b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2009 Ja, so ist das leider mit dem lilanen unkraut. Man kann/soll/darf offensichtlich nicht gegen sie gewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. März 2009 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. März 2009 1:0 gegen die Betrüger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2009 jetzt noch 10 minuten aufpassen und wir haben zum 1. mal seit 2002 (?) keine Austria im Cupfinale !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. März 2009 ja geh scheissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. März 2009 Und aus. Elferschiessen gewinnt sowieso die Duselaustria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2009 hab beim elfern gar nicht mehr hingesehen, weil wir es sowieso verlieren. glückwunsch an die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Ein herzliches Dankeschön dem Schiedsrichtertrio. bearbeitet 3. März 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2009 UND WIR SAGEN GUTE NACHT ÖSTERR. POKAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. März 2009 Ich stamme aus der unfähigsten Stadt und lebe in der zweitunfähigsten Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. März 2009 AAAAAAAAAAAAAAAH FUCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. März 2009 Ein herzliches Dankeschön dem Schiedsrichtertrio. Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 3. März 2009 Schade, wäre ja auch zu schön gewesen... Gratulation an die Violetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2009 schiedsrichter geb ich keine schuld, ob man jetzt ein paar minuten früher oder später in führung geht ist egal. daraus einfach ein 2:0 zu maschen ist mir zu einfach. Sun treffer hab ich angesagt vor dem freistoss und das elfern verlieren sowieso. seis drum, jetzt muss die Austria den cup gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. März 2009 Gratulation an das Schiedsrichterteam die Austria zum Cupsieg zu pfeifen. Jetzt nur noch Fallobst als Gegner übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts