[Cup 1/4] SK Sturm Graz 1 - 1 (3 - 5 i.E.) Austria Wien


Imperator

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Ein herzliches Dankeschön dem Schiedsrichtertrio. :angry:

habs auch gerade gesehen. mein beileid, wir könnens euch nachfühlen...

UND WIR SAGEN GUTE NACHT ÖSTERR. POKAL :sensenmann:

willkommen im club

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich scheiß schon langsam drauf, mich interessierts schon langsam nicht mehr, kostet mal wieder nur unnötig Nerven. Letztes Frühjahr schon die Scheiße mit den Schieris, jetzt fangts auch schon wieder an. Ich möchte nur einmal erleben, dass so für uns gepfiffen wird, bin ich schon zufrieden.

Der Mannschaft selbst kann man eigentlich nur gratulieren. Phasenweise tolle gespielt und auch körperlich stärker als die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wahnsinn. Schon zum 3ten mal in diesem Jahrzehnt als bessere Mannschaft gegen die Austria im Elferschießen ausgeschieden. Nur, diesmal wars noch bitterer, weil die Austria ab der 2ten Halbzeit ganz klar dominiert wurde und uns Neo-Austrianer Plautz auch noch ein klares Tor aberkannt hat (von der Elferszene gegen Kienzl rede ich gar nicht erst, der war zwar auch eindeutig, aber nur dank Wiederholung).

Positiv erwähnt muss Hassler werden, finde ich. Das er ein Spielertyp ist, den wir noch nicht hatten, war klar. Entgegen aller Befürchtungen scheint er tatsächlich eine Verstärkung zu sein, zumindest was den Variantenreichtum im Spiel betrifft. Bisher gabs in der Offensive nur Mura, der diesen Kopfball bei schönem Wetter und niedriger Luftfeuchtigkeit rein machen hätte können. Außerdem hat er seinen Elfer überraschend trocken verwertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wahnsinn. Schon zum 3ten mal in diesem Jahrzehnt als bessere Mannschaft gegen die Austria im Elferschießen ausgeschieden. Nur, diesmal wars noch bitterer, weil die Austria ab der 2ten Halbzeit ganz klar dominiert wurde und uns Neo-Austrianer Plautz auch noch ein klares Tor aberkannt hat (von der Elferszene gegen Kienzl rede ich gar nicht erst, der war zwar auch eindeutig, aber nur dank Wiederholung).

Da brauchst eher eine Brille, für einen Elfer wars mehr als zu wenig, wie ein Schauspieler umgefallen der Kienzl, auch wenn er leicht betatscht wurde.

Sieg war unverdient, Tor vom Haas hätte zählen müssen, glaub der Conny wirds eventuell mit neuer/selber Situation erklären wollen, weil er ja zuvor im Abseits war... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Foda hat im interview gemeint, dass Gratzei den ball haben muss. ganz unhaltbar hab ich ihn auch nicht gesehen, war sein eck, aber sehr scharf.

würd mich nicht wundern, wenn wie beim ersten spiel Kobras in Salzburg im tor steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Foda hat im interview gemeint, dass Gratzei den ball haben muss. ganz unhaltbar hab ich ihn auch nicht gesehen, war sein eck, aber sehr scharf.

würd mich nicht wundern, wenn wie beim ersten spiel Kobras in Salzburg im tor steht.

Sehr schwer zu beurteilen, wenn er einen Schritt weiter rechts steht, hat er den Ball wohl, aber trotzdem war der Schuss sehr scharf. Glaube aber nach dem Interview auch, dass Kobras im Tor steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich scheiß schon langsam drauf, mich interessierts schon langsam nicht mehr, kostet mal wieder nur unnötig Nerven. Letztes Frühjahr schon die Scheiße mit den Schieris, jetzt fangts auch schon wieder an. Ich möchte nur einmal erleben, dass so für uns gepfiffen wird, bin ich schon zufrieden.

geh jez sei net so... unsere austria amas ham a a tor net bekommen des regulär war und ham afoch net aufgebn

:allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:D hab ja vom match selbst nur die verlängerung gsehn deswegen verzapf ich da lieber nix hehe

Macht eh nix, war ohnehin nur der erste Frust nach dem Schlusspfiff. ;)

Trotzdem brauch ich den Herrn Plautz nicht unbedingt so bald wieder als Spielleiter eines Sturmspiels...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin außer angfressen nur mehr angfressen. Nicht nur, dass diese elendige Glücksaustria wieder einmal vom Schiedsrichterglück profitierte, sondern auch, dass uns GratzEI wieder einmal die Partie gekostet hat. Wenn ich den diese Woche wieder in Salzburg sehe, dann bringe ich Foda mit dem Rad nach Wien zu unserem beschissenen Nationalteam. Unglaublich, wie man heute wieder ausgeschieden ist. Da tut mir ein "Hustler" quasi als kurzzeitiger Goldtorschütze ja fast schon wieder leid.

@ 5500 Besucher

Na, ein voller Erfolg für den SK PUNTIGAMER Sturm Graz, oder? Gratulation auch an den Vorstand für diesen vollen Hexenkessel! Grandios!

PS: Ich bin so anzipft, dass ich am liebsten Dinge schreiben würde die eine Sperre mit sich ziehen. Mir kommen die Bier vom Stadion hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Eines muss ich jetzt schon festhalten, bezgl. der Elfersituation vom Kienzl, darüber kann man streiten, wir hätten uns auf jeden Fall nicht beschweren können, wenn der Conny da auf Elfer gepfiffen hätte.

Und zum 'Abseits'-Tor - das ist a Trauerzustand, wie man da auf Abseits wacheln kann, der Standfest ist auf der Seite schon die ganze Zeit gestanden. Eignetlich unglaublich, dass man sowas abwachelt, sehr traurig für den Profifussball!!

Nixdestotrotz bin ich natürlich überglücklich, dass wir weiter gekommen sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

zuerst wird haas sein reguläres tor nicht gegeben und dann ballert er an die latte. :madmax:

schwächster mann war für mich wieder gratzei, der beim elferschiessen nicht einmal die richtige ecke erwischte. der freistoss war auch alles andere als unhaltbar. da krieg ich angst wenn ich an das kommende spiel in salzburg denke.

grausig wirds wenn man sich nun die halbfinalteams anschaut. na gute nacht :glubsch:

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.