[Cup 1/4] SK Sturm Graz 1 - 1 (3 - 5 i.E.) Austria Wien


Imperator

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bis auf ein Viertelfinale im UEFA-Cup fallen mir blamable Auftritte wie eben gegen Waregem oder dieses Jahr gegen Lech ein. Also bitte erspar uns eure "Heldentaten".

stimmt, sehr blamabel beim x-ten auftritt in der gruppenphase auszuscheiden, welche kein anderer öfb-verein (egal wieviel kohle sie alle auch haben mögen) jemals erreicht hat.

und das ausscheiden in sprichwörtlich letzter sekunde in posen ist auch unglaublich peinlich, wenn man bedenkt, dass diese mannschaft gerade vor dem aufstieg ins achtelfinale steht.. :madmax:

soviel zum realitätssinn, welcher im österr. fussball herrscht..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hehe ich freu mich schon auf euren alljährlichen Einbruch nach der Winterpause ... und dann schauts auch Support-technisch wieder aus wie eh und je! ;)

haha, das würd dir vielleicht so passen :glubsch:

support-technisch wie eh und je?

gut, vielleicht herrschte mal um den konkurs herum eine flaute ... generell ist bei uns aber IMMER was los und besonders dieses jahr!

was man ja - bei allem respekt, den ich vor den wiener klubs habe - von der austria nicht wirklich behaupten kann. die millionenstadt wien ist uns zuschauertechnisch nicht sehr überlegen!

und zum einbruch: den befürchte ich zwar auch, allerdings wirds diesmal für einen fix-ec-startplatz reichen. :=

und darüber freuen sich hoffentlich alle, denn dass sturm der letzte international wirklich erfolgreiche verein war, wirst du wohl zugeben - wenns auch leider schon 10 jahre her ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

stimmt, sehr blamabel beim x-ten auftritt in der gruppenphase auszuscheiden, welche kein anderer öfb-verein (egal wieviel kohle sie alle auch haben mögen) jemals erreicht hat.

und das ausscheiden in sprichwörtlich letzter sekunde in posen ist auch unglaublich peinlich, wenn man bedenkt, dass diese mannschaft gerade vor dem aufstieg ins achtelfinale steht.. :madmax:

soviel zum realitätssinn, welcher im österr. fussball herrscht..

Peinlich in dem Sinne, wie er verspielt wurde.

Du willst dich jetzt nicht mit der Gruppenphase rühmen, oder? Vor allem, wenn man FS im Hintergrund hatte. Außerdem wirst du nämlich schon wissen, dass es gewisse Clubs einfacher haben als andere. Wärt ihr durch das Viertelfinale 2005 nicht gesetzt gewesen und hättet ihr die Gegner von Red Bull gehabt, wäre ein Einzug in die Gruppenphase so weit weg wie Altach vom Meistertitel.

Soviel zum Realitätssinn. Keine Ahnung ob ihr im Sommer noch gesetzt sein würdets, aber Blackburn, Sevilla oder auch Milan (hätten wir im Falle eines Aufstieges in die 1.Runde gehabt) kann in Moment kein Österreichischer Klub ausschalten.

Hehe ich freu mich schon auf euren alljährlichen Einbruch nach der Winterpause ... und dann schauts auch Support-technisch wieder aus wie eh und je! ;)

So wie letztes Jahr nach 4 Niederlagen in den ersten Spielen, als man dennoch nie unter 10000 Zuseher hatte und z.b. nach Wien zu Rapid an einem Freitag auch weit über 1000 Leute mithatte?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die punkte, um gesetzt zu sein haben wir auch net geschenkt bekommen.

steht jedem verein frei, sich diese punkte zu erspielen.. :ratlos:

dieser unschlagbare fc sevilla ist übrigens schon in der gruppenphase gegen genua/standard lüttich und dem vfb gescheitert.

warum sollte salzburg immer nur "pech" haben, Metalist Charkow, standard lüttich, oder nijmegen haben es auch geschafft sich gegen vermeintlich übermächtige gegner wie sevilla, hertha, benfica etc. durchzusetzen und stehen in der ko-phase..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Natürlich muss man sie erarbeiten. Aber in gewissen Fällen ist es einfach unmöglich. Oder glaubst, dass wir oder ihr oder gar Salzburg Milan aus dem Bewerb geworfen hätten? Wenn man einmal gesetzt ist hat man es sehr viel leichter. Das wirst mir wohl nicht abstreiten, oder?

