[Cup 1/4] SK Sturm Graz 1 - 1 (3 - 5 i.E.) Austria Wien


Imperator

Recommended Posts

SINE METU

@ VorstadtVeilchen

Was soll der Mist. So einen Blödsinn kannst du im Austria-Channel verbreiten, aber sicher nicht hier. Außerdem wäre ich ganz schnell still. Wenn man als ach so große Wiener Austria bei einem Einzugsbereich wie Wien nicht jedes Spiel das Stadion füllt, sondern mit einem mickrigen Zuschauerschnitt leben muss (selbst in den guten Zeiten), dann wäre ich ganz schnell still.

Zum sportlichen Teil:

Cup ist immer schwierig zu spielen, vor allem gegen direkte Konkurrenten um den Europacup. Mit Austria und Sturm stehen sich da 2 gestandene Mannschaften gegenüber, wobei Sturm sich sicher nicht hinten reinstellt und verteidigt. Wenn diese Hürde genommen wird, stehen wir mit einem Fuß im Europacup, da die verbliebenen Mannschaften - denke ich - alle schwächer als die Austria und Sturm sind. Ein Cup-Titel zum 100er, das wär was feines - da würde ich der Austria sogar den dritten Platz gönnen (hinter Sturm und vor Rapid ;) ).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

dazu kommt noch die ungünstige lage wiens wenn man zb. altach betrachtet

von graz aus kann man alles schön erreichen bzw. besser als von wien aus (ausnahme M'burg)

:lol:

OK in Kärnten und in Kapfenberg ist man aus Graz schneller als aus Wien, dafür habt ihr Auswärtsspiele in Mattersburg und Wien, aber:

Wien - Altach 637.28 km

Graz - Altach 621,64 km

Wien - Linz 181.35 km

Graz - Linz 219.82 km

Wien - Salzburg 295.37 km

Graz - Salzburg 279.73 km

Wien - Ried 241.86 km

Graz - Ried 242.00 km

Also ich seh da keine deutlichen Differenzen, die Entfernungen halten sich in etwa die Waage. Also -> schlechtes Argument

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

was willstn besonders stolz seit ihr auf den support in kärnten ok

aber in linz sind immer viele von uns der sektor in ried ist immer voll mattersburg sowieso salzburg auch kapfenberg ebenfalls in graz bei euch in der saison zb auch und da war der support echt gut

der bus nach altach ist auch voll

was will man mehr

unser support ist gut!

aber scheiss ma drauf am 03.03. wer mas eh sehen bei euch und am 10. bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

im großen und ganzen sind wir aber vorallem sportlich die bessere mannschaft das wird man auch im cup sehen

stützt du diese aussage auf die derzeitige tabellensituation, die tordifferenz, die sieg-niederlagenstatistik der laufenden saison oder auf die aussage (beinahe) aller trainer österreichs, dass sturm (neben salzburg) den attraktivsten offensivfussball bietet??

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stützt du diese aussage auf die derzeitige tabellensituation, die tordifferenz, die sieg-niederlagenstatistik der laufenden saison oder auf die aussage (beinahe) aller trainer österreichs, dass sturm (neben salzburg) den attraktivsten offensivfussball bietet??

nein, eher darauf, dass wir in den letzten jahren immer titel holten und den besten internationalen auftritt aller österr. teams hatten, während ihr schon 10 jahre in der chronischen erfolglosigkeit herumgurkt.

der (unglaublich grosse) vorsprung in der tabelle wird euch nix bringen, am ende werdet ihr wieder mit lehren händen dastehen.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
nein, eher darauf, dass wir in den letzten jahren immer titel holten und den besten internationalen auftritt aller österr. teams hatten, während ihr schon 10 jahre in der chronischen erfolglosigkeit herumgurkt.

der (unglaublich grosse) vorsprung in der tabelle wird euch nix bringen, am ende werdet ihr wieder mit lehren händen dastehen..

dem ist nichts hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

das veilchen bezieht sich in seinem beitrag allerdings auf die gegenwart, was für mich die laufende saison ist...aber lassen wir das mal weg...ist haarspalterei

chronische erfolgslosigkeit??

jeder verein hat seine höhen und tiefen...und ich persönlich schätze die leistungen sturms in den letzten jahren (angesichts der finanziellen möglichkeiten bzw des beinahen zwangsabstiegs) höher ein als einen cup-sieg oder eine derart gewaltige europacup-teilnahme...sry, ist für mich nunmal so

und von einem vorsprung in der tabelle habe ich nicht wirklich gesprochen...lediglich, dass sie nicht gerade den riesigen sportlichen vorsprung der austria wiederspiegelt :)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ Mods

BAN THE TROLL AKA VORSTADTVEILCHEN :aaarrrggghhh: !

Außer Austria Wien ist so super und Sturm so schlecht kommt da eh nix Konstruktives.

Sturm braucht sich im Support und auch im sportlichen Bereich sicher vor niemanden mehr in Österreich verstecken, konnte alle großen 3 (bis auf RB Salzburg) in dieser Saison schon bezwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nein, eher darauf, dass wir in den letzten jahren immer titel holten und den besten internationalen auftritt aller österr. teams hatten, während ihr schon 10 jahre in der chronischen erfolglosigkeit herumgurkt.

der (unglaublich grosse) vorsprung in der tabelle wird euch nix bringen, am ende werdet ihr wieder mit lehren händen dastehen.. :augenbrauen:

Bis auf ein Viertelfinale im UEFA-Cup fallen mir blamable Auftritte wie eben gegen Waregem oder dieses Jahr gegen Lech ein. Also bitte erspar uns eure "Heldentaten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

chronische erfolgslosigkeit??

jeder verein hat seine höhen und tiefen...und ich persönlich schätze die leistungen sturms in den letzten jahren (angesichts der finanziellen möglichkeiten bzw des beinahen zwangsabstiegs) höher ein als einen cup-sieg oder eine derart gewaltige europacup-teilnahme...sry, ist für mich nunmal so

najo, soo gering sind eure finanziellen möglichkeiten auch net. ihr seid vom budget her unter den besten 4, und genau das spiegelt die tabelle wieder.

warum ihr ganz oben mitspielt hat mmn 2 gründe:

- euch blieb grosses verletzungspech erspart, wäre interessant zu sehen was passiert, wenn euch (so wie uns schon des öfteren) plötzlich 4 stammspieler wegbrechen. DA macht sich die geringere kaderdichte schon bemerkbar. lt. vielen (selbsternannten) experten auf div. sportportalen ist das auch der grund, warum ihr im winter immer ganz oben dabei seid, am ende aber doch mit leeren händen dasteht.

- der 2. grund ist schlichtweg euer trainer. eine sympathische erscheinung, der es schafft die richtige mischung zw. jung und alt zu finden..

und von einem vorsprung in der tabelle habe ich nicht wirklich gesprochen...lediglich, dass sie nicht gerade den riesigen sportlichen vorsprung der austria wiederspiegelt :)

in 2 wochen ist hoffentlich auch tabellarisch wieder der normalzustand hergestellt! ;)

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.