Imperator Bunter Hund im ASB Report post Posted February 11, 2009 (edited) Für das Cup-Viertelfinalspiel gegen die Wiener Austria am 3.3.09 gibts es ab 16.02. Karten zu erwerben. Viel interressanter aber das Angebot für Abonnenten: -20% auf die Karten und dazu noch das Vorverkaufsrecht. Leider gilt das Vorverkaufsrecht nur von 12.02. bis 14.02., was ich eigentlich für sehr kurz halte. Quelle: sksturm.at Edited March 6, 2009 by Funkmaster 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Report post Posted February 14, 2009 ich denke in graz werden wir uns leichter tun als nächste woche im horrstadion. ausserdem sind wir im cup sowieso nicht zu schlagen.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Report post Posted February 15, 2009 ich denke in graz werden wir uns leichter tun als nächste woche im horrstadion. ausserdem sind wir im cup sowieso nicht zu schlagen.. stimmt...in graz tun sich ja alle teams leicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Report post Posted February 15, 2009 (edited) stimmt...in graz tun sich ja alle teams leicht wer lesen kann.... euer letzter heimsieg gegen uns war 2006: http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21578 aber auf eine sinnvolle diskussion bist du wohl sowieso net aus.. Edited February 15, 2009 by fuxxx 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Report post Posted February 15, 2009 ich denke in graz werden wir uns leichter tun als nächste woche im horrstadion. ausserdem sind wir im cup sowieso nicht zu schlagen.. wer lesen kann.... dann erklär mir bitte, was daran falsch zu verstehen war!?!? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Report post Posted February 15, 2009 es gibt einen unterschied zwischen "leicht" und "leichter als.." ..bin eh schowieder weg.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Report post Posted February 15, 2009 aso^^ ich finde die aussage dennoch ein wenig seltsam...aber lassen wirs 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Report post Posted February 16, 2009 ich denke in graz werden wir uns leichter tun als nächste woche im horrstadion. ausserdem sind wir im cup sowieso nicht zu schlagen.. kann man so stehen lassen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SOLO_VIOLA Ergänzungsspieler Report post Posted February 24, 2009 Wie sieht denn bei euch daweil der Karten vorverkauf aus, also wieviele karten sind schon weg? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Report post Posted February 24, 2009 tät mich auch interssieren... i finds scheisse dass das 1/4 finale nur in einem spiel ausgetragen wird... und das auswärts ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Report post Posted February 25, 2009 wegen karten einfach ein mail an den fanshop...oder anrufen. cup mit hin- und rückspielen? lol ihr schafft es ja nicht einmal alle bundesligaspiele durchzuführen! wie wollt ihr dann noch zusätzliche spiele unterbringen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Report post Posted February 25, 2009 Wie sieht denn bei euch daweil der Karten vorverkauf aus, also wieviele karten sind schon weg? Ca. 5000. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Report post Posted February 25, 2009 cup mit hin- und rückspielen? lol ihr schafft es ja nicht einmal alle bundesligaspiele durchzuführen! wie wollt ihr dann noch zusätzliche spiele unterbringen? ach WIR schaffen es nicht ist ja mal interessant wir teilen auch alle spiele ein und sind dafür verantwortlich dass die liga im februar beginnt und im mai endet das is alles unsere schuld oida was bistn du für a wappla :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Report post Posted February 25, 2009 Ca. 5000. jetzt schon 5000?!? Ist das mit oder ohne Abos bzw, gelten die Abos auch fürn cup? @ VorstadtVeilchen: Bitte ein wenig gesittetere Ausdrücke! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Report post Posted February 25, 2009 jetzt schon 5000?!? Ist das mit oder ohne Abos bzw, gelten die Abos auch fürn cup? @ VorstadtVeilchen: Bitte ein wenig gesittetere Ausdrücke! Nein, die Abos gelten nicht im Cup. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts