Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2009 und wo soll da das problem gelegen haben? er ist ja eher ein rechtsfuss, als umgekehrt er freut sich halt, dass er erkannt hat, dass ibertsberger rechts gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Februar 2009 Spielt bei seinem Verein eigentlich immer links soweit ich das mitbekommen habe. im team war er aber bisher (egal ob links oder rechts) doch eher bescheiden. (ums freundlich auszudrücken). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2009 im team war er aber bisher (egal ob links oder rechts) doch eher bescheiden. (ums freundlich auszudrücken). Gibt kaum einen der nicht bescheiden ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2009 Spielt bei seinem Verein eigentlich immer links soweit ich das mitbekommen habe. das ändert aber nix dran, dass er ein rechter ist - wo soll das problem liegen, wenn er auf der selben position auf der anderen seite spielt und dabei seinen starken fuss besser einsetzen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2009 Spielt bei seinem Verein eigentlich immer links soweit ich das mitbekommen habe. stimmt schon, aber normalerweise sollte es kein problem sein, wenn er rechts spielt, weil er es ja eigentlich leichter haben sollte. naja überzeugt hat er mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 12. Februar 2009 ich würde so aufstellen - vorausgesetzt alle sind fit manningergarics - prödl- pogatetz - fuchs leitgeb - scharner - säumel - korkmaz janko - arnautovic in wahrheit hatten wir schon lang nicht mehr solche einzelspieler, da macht mir die rechte mittelfeldseite sorgen, halte weder hölzl noch leitgeb für die ideale lösung, aber solange standfest net spielt is mir alles recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2009 stimmt schon, aber normalerweise sollte es kein problem sein, wenn er rechts spielt, weil er es ja eigentlich leichter haben sollte. naja überzeugt hat er mich nicht. Wenn er bei seinem Verein gewohnt ist links zu spielen wieso sollte er es dann im Nationalteam leichter haben wenn er rechts spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2009 Wenn er bei seinem Verein gewohnt ist links zu spielen wieso sollte er es dann im Nationalteam leichter haben wenn er rechts spielt? weil er seinen starken fuß besser einsetzen kann. ob RV oder LV - der unterschied ist nicht so gewaltig. man muß halt relativ häufig pässe an der linie entlang spielen und das geht halt besser wenn man als RV rechtsfuß bzw als LV linksfuß ist. taktisch, läuferisch usw ist sonst kein unterschied vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2009 weil er seinen starken fuß besser einsetzen kann. ob RV oder LV - der unterschied ist nicht so gewaltig. man muß halt relativ häufig pässe an der linie entlang spielen und das geht halt besser wenn man als RV rechtsfuß bzw als LV linksfuß ist. taktisch, läuferisch usw ist sonst kein unterschied vorhanden. Offenbar kann er das aber mit beiden Beinen sonst hätte man ihn in Hoffenheim schon längst durch einen Linksfuß ersetzt. => Es spricht nichts dafür ihn rechts spielen zu lassen wenn er bei seinem Verein nur links spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2009 Offenbar kann er das aber mit beiden Beinen sonst hätte man ihn in Hoffenheim schon längst durch einen Linksfuß ersetzt. => Es spricht nichts dafür ihn rechts spielen zu lassen wenn er bei seinem Verein nur links spielt. ich hätt ihn eh nicht rechts aufgestellt, aber ich kann seine schlechte leistung nicht damit begründen, dass er im verein nur links spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2009 nur 11000 zuschauer.. !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2009 Offenbar kann er das aber mit beiden Beinen sonst hätte man ihn in Hoffenheim schon längst durch einen Linksfuß ersetzt. => Es spricht nichts dafür ihn rechts spielen zu lassen wenn er bei seinem Verein nur links spielt. würdest das selbe von einem sagen, der anscheinend beidbeinig ist und im verein rechts mittelfeld spielt und dann im team links? die schwere umstellung mußt mir mal erklären - ich seh nämlich keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2009 Will die Diskussion nicht unterbrechen, aber gibts irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels auf Video (5-10 min extended highlights) im Internet? nochmal, da ungehört verklungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2009 würdest das selbe von einem sagen, der anscheinend beidbeinig ist und im verein rechts mittelfeld spielt und dann im team links? die schwere umstellung mußt mir mal erklären - ich seh nämlich keine ich sehe auch keine probleme. konsequenterweise müsste man arnautovic als linken offensiven mittelfeldspieler dann auch ablehnen, da hast schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2009 nur 11000 zuschauer.. !!!! hihi weisst du wo der erste länderspiel 2006 gegen Kanada stattgefunden hat? es waren übrigens damals 9.000 zuseher anwesend. bin gespannt, ob du auf die richtige antwort kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts