Altach- LASK


LASK08

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

http://www.laola1.at/429+M55c5ae84c33.html

Ich bin ja schon gespannt wer werklich im Tor stehen wird. Ich denke für Zaglmair wäre es ein mentaler Rückschlag wenn er nach den zuletzt gezeigten Leistungen wieder einen Platz auf der Bank einnehmen muss. Ausserdem ist er mMn. mindestens genauso stark wie Cavlina und ist noch dazu ein junger österreichischer Tormann, der sich die Nr. 1 nach 3 Jahren als "2er Goalie" sicherlich verdient hätte.

Die Antwort von Lindenberger in einem Interview in der Qualitätszeitung "Österreich" gibt schon ziemlichen Aufschluss wer spielen wird.

AUf die Frage, ob PAVLOVIC oder Zagl spielen wird, antwortete er, dass am Anfang sicher Routine gefragt ist und man nach ein paar Runden dann eh wechseln könnte

bearbeitet von kischae

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

19.02.09 | Kommissionierung

Die Kommissionierung der CASHPOINT Arena ergab noch keine endgültige Entscheidung. Die nächste Kommissionierung findet höchstwahrscheinlich morgen Freitag statt. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Von der Altach offiziellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

naja wird so oder so ORSCHkalt

betrifft dich ja eh net vor premiere oder internet.

@topic: mittlerweile feut mich das schon so an das ma wurscht wäre wenn sies absagen. das hin und her is uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von Elred Faisst. Die für Donnerstag 17.30 Uhr angesetzte Vorkommissionierung des Altacher Stadionrasens durch Schiedsrichter Robert Schörgenhofer fand um 16.30 Uhr statt. Zu einem Zeitpunkt, als die Sonne noch ihre "Spuren" hinterlassen hatte. Nur drei Stunden später waren die Temperaturen wieder im tiefen Minusbereich angekommen, Eishockey spielen hätte wohl besser gepasst, als sinnlos irgendwelche Gedanken an Fußball zu verschwenden. Das Ergebnis der Kommissionierung: Selbige wird heute um 17.30 Uhr wiederholt, der LASK darf also anreisen, um dann womöglich unverrichteter Dinge wieder nach Hause zu fahren. Sightseeing-Tour von Linz nach Altach und zurück sozusagen. Wahrscheinlich um der LASK-Neuerwerbung Pablo Chinchilla die Möglichkeit zu geben, mit seinen Altacher Ex-Kollegen einen schnellen Kaffee zu trinken.

"Verbotene Zone"

Nicht nur der Rasen des Schnabelholzstadions verträgt am Samstag kein Spiel, auch die Stehplatztribünen "weigern" sich, den zwanghaften Unsinn einer Spielansetzung mitzumachen.Die Vereisung der Tribünen rief Altachs Gemeindechef Gottfried Brändle auf den Plan, der die Stehplätze zur "verbotenen Zone" erklärte. Und letztlich wird es am Samstag auch kaum Parkplätze rund um das Stadion geben, eine Räumaktion á la Stadionrasen ist ganz einfach nicht möglich.

Buntes Faschingstreiben?

Das seltsame Tun der letzten Tage wurde am "Gumpigen Donnerstag" zum bunten Faschingstreiben umfunktioniert, anders können Aktionen wie die neuerliche Verschiebung der Entscheidung und die Anreise des LASK kaum noch bezeichnet werden. Auch im Wiener Horrstadion wurde kommissioniert, die Entscheidung auf heute Mittag vertagt; die Partie von Austria Wien gegen Sturm Graz scheint aber ebenfalls mehr als fraglich zu sein. Was niemand wirklich versteht: Den Klubs werden jetzt Auflagen und auch Kosten aufgebürdet, von denen man eigentlich weiß, dass sie sinnlos verpufftes Geld sein werden. Die Sicherheit der Spieler und Zuschauer ist in unverhältnismäßigem Ausmaß gefährdet, die Einnahmen der Klubs - und die sind auf die Gastronomie-Euros angewiesen, bleiben deutlich hinter dem zurück, was an "normalen Spieltagen" in die Vereinskasse fließt. In Altach können maximal 3500 Zuschauer das Spiel gegen den LASK sehen, die Anhänger der Gäste müssen irgendwo auf den Sitztribünen eingelassen werden. Und: Was machen jene Altacher Fans, die schon Stehplatzkarten gekauft haben und am Samstag vor dem Schild "GESPERRT" stehen werden?

