FK Austria Wien - SK Sturm Graz (23. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

the beautiful

Krammer fehlt die klasse, schlicht und ergreifend.

defensiv stellt er sich ja auch nicht besser an, als im spiel nach vorne.

er macht viele meter und beschäftigt den gegner, mMn ist er aber für die bundesliga ganz einfach nicht gut genug- und wir wollen ja nicht nur den abstieg vermeiden..

naja, wenn er nicht so nahe am absoluten stamm wäre, wärs nicht so tragisch.. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gegenfrage: was hat der Krammer was der Sun net hat???

Antwort:

aber da unsere spielerischen mittel nun mal leider so oder so stark begrenzt sind, wäre er von den 3en wohl trotzdem auch für mich fixstarter, denn vielleicht drückt er ja wieder nen freistoß rein :ratlos:

ob sun oder krammer macht für mich spielerisch keinen großen unterschied, der vorteil von sun ist allerdings dass er wie es aussieht mit seinen Freistößen ein spiel entscheiden kann. Ich hoffe dass sich sun noch das nötige selbstvertrauen holt, um mal bis zur grundlinie zu gehen und mal versucht einen gegner auszuspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Detto!

Sulimani is mMn wirkungsvoller wenn er (so wie zB gegen Altach) über links kommt und mit seinen Dribblings nach innen ziehen kann!

Wunschaufstellung:

Safar

Standfest - Dragovic - Schiemer - Sun

Blanchard

Krammer ------------- Sulimani

Acimovic

Okotie - Topic

sag mal hab ich was verpasst, oder womit hat sich suttner die nicht-berücksichtigung verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin dafür das die Austria Sturm noch einmal recht herzlich zum 100er gratuliert und ihnen aufgrund dessen ein paar Tore einschenkt. :finger:

Aufstellung wie folgt:

Safar

Standfest - Dragovic - Schiemer - Suttner

Sulimani -Blanchard - Sun

Acimovic

Okotie - Topic

Schieß mas nach Graz zurück. Achja und Acimovic ist eindeutig besser als Muratovic (@Laola1) Acimovic hat zB. bei Tottenham in England und bei Lille OSC in Frankreich gespielt, wo hat Mura gespielt beim GAK sonst noch wo? Muhaha :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wird das spiel eigentlich auf premiere übertragen? In der Konferenzschaltung oder vielleicht sogar als Einzelspiel?

Gibt auf Premiere Austria nur die Konferenzschaltung - Grund ist glaub ich weil am Sportportal KAC vs Linz gezeigt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibt auf Premiere Austria nur die Konferenzschaltung - Grund ist glaub ich weil am Sportportal KAC vs Linz gezeigt wird...

super begründung. gerade am sportportal könnten sie mehrere veranstaltungen zeigen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

super begründung. gerade am sportportal könnten sie mehrere veranstaltungen zeigen :mad:

Meine Rede wenn es nach mir ginge sollten sie sowieso jedes Spiel extra auf Premiere Sport übertragen, würde nur einen Kommentator mehr erfordern, daher auch kein grosser finanzieller Aufwand... Aber naja dank derer Monopolstellung können sie sich alles erlauben und das wissen sie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Achja und Acimovic ist eindeutig besser als Muratovic (@Laola1) Acimovic hat zB. bei Tottenham in England und bei Lille OSC in Frankreich gespielt, wo hat Mura gespielt beim GAK sonst noch wo? Muhaha :=

zugegeben...tottenham und osc lille sind schon aushängeschilder für einen spieler. aber ich konnte bei laola auch nichts über "wer hat die glänzendere vergangenheit" lesen. und gegenwärtig muss man die beiden einfach auf die gleiche stufe stellen (auch wenns mir sehr missfällt das zu schreiben^^)

btw: wieso ist acimovic eigentlich nicht in frankreich geblieben bzw. wieso hat er es nach lille bei al-ittihad (saudi-arabien) auf keinen einzigen einsatz gebracht? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.