Und spiel mir bitte nicht Sevilla runter. 2x Uefa-Cup Sieger in den letzten Jahren und momentan Dritter in der Primera. Also bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich muss man sie erarbeiten. Aber in gewissen Fällen ist es einfach unmöglich. Oder glaubst, dass wir oder ihr oder gar Salzburg Milan aus dem Bewerb geworfen hätten? Wenn man einmal gesetzt ist hat man es sehr viel leichter. Das wirst mir wohl nicht abstreiten, oder?

Und spiel mir bitte nicht Sevilla runter. 2x Uefa-Cup Sieger in den letzten Jahren und momentan Dritter in der Primera. Also bitte...

ich kann mich an kein spiel gegen milan erinnern, weis nicht warum du immer dieses beispiel bringst.. :ratlos:

wenn kopenhagen es schafft in valencia x zu spielen, warum sollte es dann salzburg, deren ziel es ist international dabei zu sein nicht schaffen?

genauso wie lech bei feynoord gewinnt, oder

Metalist Charkow bei benfica gewinnt, in istanbul gegen galata gewinnt und olympiakos biegt.

warum schafft es genua oder standard lüttich gegen sevilla zu gewinnen?

natürlich sind sie in diesen spielen nicht favorit, aber das ist ein öfb-verein im internationalen geschäft sowieso faktisch nie..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Alles gute zum Cup-Titel!

Denn was ich heute von unserer Mannschaft in Altach gesehen habe is zu davonrennen.

Fußball ist ein Tagesgeschäft, daher wirkt sich das Spiel der Austria in Altach auf meine Einschätzung fürs Cup-Spiel weder positiv noch negativ aus. Die Austria hat sich in Graz immer gut präsentiert, da dem Kombinationsspiel von Sturm mit extremer taktischer Disziplin recht gut beizukommen ist (deshalb auch die vielen 0:0 bzw 0:1 in den letzten Jahren). Wenns in die Verlängerung geht, kann man den Veilchen sowieso schon zum Aufstieg gratulieren!

Lange Rede, kurzer Sinn: Alles offen für Dienstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich würde mich wohler fühlen, wenn die Austria heute nicht so abgrundtief schlecht gespielt hätte.

ich erwarte mir ein sehr enges spiel und hoffe auf das bessere ende für uns und ein halbfinale, das nicht in Ried stattfindet.

sollten wir am dienstag scheitern, muss aus europacupgründen die Austria den pokal holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ich hoff auf ein elferschießn dass ich auch noch was seh wenn ich vom amas derby komm ;)

also ich denke das wirdn ganz heißer tanz seh sturm als leichten favoriten und denk mir wenn das erste tor fällt gehts erst richtig los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich hoff auf ein elferschießn dass ich auch noch was seh wenn ich vom amas derby komm ;)

also ich denke das wirdn ganz heißer tanz seh sturm als leichten favoriten und denk mir wenn das erste tor fällt gehts erst richtig los

Nicht amas anschaun sondern auf nach Graz zur Kampfmannschaft ;) !

Ist ja a viel bessares spiel als die amas gegen die grünen, wo grad mal 20 veilchen hin kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
Nicht amas anschaun sondern auf nach Graz zur Kampfmannschaft !

Ist ja a viel bessares spiel als die amas gegen die grünen, wo grad mal 20 veilchen hin kommen!!

unter der woche geht selten was auswärts :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.