Grüne üben massive Kritik an der Wiener SPÖ in Sachen Wiener Austria


m_fiala

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

und nach der euro hast du dich im rapid channel sicherlich auch ganz furchtbar über die verschwendeten steuermillionen geärgert, nicht?! :zzz:

ich habe mich sogar schon vor der euro, als es bekannt wurde darüber empört!

das kannst du gerne im entsprechenden fred nachlesen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

ich habe mich sogar schon vor der euro, als es bekannt wurde darüber empört!

das kannst du gerne im entsprechenden fred nachlesen. :winke:

Wo ist deine Empörung über Rapid, die ihre Akademie jetzt anscheinend massiv gefördert bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wo ist deine Empörung über Rapid, die ihre Akademie jetzt anscheinend massiv gefördert bekommt?

Beim eigenen Verein is dann nimma so wild, hab ihn auch noch nie aufheulen hören, daß Wien Energie, Wiener Städtische und die OMV beispielsweise (da laß ma die 5 EADS-Millionen mal gnädig weg...) sicher ganz freiwillig und ohne zutun der Roten ganz selbstlos Sponsormillionen abdrücken. Das alles is nur bei den anderen Vereinen pöse, pöse und nochmal pöse.

:mimimi:

Edit: Außerdem is die AKA-Förderung wenigstens nicht in irgendeinem "Sponsording" versteckt, alles öffentlich nachvollziehbar und nicht hintenrum.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Beim eigenen Verein is dann nimma so wild, hab ihn auch noch nie aufheulen hören,

es geht darum, dass vor allem von den austrianer gerne auf rapid losgegangen wurde, weil wir angeblich achso viele subventionen bekommen und versteckte gelder bzw politisch "motiviertes" sponsoring.

diejenigen die sich aukennen wissen, dass gerade die austria in dieser hisnicht rapid um nichts nachsteht. :winke:

in diesem sinne einen schönen faschigns dienstag! :king:

leilei

Deine Scheinheiligkeit kotzt an, und nicht nur mich. Ende der Durchsage.

und deshalbist alles was ich sage per se schlecht/falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es geht darum, dass vor allem von den austrianer gerne auf rapid losgegangen wurde, weil wir angeblich achso viele subventionen bekommen und versteckte gelder bzw politisch "motiviertes" sponsoring.

diejenigen die sich aukennen wissen, dass gerade die austria in dieser hisnicht rapid um nichts nachsteht. :winke:

in diesem sinne einen schönen faschigns dienstag! :king:

leilei

und deshalbist alles was ich sage per se schlecht/falsch?

Es geht vor allem darum, dass die Grün-Weiße Großkotzigkeit nicht zum Aushalten ist.

Welcher Verein spielt denn immer mit der Melodie, dass er so toll und einzigartig finanziell aufgestellt ist.

An eurer Stelle würde ich mich still darüber freuen, wie man finanziell aufgestellt ist, und dann wäre es zum großen Teil auch egal durch welche Verbindungen das passiert ist.

Nur das hält halt die Grün-Weiße Großkotzigkeit einfach nicht aus.

Bsp: Der ehrliche Kommerz

Da drehts dir einfach nur mehr den Magen um vor Großkotzigkeit und Heuchelei.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

es geht darum, dass vor allem von den austrianer gerne auf rapid losgegangen wurde, weil wir angeblich achso viele subventionen bekommen und versteckte gelder bzw politisch "motiviertes" sponsoring.

diejenigen die sich aukennen wissen, dass gerade die austria in dieser hisnicht rapid um nichts nachsteht. :winke:

in diesem sinne einen schönen faschigns dienstag! :king:

leilei

Südveilchen hats in seinem Post auf den Punkt gebracht, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Leilei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurden ihm bzw. der FSA nicht die Fördergelder gestrichen?

Einerseits hat der Franky nicht immer optimal agiert und sich eins ums andere mal falsch einsagen lassen, aber andererseits wurde auch er bescheiden behandelt! Warum hat man ihn nicht das Stadion bauen lassen? Er hätte einbisschen Geld mit seinem Einkaufszentrum verdienen können und Wien hätte endlich einmal ein vernünftiges Stadion bekommen.

Im Endeffekt hat man eine Person aus der Wirtschaft, die bereit war Geld in den österreichischen Fussball fließen zu lassen, verkrault. Dass der Herr Stronach eine schwierige und senile Persönlichkeit ist, steht natürlich auf einem anderem Blatt Papier. Dennoch finde ich, dass man einen Kompromiss finden hätte sollen.

