[Cup 1/4] SK Sturm Graz 1 - 1 (3 - 5 i.E.) Austria Wien


Imperator

Recommended Posts

This performance is unbearable
Das interessiert hier wirklich niemanden.

sry mein fehler dachte is da austria channel ;)

naja wie dem auch sei viel glücklicher kann man nicht gewinnen obwohl hinterm sun freistoß wirklich was dahinter war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sieg war glück licj, keine Frage. 30 Minuten wir ein bissl besser den Rest des Spiels ihr. Euer Fehler war das ihr euch anch dem Führungstor zurückgezogen habts und probiert habts das über die Runden zu bringen.

Und wegem dem Abseitstor: Wat eine krasse Fehlentscheidung aber ich bin da eher in Ook_PS Richtung. Wäre zu einfach des jetzt so einfach umzulegen auf ein 2:0. Aber ich kann euren Ärger natürlich verstehen siehe letzte Saison im Frühjahr. Da ist es uns nicht anders ergangen.

Und dann bitte die eigentlich gerechte Ampelkarte nicht vergessen ind er 82. Minute.

Lustig fand ich die Aussagen NEO-AUSTRIANER PLAUTZ von irgendeinem User. Gerade der Plautz ist ist alles möglich aber nur kein Freund des Wr. Fussballs. Des könnts mir glauben. Und ausserdem war ja der Liri an der Fehlentscheidung Schuld. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was ich richtig gut fand gestern war die Stimmung. Es war das erste mal seit langem wieder richtig gut!

Die Trendfans dürfen von mir aus ruhig immer daheim bleiben!

War vielleicht auch deshalb so weil es eigentlich immer unentschieden war. Wenn wir zur Pause hinten gewesen wären so wie gegen Kapfenberg dann hätte es vl auch anders ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

es war die einzige chance auf einen titel im 100er jahr...

:zzz: Nur weil du es dauernd wiederholst, wird es auch nicht wahrer. Nach Verlustpunkten sind wir zurzeit 4 Punkte hinter dem Tabellenführer. Außerdem lautet, soweit ich weiß, das Saisonziel "Qualifikation für einen internationalen Bewerb" und nicht Meistertitel. Im Endeffekt wärs aber die einfachste Möglichkeit gewesen einen Titel zu gewinnen, vor allem weil der Gegner ja eigentlich sportlich nicht konkurrenzfähig gewesen wäre. Naja, trotzdem ausgeschieden -> deswegen Mund abputzen und in der Meisterschaft Gas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:zzz: Nur weil du es dauernd wiederholst, wird es auch nicht wahrer. Nach Verlustpunkten sind wir zurzeit 4 Punkte hinter dem Tabellenführer. Außerdem lautet, soweit ich weiß, das Saisonziel "Qualifikation für einen internationalen Bewerb" und nicht Meistertitel. Im Endeffekt wärs aber die einfachste Möglichkeit gewesen einen Titel zu gewinnen, vor allem weil der Gegner ja eigentlich sportlich nicht konkurrenzfähig gewesen wäre. Naja, trotzdem ausgeschieden -> deswegen Mund abputzen und in der Meisterschaft Gas geben.

also sei ma net bös, das klingt ja fast so, als hättet ihr uns 6:0 vom platz gefegt.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

heute war ja im orf sport + nochmal die wiederholung von dem ganzen und muss sagen es war ausgeglichener als manche es hier schreiben

Naja, in Hälfte 1 beide Mannschaften ca. gleich stark aber ab der 2. Halbzeit war Sturm schon überlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

aber nicht so drücken wie manche es meinen phasenweise gabs dann erholung und sfar hat auch gegläntzt aber ich denke wenn man von dem zu unrechtaberkannten tor absieht geht das elferschiessen in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Meine kurze Meinung zum Spiel:

Einfach bitter :heul:

In diesem Sinne

:king:

bitter sind auch deine posting, und deine links was du da hast, strache forever!!!

und natürlich die ganzen grünen, die immer noch glauben sie wären rekordmeister :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.