Imperator Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) Für das Cup-Viertelfinalspiel gegen die Wiener Austria am 3.3.09 gibts es ab 16.02. Karten zu erwerben. Viel interressanter aber das Angebot für Abonnenten: -20% auf die Karten und dazu noch das Vorverkaufsrecht. Leider gilt das Vorverkaufsrecht nur von 12.02. bis 14.02., was ich eigentlich für sehr kurz halte. Quelle: sksturm.at bearbeitet 6. März 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 ich denke in graz werden wir uns leichter tun als nächste woche im horrstadion. ausserdem sind wir im cup sowieso nicht zu schlagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 ich denke in graz werden wir uns leichter tun als nächste woche im horrstadion. ausserdem sind wir im cup sowieso nicht zu schlagen.. stimmt...in graz tun sich ja alle teams leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) stimmt...in graz tun sich ja alle teams leicht wer lesen kann.... euer letzter heimsieg gegen uns war 2006: http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21578 aber auf eine sinnvolle diskussion bist du wohl sowieso net aus.. bearbeitet 15. Februar 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 ich denke in graz werden wir uns leichter tun als nächste woche im horrstadion. ausserdem sind wir im cup sowieso nicht zu schlagen.. wer lesen kann.... dann erklär mir bitte, was daran falsch zu verstehen war!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 es gibt einen unterschied zwischen "leicht" und "leichter als.." ..bin eh schowieder weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 aso^^ ich finde die aussage dennoch ein wenig seltsam...aber lassen wirs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 ich denke in graz werden wir uns leichter tun als nächste woche im horrstadion. ausserdem sind wir im cup sowieso nicht zu schlagen.. kann man so stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOLO_VIOLA Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Wie sieht denn bei euch daweil der Karten vorverkauf aus, also wieviele karten sind schon weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 tät mich auch interssieren... i finds scheisse dass das 1/4 finale nur in einem spiel ausgetragen wird... und das auswärts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 wegen karten einfach ein mail an den fanshop...oder anrufen. cup mit hin- und rückspielen? lol ihr schafft es ja nicht einmal alle bundesligaspiele durchzuführen! wie wollt ihr dann noch zusätzliche spiele unterbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 Wie sieht denn bei euch daweil der Karten vorverkauf aus, also wieviele karten sind schon weg? Ca. 5000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 cup mit hin- und rückspielen? lol ihr schafft es ja nicht einmal alle bundesligaspiele durchzuführen! wie wollt ihr dann noch zusätzliche spiele unterbringen? ach WIR schaffen es nicht ist ja mal interessant wir teilen auch alle spiele ein und sind dafür verantwortlich dass die liga im februar beginnt und im mai endet das is alles unsere schuld oida was bistn du für a wappla :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 Ca. 5000. jetzt schon 5000?!? Ist das mit oder ohne Abos bzw, gelten die Abos auch fürn cup? @ VorstadtVeilchen: Bitte ein wenig gesittetere Ausdrücke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 jetzt schon 5000?!? Ist das mit oder ohne Abos bzw, gelten die Abos auch fürn cup? @ VorstadtVeilchen: Bitte ein wenig gesittetere Ausdrücke! Nein, die Abos gelten nicht im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts