfenberg stehen Räummanschaften für den Ernstfall bereit. Die Salzburger Rasenheizung stellt das Schlagerspiel gegen Rapid so gut

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.