Drohender Imageschaden

Zudem droht ein Imageverlust, TV-Verwerter Premiere wird auch seine Freude mit der Situation "Spiel ma, oder spiel ma doch net" haben. Der Mut zu einer klaren Entscheidung seitens der Bundesliga ist nicht zu erkennen. Nach dem Motto "Darf's a bisserl mehr, oder a bisserl weniger sein", wird - auf dem Rücken der Vereine - versucht, dem Winter doch noch jene Portion Sommer einzuimpfen, um die erste Runde doch noch durch zu peitschen.

Sicherheitsrisiko Getränke

Ein ganz besonderes Sicherheitsrisiko hat bislang wohl noch niemand bedacht. Getränke, die im Stadion ausgeschenkt werden, gefrieren binnen weniger Minuten zu Eisklumpen zusammen und werden so zu hochgefährlichen Wurfgeschossen. Schiedsrichterassistenten sind - wegen ihrer Nähe zum Publikum - besonders gefährdete Personen. Sollten aber Handballer und gar Hammerwerfer im Publikum sein, sind wohl alle Akteure auf dem Rasen einer großen Gefahr ausgesetzt. Aber schließlich können selbst höchste Herren der Fußballverwaltung nicht an alles denken . . .

damit es bei uns auch steht......!

für das eis am parkplatz hätt ich was : STREUSALZ ! soll ichs mitnehmen ich hätt noch was in der garage... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Sicherheitsrisiko Getränke

Ein ganz besonderes Sicherheitsrisiko hat bislang wohl noch niemand bedacht. Getränke, die im Stadion ausgeschenkt werden, gefrieren binnen weniger Minuten zu Eisklumpen zusammen und werden so zu hochgefährlichen Wurfgeschossen. Schiedsrichterassistenten sind - wegen ihrer Nähe zum Publikum - besonders gefährdete Personen. Sollten aber Handballer und gar Hammerwerfer im Publikum sein, sind wohl alle Akteure auf dem Rasen einer großen Gefahr ausgesetzt. Aber schließlich können selbst höchste Herren der Fußballverwaltung nicht an alles denken . . .

damit es bei uns auch steht......!

für das eis am parkplatz hätt ich was : STREUSALZ ! soll ichs mitnehmen ich hätt noch was in der garage... :hää?deppat?:

ich glaub da hat einer ein bißchen was dagegen dass wir spielen!

Aber das mit den Getränken ist ja die geilste aussage :allaaah:

wenn mein bier einfriert, dann leck ich es eben wie ein eis! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sollns doch tee mit rum ausschenken der gefriert ned... =)

naja, also i gibs mir ned, i bin mir zu 100% sicher dassma morgn in salzburg wieda umdrehen..und dafür is mir des ned wert - gerade weil ich privat sowieso eigentlich was vor hätte... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

für das eis am parkplatz hätt ich was : STREUSALZ ! soll ichs mitnehmen ich hätt noch was in der garage... :hää?deppat?:

also du bist schon ein nörgler durch und durch. warst du schon einmal in altach? na ich denke nicht. die parkplätze hinter dem stadion sind IN DER WIESE, es geht da auch nicht ums eis, sonder um die 30 cm schnee die da liegen. weitere parkplätze hat es zwar in der umgebung schon, aber da sind auch viele nicht geräumt bzw. wurde der schnee dorthin gebahnt.

am mittwoch abend waren über 50 leute im einsatz und haben den rasen von tonnen von schnee befreit, aber du jammerst weil wir keine "thermo-planen" haben.

heute ist der nächste schneefall vorausgesagt, und es schneit auch schon leicht. am nachmittag und morgen solls dann wieder ordentlich schneien und regnen. das spiel hätte gestern abgesagt gehört!!

und das der faisst immer einen dreck schreibt wissen wir selber, das mit den gefrorenen getränken ist an dummheit nicht mehr zu überbieten, den soooo kalt ist es auch wieder nicht das mir mein bier in der hand wegfriert :hää?deppat?:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Freitag, 20.02.2009 10:05:00

Altach - LASK abgesagt

Das Bundesliga Match SCR Altach - LASK Linz, daß am Samstag 18 Uhr stattfinden hätte sollen, wurde am Freitag Morgen endgültig abgesagt.

Ein neuer Spieltermin steht vorerst noch nicht fest. Nähreres Infos zum weiteren Programm des LASK in den nächsten Tagen folgen im Laufe des Tages.

lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.