Recommended Posts

Postinho

nämlich? :confused: ich war noch nie auswärts im horr-stadion.

und übrigens: natürlich ist mir ein volles 15.000-stadion mit lauten fans auch lieber als ein leeres 50.000er stadion.

ich behaupte aber, dass es in unattraktive stadien einfach auch weniger leute zieht.

und das horr-stadion ist jetzt durch die ost-tribüne zwar aufgewertet - aber trotzdem nicht wirklich toll.

Also ich finde das Horr durchaus attraktiver.. Der neue Auswärtssektor ist äußerst geil (siehe letztes AW-Match) und auch die neue Fankurve schaut ziemlich gut aus ! Deshalb bin ich auch sehr froh, dass im Horr und nicht im Happel gespielt wurde!

Leider Nachtragsspiel an einem Dienstag um 19.00.. Is natürlich ne bittere Zeit aber naja Wochenendtermin war halt keiner mehr frei :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

wenn ein schickelgruber kein eiergoal bekommt und ein lamotte keinen elfer verschiesst könnte sich das sogar ausgehen international für euch

wenn schicklgruber ein eiergoal bekommt, stört das aber bestenfalls die altacher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nämlich? :confused:ich war noch nie auswärts im horr-stadion.

und das horr-stadion ist jetzt durch die ost-tribüne zwar aufgewertet - aber trotzdem nicht wirklich toll.

Ist das nicht ein wenig widersprüchlich? Oder schon der Normalfall in unserer Fanszene? Man sollte nie mittels fremder Augen urteilen....

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist das nicht ein wenig widersprüchlich? Oder schon der Normalfall in unserer Fanszene? Man sollte nie mittels fremder Augen urteilen....

:)

naja, man auch auch stadien nach fernsehbildern beurteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, man auch auch stadien nach fernsehbildern beurteilen

Aber nur sehr oberflächlich und manchmal verzerrt. Von der Atmosphäre und dem Innenleben bekommt man kaum etwas mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber nur sehr oberflächlich und manchmal verzerrt. Von der Atmosphäre und dem Innenleben bekommt man kaum etwas mit.

das stimmt natürlich. aber wie viele von uns haben schon stadien nach bildern und fotos beurteilt, ohne dort gewesen zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Seit dem Umbau ist das Horr-Stadion wohl das attraktivste Stadion Österreichs, vor allem atmosphärisch das interessanteste Stadion.

"interessant" trifft den nagel auf den kopf 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"interessant" trifft den nagel auf den kopf 8P

sicher interessanter als diese seelenlose 0815-"arena" mit dem namen des dümmsten medienananbieters weltweit, wie sie allein in österreich 3x vorkommt.. :yes:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten