[Cup 1/4] SK Sturm Graz 1 - 1 (3 - 5 i.E.) Austria Wien


Imperator

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Wie bei Rapdi diesmal bei uns - das Tor von Haas war ganz klar regulär und wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre wenn ihr den Treffer zugesprochen bekommen hättet.

Aber der Elfer war imho keiner. Wenn das als Elfer gilt dann danke.

1. HZ hätte ich uns etwas besser gesehen, den Rest wart ihr besser. Aber mMn war der Schuß von Sun einfach genial, da kann man eurem Goalie keinen Vorwurf machen. Wenn man einen Schuldigen sucht, dann holts euch den Linienrichter her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Gratzei hab ich nicht so schlecht gesehen, der freistoss war bei der schärfe fast unhaltbar.

der abseitspfiff war dagegen wirklich ein wahnsinn, kann "dank" unser letzten saison den ärger nachvollziehen.

jetzt heissts im sinne rotweissroter UEFA punkte den cup einzusackeln, damit die gestrigen kontrahenten im spätsommer( und Herbst..und Frühjahr natürlich :smoke: ) das eine oder andere highlight erleben dürfen.

in der meisterschaftsentscheidung um die plätze 3 und 4 glaube ich aber eh mehr an Sturm, wir stellen uns vor dem tor teilweise richtig erbärmlich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gratzei hab ich nicht so schlecht gesehen, der freistoss war bei der schärfe fast unhaltbar.

der abseitspfiff war dagegen wirklich ein wahnsinn, kann "dank" unser letzten saison den ärger nachvollziehen.

jetzt heissts im sinne rotweissroter UEFA punkte den cup einzusackeln, damit die gestrigen kontrahenten im spätsommer( und Herbst..und Frühjahr natürlich :smoke: ) das eine oder andere highlight erleben dürfen.

in der meisterschaftsentscheidung um die plätze 3 und 4 glaube ich aber eh mehr an Sturm, wir stellen uns vor dem tor teilweise richtig erbärmlich an.

Immerhin eine faire Analyse... :super:

Hoffe jetzt natürlich auch auf einen Cupsieger Austria, da wir dann ja auch als Vierter im UEFA-Cup spielen würden.

Zuhause liegt uns die Austria generell nicht, keine Ahnung warum.

Auswärts liefst zuletzt oft viel besser, und ich brenne au die Revanche in Kürze in Wien. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

den aufstieg hättet ihr euch verdient, das nicht gegeben tor von haas eine ganz krasse fehlentscheidung... bei der szene mit kienzl allerdings auf elfmeter entscheiden wär nicht nur sehr hart gewesen, sondern mmn eine fehlentscheidung.

der 1000 gulden schuss von sun :love: gelingt ihm wohl 1x im jahr, und dass das im cup passiert war ja klar, immerhin ist die austria wohl die cupmannschaft schlecht hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gestern ist sicher die glücklichere mannschaft aufgestiegen, darüber gibt es keinen zweifel. die ersten 30min waren wir gefährlicher, die restlichen 90 ihr.

das tor von haas wäre natürlich zu geben gewesen, echt unglaublich wie der outwachler das nicht sehen konnte. vorallem, wenn man bedenkt, dass er doch "im zweifel für den stürmer" zu entscheiden hätte. :nein:

das jetzt einfach auf 2:0 aufzurechnen, wäre wie OoK_PS auch meint aber zu einfach. nach dem tor war das spiel ja ein komplett anderes, ihr habt euch zurückgezogen, und uns ist wieder eingefallen etwas für die offensive zu tun. vl wars ja ausgleichende gerechtigkeit, für das nicht gegebene okotie tor in graz letztes jahr.. ;)

der 1000 gulden schuss von sun :love: gelingt ihm wohl 1x im jahr, und dass das im cup passiert war ja klar, immerhin ist die austria wohl die cupmannschaft schlecht hin...

das war absolut kein 1000 gulden schuss. sun bleibt jedes training (zumindest bei welchen ich anwesend war) länger am platz, stellt sich die plastikmaxl auf und trainiert diese freistösse und ecken. war ziemlich überrascht, welche kracher dem auskommen. 4 von 5 solcher bälle aus 30m, knallt der trotz mauer mit dieser fettn ins netz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:mimimi: wird wohl nichts mit nen titel im jubiläumsjahr, arme grazer...

hehe Jetzt lassts in Trabocher in Ruah, wenigstens zeigt er ehrliche Emotionen nicht so wie die ganzen anderen Hosenscheißer die hier neutral schreiben und sich dann dafür im Sturmboard oder Sturmforum das Maul über uns zerreißen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@freeze

Vorsicht violetter Haudegen - im Sturmforum wird nicht "hinter dem Rücken" geschimpft...dafür braucht es nichts, über euch muss man wegen gestern nicht schimpfen, generell über Zuschauerschnitte etc. ja, aber wegen gestern gibts nicht viel...man sieht sich in knapp 2 Wochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber der Elfer war imho keiner. Wenn das als Elfer gilt dann danke.

Zuerst Ball fischen und dann wenn man erkennt, dass man den Gegner nicht mehr am Schuß hindern kann, einfach sich in dessen Beine legen. Wenn das ein legitimes Mittel ist zu verteidigen, dann danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@freeze

Vorsicht violetter Haudegen - im Sturmforum wird nicht "hinter dem Rücken" geschimpft...dafür braucht es nichts, über euch muss man wegen gestern nicht schimpfen, generell über Zuschauerschnitte etc. ja, aber wegen gestern gibts nicht viel...man sieht sich in knapp 2 Wochen...

Echt na muss ich gleich mal rüberspionieren. :) Dieses Spiel hättest ihr gewinnen müssen, ihr seids echt zu blöd zum Scheißen manchmal. Seis drum ich freu mich sehr darüber auch wenns unverdient war und hoffe das uns das auch in der Meisterschaft jetzt beflügelt und wir mind. euch überholen können. Weißt eh wenn schon denn schon jetzt seids etwas angeschlagen jetzt müss ma euch den Garaus machen. Ist nicht bös gemeint, aber das Momentum müssen wir ausnutzen, hättest ihr auch gemacht.

Ps.: Es gäbe ja noch eine Variante die sicherlich einige Sturmfans freuen könnte, nämlich Sturm wird sagen wir mal dritter und wir nur vierter und verlieren im Cupfinale gegen Magna. Sturm international dabei und Austria schaut im Fernsehen zu. hehe Wer outet sich? :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ich war ja bei den amas dabei gestern (sau geil) aber ich kann vom sun tor nicht genug bekommen wenn der jetzt kein stammleiberl hat dann weiss ich auch nicht ich trau mich blind sagen dass der um einiges besser is als der MM (sollte eig. ne tatsache sein!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich war ja bei den amas dabei gestern (sau geil) aber ich kann vom sun tor nicht genug bekommen wenn der jetzt kein stammleiberl hat dann weiss ich auch nicht ich trau mich blind sagen dass der um einiges besser is als der MM (sollte eig. ne tatsache sein!)

Das interessiert hier wirklich niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das war absolut kein 1000 gulden schuss. sun bleibt jedes training (zumindest bei welchen ich anwesend war) länger am platz, stellt sich die plastikmaxl auf und trainiert diese freistösse und ecken. war ziemlich überrascht, welche kracher dem auskommen. 4 von 5 solcher bälle aus 30m, knallt der trotz mauer mit dieser fettn ins netz..

davon lass ich mich am samtag gegen lask ja gerne überzeugen... nur hatte er dieses mal auch einen torwart zu überwinden, nicht nur die plastikmauer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.