Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Eine Runde Mitleid!

So eine scheiss Runde, wen interessieren die Partien?

Nächste Woche Altach, auch keine "fahr ma spontan hin" Partie, dh die erste Livepartie ist LASK - IRGENDWANN, so ein Dreck.

Heute hätte man schon spielen können. Schönes Wetter, Rasen auch wieder eisfrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

nana, absage passt scho. und dass der rasen um 18.00 oder wan halt gespielt hätte sollen eisfrei is, wage ich zu bezweifeln. ;)

je später das erste heimspiel ist desto besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

nana, absage passt scho. und dass der rasen um 18.00 oder wan halt gespielt hätte sollen eisfrei is, wage ich zu bezweifeln. ;)

doch, kannst ja hinschaun, du wirst es sehen

je später das erste heimspiel ist desto besser.

nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

eine Frage:

Warum wehren sich die Wiener Clubs eigentlich immer so gegen das Happel-Stadion? :confused:

Ist es die Stadionmiete? Die Größe? Oder die Tatsache, dass es etwas "neutraler" ist als die "echten heimstätten" Horrstadion oder Hanappi?

Ich jedenfalls finde, dass die Unbespielbarkeit des Platzes vorherzusehen war.

Ob es für die Austria so toll ist, jetzt ein Spiel unter der Woche bestreiten zu müssen, wage ich zu bezweifeln. Für Sturm sinds jetzt schon 2 Nachtragspiele, ich finde es reicht.

Warum ist man so unflexibel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Frage:

Warum wehren sich die Wiener Clubs eigentlich immer so gegen das Happel-Stadion? :confused:

Ist es die Stadionmiete? Die Größe? Oder die Tatsache, dass es etwas "neutraler" ist als die "echten heimstätten" Horrstadion oder Hanappi?

Ob es für die Austria so toll ist, jetzt ein Spiel unter der Woche bestreiten zu müssen, wage ich zu bezweifeln. Für Sturm sinds jetzt schon 2 Nachtragspiele, ich finde es reicht.

Heimvorteil und Zusatzkosten.

Was willst sonst noch ?

Happel rechnet sich erst ab 18000 Zusehern, bei Rasenheizung vermutlich no a wengal mehr.

Schön deppat wären wir in so einem Spiel auf Heimvorteil zu verzichten.

Oder Spiel ma das Cupspiel in Kapfenberg wenns bei euch ned geht ?

Eh egal, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

eine Frage:

Schon mal in einem, mit sagen wir mal 10000 Leuten, "befüllten" Happelstadion gesessen , glaub mir das kann gar nix :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten