[Cup 1/4] SK Sturm Graz 1 - 1 (3 - 5 i.E.) Austria Wien


Imperator

Recommended Posts

This performance is unbearable

ok aber wenn man bedenkt das eine mal kann man verkraften wird sicher in absehbarer zeit sicherlich kein großes internationales fußballereignis mehr in österreich geben.

meine frage war eher darauf bezogen was in deutschlang zb. anders gemacht wird ausser natürlich der um einiges höheren qualität des fussballs genrell der auch mitverantwortlich dafür ist, dass soviele leute ins stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was war da noch anders?

der cup wurde medial nicht völlig totgeschwiegen. heuer hats zum beispiel nicht einmal von allen spielen der Bundesligisten in der ersten runde fernsehbilder gegeben, während man in der ADEG sogar Grödig - Vöcklabruck live sehen kann.

früher gabs am samstag abend noch zusammenfassungen von allen spielen (der cup hängt nicht mit der Bundesliga zusammen, die TV-rechte werden seperat vergeben, also wäre das auch heute noch möglich).

das führt natürlich auch dazu, dass es den vereinen egaler ist, ob sie weiterkommen, denn es ist ein verlustgeschäft, wenn sie den cup nicht gewinnen. Kärnten - Ried hat vor 1.000 zuschauern stattgefunden und zum gleichen spiel sind eine woche später fast zahnmal soviele gekommen.

auf der ÖFB-homepage hat es nicht einmal am selben abend die ergebnisse gegeben, die wurden am nächsten tag eingetragen.

das sind alles dinge, die den cup total abwerten. pokal ist und keiner merkts.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

umso mehr war ich verwundert dass der Cup-Schlager heute im ORF übertragen wird.

abwarten, die erste halbzeit wird den zuhausebleibern sicher irgendein damennachwuchssynchronschwimmen vorgesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
"Wir haben Respekt, aber uns ist nicht bang und wir besitzen die besseren Einzelspieler", sagte Ex-Sturm-Spieler Thomas Krammer,...

sport.orf.at

ich hoff, er meint sich net selber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man kann nur hoffen, dass es nicht das zu erwartende Not gegen Elend wird..

Krammer??? Who is this?? Ach, der mit der leicht homophilen Frisur, je me rencontre....

Zu den glorreichen EC-Triumphen der Veilchen:

Schon die CL vergessen, die Sturm erreicht hat? 10 Jahre ist das noch nicht her...ohne unsere CL-Punkte hätte die Austria sicher auch einige "Erfolge" weniger gefeierte.....und das mit FS im Hintergrund, der ja vom CL-Titel träumte... :clap:

Und zur Ortographie: "Mit lehren Händen", sind die Polytechnischen Schulen in Favoriten wirklich so mies? :finger2:

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Und zur Ortographie: "Mit lehren Händen", sind die Polytechnischen Schulen in Favoriten wirklich so mies? :finger2:

eh klar...an allem sind die Leerer schuld :lol:

ich persönlich erwarte alles andere, als not gegen elend...ich gehe davon aus (bzw hoffe), dass unserer abwehr (und gratzei) diesmal nicht so grauenhafte fehler unterlaufen. offensiv haben wir uns - von der chancenauswertung mal abgesehen - ja nicht schlecht präsentiert. und auch die austria wird eine andere als gegen altach sein...

ich glaube, das wird ein spiel auf "teufel komm raus" :clap:

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich glaube, das wird ein spiel auf "teufel komm raus"

das hoffe ich, denn aufsteigen tut bestimmt die geduldigere mannschaft, die die chanchen nutzt.

Und zur Ortographie: "Mit lehren Händen", sind die Polytechnischen Schulen in Favoriten wirklich so mies? :finger2:

do schau her, welch fauxpas meinerseits!

zu den polys in favoriten kann ich nix sagen, habe die grundschule in nö abgeschlossen, und schreibe gerade meine dissertation aus physik.. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich war so frei und hab mal auf Sturm-Sieg gesetzt, normalerweise ein Todesurteil für denjenigen Verein. :v:

Ich weiß noch immer nicht wie wir gscheite Chancen herausspielen sollen nach diesem Freitag, bleib beim 2-0, aber siehe oben... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.