Du wohnst ja nicht 5 Minuten zu Fuß von diesem Einkaufszentrum (das kein Mensch braucht) entfernt, nicht?

was? darum gehts ja gar nicht, sondern darum, wie man mit kriminellen, die sich mit fussball bereichern wollen umgeht.

noch zur FSA:

Svetits hat natürlich gewusst, dass es in NÖ nur zwei lizenzen geben kann, deshalb wollte man den verein ja auch ursprünglich am Wienerberg ansiedeln, damit man die zweite wiener akademielizenz abgreifen kann. daraus ist aber soweit ich weiss aufgrund von widerstand seitens des WFV nichts geworden und so ist en halt nach NÖ gegangen und man hat gehofft, durch irgendein schlupfloch oder per ausnahmegenehmigung eine dritte lizenz zu bekommen. gesagt werden sie es Stronach wahrscheinlich halt erst vor ein paar wochen haben.

Welche Vereine haben die beiden NÖ Lizenzen eigentlich (Admira und St. Pölten?)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

weil man immer stronach als schlechtes beispiel bringt und mateschitz ist der gute. nur - ich finde (auch) bei dem keine kontinuität (kreuzer, linke, beckenbauer, trappatoni, matthäus, jara, hochhauser, streiter fallen mir ohne nachdenken ein) :raunz:

Du weißt dass von den genannten nur 4 Trainer waren, 2 davon CoTrainer?

Aber wurscht. Wir sollten nicht anfangen wie die Grünen, bei denen in jedem 2. Satz jemand anderer verunglimpft wird nur damit man selbst in besserem Licht dasteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du weißt dass von den genannten nur 4 Trainer waren, 2 davon CoTrainer?

Aber wurscht. Wir sollten nicht anfangen wie die Grünen, bei denen in jedem 2. Satz jemand anderer verunglimpft wird nur damit man selbst in besserem Licht dasteht.

ich habe von trainern und sportdirektoren geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur zur rechtlichen Info: Ein Pächter ist nicht Eigentümer, er hat nur das Recht, eine Sache (Liegenschaft) zu nutzen, im Unterschied zur Miete fallen ihm auch die "Erträge" aus der Liegenschaft zu, bei einer Landwirtschaft z.B. die durch Bewirtschaftung auf der gepachteten Fläche erwirtschafteten Güter wie diverses Getreide etc.. Eigentümer bleibt immer der Verpächter. Einschau ins Grundbuch, und ihr wisst, wer Eigentümer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allerdings handelt es sich bei zuschauereinnahmen nicht in dem sinn um ertraege aus der liegenschaft, dass der mieter keinen anspruch darauf haette. (siehe dazu den themenkomplex geschaeftsraummiete-unternehmenspacht link , wann einkuenfte als dem bestandverhaeltnis zugehoerig angesehen werden)

es handelt sich bei den vertraegen ueber die stadiennutzung mmn eindeutig um mietvertraege, daran wuerde auch eine ausdrueckliche bezeichnung als pachtvertrag nichts aendern.

edit: im uebrigen halte ich die foerderungen sowohl fuer die austria als auch fuer rapid fuer fragwuerdig und die begruendung, man unterstuetze damit die jugend ueberhaupt fuer augenauswischerei. um diese doch erhebliche summe koennten die sporteinrichtungen in dutzenden von schulen (und nciht nur in zwei) verbessert werden. dann waeren der turnunterricht und verschiedene freigegenstaende attraktiver, es gaebe weniger blade kinder und das gesundheitssystem waere in der zukunft wohl auch ein bisschen leichter zu finanzieren. ich halte die fortschreitende verfettung der gesellschaft objektiv gesehen schon fuer das groeszere problem als den zustand der nachwuchsakademien der profivereine.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Post von rigobert.song ist absolut zu unterschreiben.

Allerdings kann man mit der Vorbildwirkung von Sportidolen argumentieren. Da diese allerdings vorwiegend in Passage, Nachtschicht und Praterdome anzutreffen sind, ist es um diese nicht weit bestellt.

Edit: Lustig finde ich, dass ich beim Thema Nachwuchs derart richtig gelegen bin. Es war schon verwunderlich, dass Herr Minister a.D. und Rapidpräsident Edlinger so stillhält. Ziemich billig und berechenbar...

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.