forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Februar 2009 gottseidank hams as abgesagt - bei uns in nö hats heut nacht einiges an schnee rausghaut x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. Februar 2009 gottseidank hams as abgesagt - bei uns in nö hats heut nacht einiges an schnee rausghaut x/ korrekt. hab jetzt über 1 stunde schaufeln müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2009 Eine Runde Mitleid! So eine scheiss Runde, wen interessieren die Partien? Nächste Woche Altach, auch keine "fahr ma spontan hin" Partie, dh die erste Livepartie ist LASK - IRGENDWANN, so ein Dreck. Heute hätte man schon spielen können. Schönes Wetter, Rasen auch wieder eisfrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Februar 2009 nana, absage passt scho. und dass der rasen um 18.00 oder wan halt gespielt hätte sollen eisfrei is, wage ich zu bezweifeln. je später das erste heimspiel ist desto besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2009 nana, absage passt scho. und dass der rasen um 18.00 oder wan halt gespielt hätte sollen eisfrei is, wage ich zu bezweifeln. doch, kannst ja hinschaun, du wirst es sehen je später das erste heimspiel ist desto besser. nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. Februar 2009 je später das erste heimspiel ist desto besser. vorfreude ist ja die größte freude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Februar 2009 Mein erstes Heimspiel in der Rückrunde wird dann erst die Partie gegen Red Bull am 22.März sein....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Februar 2009 boah das match is ja bald hui sau geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2009 es gibt noch keinen neuen termin, oda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Februar 2009 es gibt noch keinen neuen termin, oda? nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Februar 2009 wird erst anfang der woche bekannt gegeben von der liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Februar 2009 es wird aber sicher di/mi sein .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2009 eine Frage: Warum wehren sich die Wiener Clubs eigentlich immer so gegen das Happel-Stadion? Ist es die Stadionmiete? Die Größe? Oder die Tatsache, dass es etwas "neutraler" ist als die "echten heimstätten" Horrstadion oder Hanappi? Ich jedenfalls finde, dass die Unbespielbarkeit des Platzes vorherzusehen war. Ob es für die Austria so toll ist, jetzt ein Spiel unter der Woche bestreiten zu müssen, wage ich zu bezweifeln. Für Sturm sinds jetzt schon 2 Nachtragspiele, ich finde es reicht. Warum ist man so unflexibel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. Februar 2009 eine Frage: Warum wehren sich die Wiener Clubs eigentlich immer so gegen das Happel-Stadion? Ist es die Stadionmiete? Die Größe? Oder die Tatsache, dass es etwas "neutraler" ist als die "echten heimstätten" Horrstadion oder Hanappi? Ich jedenfalls finde, dass die Unbespielbarkeit des Platzes vorherzusehen war. Ob es für die Austria so toll ist, jetzt ein Spiel unter der Woche bestreiten zu müssen, wage ich zu bezweifeln. Für Sturm sinds jetzt schon 2 Nachtragspiele, ich finde es reicht. Warum ist man so unflexibel? Heimvorteil und Zusatzkosten. Was willst sonst noch ? Happel rechnet sich erst ab 18000 Zusehern, bei Rasenheizung vermutlich no a wengal mehr. Schön deppat wären wir in so einem Spiel auf Heimvorteil zu verzichten. Oder Spiel ma das Cupspiel in Kapfenberg wenns bei euch ned geht ? Eh egal, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Februar 2009 eine Frage: Warum wehren sich die Wiener Clubs eigentlich immer so gegen das Happel-Stadion? Ist es die Stadionmiete? Die Größe? Oder die Tatsache, dass es etwas "neutraler" ist als die "echten heimstätten" Horrstadion oder Hanappi? Ich jedenfalls finde, dass die Unbespielbarkeit des Platzes vorherzusehen war. Ob es für die Austria so toll ist, jetzt ein Spiel unter der Woche bestreiten zu müssen, wage ich zu bezweifeln. Für Sturm sinds jetzt schon 2 Nachtragspiele, ich finde es reicht. Warum ist man so unflexibel? Schon mal in einem, mit sagen wir mal 10000 Leuten, "befüllten" Happelstadion gesessen , glaub mir das kann gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts