[Cup 1/4] SK Sturm Graz 1 - 1 (3 - 5 i.E.) Austria Wien


Imperator

Recommended Posts

muhaaaaaaaaaa

ach WIR schaffen es nicht ist ja mal interessant wir teilen auch alle spiele ein und sind dafür verantwortlich dass die liga im februar beginnt und im mai endet

das is alles unsere schuld

liga hat anfang juli begonnen und hört am 30. mai auf. ich weiß jetzt nicht genau wann heuer die neue saison beginnt aber in etwa gleich. das zwischen zwei saisonen zumindest eine kurze pause liegt, ist wohl nahe liegend. willst nur englische wochen mit zwei spielen dafür eine saison die von juli bis oktober und von april bis mai/juni? ganz abgesehen von unzähligen spielpausen dank cup, uefacup und länderspielen ist dies wohl kaum machbar. ganz abgesehen davon, dass man durch die unzähligen spiele unter der woche einen extremen rückgang bei zuschauern haben würde. regst dich dann auf warum gerade ihr unter der woche spielen müsst???

andere teams schaffen es auch spiele ende februar durchzuführen. (in graz wurde bereits am 11. gespielt...zwar länderspiel aber ganz egal...). das (euer) horr-stadion keine bodenheizung hat, ist nicht meine schuld. wenn man zu unseren deutschen nachbarn schaut, wo überlegt wird in der dritthöchsten spielklasse rasenheizungen verpflichtend einzuführen, ist es schon ein witz wenn man sich ansieht wieviele stadien in österreich eine besitzen.

so lange man es bei uns nicht möglich ist, 36 ligaspiele ohne probleme durchzuführen und diese noch mit cup und internationalen spielen abzustimmen, sollte man auf keinen fall noch mehr spiele ansetzen...

oida was bistn du für a wappla :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

ja danke :laugh:

wieso soll ein cup 1/4 finale gegen uns (!) nicht ausverkauft sein??

ihr spielts ja ned gegen die admira

weils kalt ist? weils unter der woche ist? weil ihr nicht rapid seid? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

meine aussage ist auf die frühjahressaison bezogen

und das was du da redest kannst eh ned belegen also würdige ich dem keine antwort

weil wir nicht rapid sind?

wir sind eh nur rekordcupsieger und gnerell die stärkste mannschaft im cup und das waren wir immer und werden wir immer sein was zum teufel will man mehr?

naja euer support war ja nie wirklich gut und eure grazer glory hunters ausserhalb der fanblocks kommen und gehen schnell merkt man vorallem in den letzten paar saisonen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

meine aussage ist auf die frühjahressaison bezogen

und das was du da redest kannst eh ned belegen also würdige ich dem keine antwort

was sollte er da belegen?? das sind von vorn bis hinten allseits bekannte tatsachen

weil wir nicht rapid sind?

wir sind eh nur rekordcupsieger und gnerell die stärkste mannschaft im cup und das waren wir immer und werden wir immer sein was zum teufel will man mehr?

naja euer support war ja nie wirklich gut und eure grazer glory hunters ausserhalb der fanblocks kommen und gehen schnell merkt man vorallem in den letzten paar saisonen

zu merken, wenn man verarscht wird ist eine tugend :)

btw: der witz mit dem support war gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

oida der hat versucht lustig zu sein wara aber nicht

wir werns eh sehn am 3.3.09

und nein das sind keine tatsachen wenns andere schaffen schaffens wir auch bzw könnten wenn man wollte aber ja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

meine aussage ist auf die frühjahressaison bezogen

und das was du da redest kannst eh ned belegen also würdige ich dem keine antwort

kann zwar net herauslesen was du da speziel nur auf die frühjahrsaison beziehen willst, aber was solls. denkst dir halt bei meinem post den teil der auf den herbst bezogen is weg :)

wie blackbird schon geschrieben hat, braucht man da nicht wirklich was belegen...

weil wir nicht rapid sind?

wir sind eh nur rekordcupsieger und gnerell die stärkste mannschaft im cup und das waren wir immer und werden wir immer sein was zum teufel will man mehr?

naja euer support war ja nie wirklich gut und eure grazer glory hunters ausserhalb der fanblocks kommen und gehen schnell merkt man vorallem in den letzten paar saisonen

das ihr scheinbar ein ganz gute cupmannschaft seid, will ich gar nicht bestreiten... aber fantechnisch seids ihr scho lang hinter uns zu stellen. sorry...

und was man in den letzten saisonen merkt, erklärst jetzt bitte genauer. aber belegs uns bitte :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ich sag nur die saison in der man euch die punkte abgezogen hat und man knapp vor der insolvenz gestanden ist wo waren da die fans?

hätte ich genaue zuschauerzahlen könnte ich dir das anhand von denen belegen aber da wahrscheinlich nicht einmal du diese kennst will ich uns weitere spekulationen ersparen

und dass man seit jahren fantechnisch vor uns ist halte ich auch für unwahr wenn dann sind wir gleichauf

aber schau dir z.b. mal den support von unserem heimderby am 11.11.08 an und vergleich den mit eurer kurve

ich denke da gibts auch videos auf youtube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hätte ich genaue zuschauerzahlen könnte ich dir das anhand von denen belegen aber da wahrscheinlich nicht einmal du diese kennst will ich uns weitere spekulationen ersparen

und dass man seit jahren fantechnisch vor uns ist halte ich auch für unwahr wenn dann sind wir gleichauf

aber schau dir z.b. mal den support von unserem heimderby am 11.11.08 an und vergleich den mit eurer kurve

ich denke da gibts auch videos auf youtube

WMKAH,EMDFH!

Hatten damals zwischen 8 und 10 tausend im schnitt so weit ich mich erinnern kann. is übrigens höher als euer durchschnitt in dieser saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was schlagts euch denn mit einem 15-jährigen Buam herum.

Gloryhunter ist sowieso lustig zu hören von Fans derer Mannschaften, die schon x-mal Meister und Cupsieger wurden. Wer da wohl mehr "Glory" hat und somit auch Erfolgsfans hat.

Über das Verhältnis der Kurven braucht man nicht zu diskutieren. Die Austria ist daheim an guten Tagen in der Lage, Top-Auftritte hinzulegen (siehe Spiel 1 gegen Rapid). Die mangelnde Konstanz und die um Klassen schlechteren Auftritte auswärts im Vergleich zu Sturm und Rapid tragen aber dazu bei, dass die Violetten mit diesen beiden gesamt gesehen nicht (mehr) mithalten können. Aber solche Schwanzvergleiche sind ja eher sinnlos, samma froh, dass es in einem kleinen Land wie Österreich eine akzeptable Anzahl an guten Kurven gibt.

8-10k ist auch nicht grad genau

9018 Zuschauer pro Spiel, wenn du es genau wissen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

hab gwusst dass das kommt...

mit 15 aber schon jahre durchgehend jedes heimmatch verfolgt in der kurve

die 2 erfolgreichsten klubs existieren parelell in einer stadt und die beiden haben trotzdem bessere kurven als der rest österreichs (mit ausnahme sturm) ist ja klar dass eines dieser 2 teams weniger fans hat und auswärts nicht immer die blöcke füllen kann

dazu kommt noch die ungünstige lage wiens wenn man zb. altach betrachtet

von graz aus kann man alles schön erreichen bzw. besser als von wien aus (ausnahme M'burg)

das sind alles faktoren die zusammenspielen

ausserdem sind wir auswärts keineswegs um klassen schlechter

wir hinken maximal ein wenig hinterher

klassenschlechter sehe ich da etwa kärnten mattersburg kapfenberg altach und diese ganzen mannschaften welche hier in der obersten liga nunja "da" sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Damit ich da jetzt auch mal meinen Senf dazugeben kann :feier:

Wurde eh schon oben gesagt, gewinnen wir daheim dann geht richtig die Post ab und dann macht auch keiner einen Stich gegen uns. Verlieren wir, schauts manchmal echt traurig aus. Das ist mir aber beim Arsch lieber als der ergebnisunabhängige Support des BW, welcher einfach nur fad is.

Von der Quantität der Auswärtsfahrer isses leider so, dass zu normalen Auswärtsspielen eben nicht so viele Leute mitfahren wie zB bei Rapdi oder bei euch (Sturm). Unser Anhang braucht immer besondere "Zuckerl". Siehe letzte Saison das Spiel in Linz, es gab einen Sonderzug und schwupps, schon waren über 1000 Veilchen dabei. Wobei man ehrlich sagen muss, dass nach Graz schon immer mehr Veilchen mitfahren, einfach weil Sturm sportlich wieder sehr sehr interessant ist.

Revanche für die Schmach im November können wir ja am 10.3. leider nicht nehmen, da das Spiel unter der Woche ist und ihr da (verständlicherweise) keine 1500 Leute nach Wien bringen könnts. Genausowenig wird diese Revanche im Cup stattfinden (aus schon genannten Gründen). Aber im April haben wir ja nochmals die Ehre bei euch in Graz zu gastieren und wer weiß, sollte es um die MS oder die ganz vorderen Plätze gehen, dann werden wir auch einen ordentlichen Mob mitbringen. Freu mich schon drauf :clap:

Zum Cup Spiel:

Is ja in Österreich eher uninteressant, daher rechne ich mit 10.000-11.000 Zuschauern, davon 500 aus Wien (einige gehen ja mehr oder weniger zeitgleich nach Hütteldorf zum Amas Derby). Vom sportlichen her wirds dann ein klarer Sieg für uns (3:0), wir sind einfach DIE Cupmannschaft :feier:

@VorstadtVeilchen:

Man sollte bei aller Rivalität trotzdem in der Lage sein, gute Leistungen des Gegners (sowohl sportlich als auch vom Support her) zu würdigen. Die Grazer hatten im November in beiden Belangen die Nase vorne, so ehrlich muss man sein. Aber es war ja nicht das letzte Spiel gegen die Schwarzen aus Graz, wir werden noch oft genug die Gelegenheit haben, die richtigen Verhältnisse wieder herzustellen :)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

naja euer support war ja nie wirklich gut und eure grazer glory hunters ausserhalb der fanblocks kommen und gehen schnell merkt man vorallem in den letzten paar saisonen

:schnuller:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.