Lizenz erneut in Gefahr?


Toast

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Störend ist halt das aus den Paschinger Rattenlöcher nun einige wieder gekrochen kommen um hier rum zu ätzen :finger2:

Denkst du eigentlich auch über deine geistigen Ergüsse nach die du so von dir gibst?

Ohne diese Ratten aus Pasching würde es "deinen" Verein gar nicht geben den du schon sooo lange Jahre liebst und mit dem du schon durch sooo viele Höhen und Tiefen gegangen bist.

Meiner Meinung nach sollte sich die Gemeinde Pasching auf die ASKÖ Stockschützen beschränken und die Kärntner sollten mal den Ball etwas flacher halten.

Kärnten wird die Lizenz selbstverständlich bekommen dahinter steckt einfach zu viel Politik,..................obwohl eine Genugtuung wäre es allemal und das sage ich nicht als ehemaliger Paschinger sondern einfach nur als Fußballfan :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

es ist folgendes zu sagen:

jeder der sich mit der lizenzierung genauer beschäftigt hat (und das hab ich "dank" der probleme von Sturm von vor zwei jahren) weiss, dass die liga verträge und keine absichtserklärungen fordert, denn diese sind wenns hart auf hart kommt nicht einmal das papier wert, auf dem sie geschrieben wurden.

insofern hätte ich, wäre ich buchmacher, für die aussage "Kärnten erhält in 1. instanz keine lizenz" maximal eine quote von 1,05 gegeben, denn überraschen wird das in der branche keinen.

genau so würde ich für die zweite instanz eine quote von 1,05 geben, dass Kärnten die lizenz bekommt.

viel mehr sorgen macht mir da schon der GAK...

sorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

sorgen?

Was ist so absurd, darf ein Sturm Fan uns nicht den Aufstieg in die 2. Liga gönnen :ratlos:

Seh das umgekehrt auch nicht so eng und freu mich wenn Europacup wiedermal in Graz gespielt wird.

Wichtig wär, dass endlich die Doppelfunktion Pucher Mattersburg Obman + Liga Präsident aufgehoben wird, so macht das alles mit den Kärtnern eine sehr sehr schlechte Optik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

erneut wieder erschlichen mit steuermillionen. bin gespannt wann es das nächste loch zu stopfen gibt????

Ihr müssts nächste Saison eh nicht gegen uns spielen :feier:

Nächste Saison gehts nur darum am Ende auf Platz 9 zu stehen, alles andere ist unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

UNGLAUBLICHER SKANDAL!!!

Wie vor ein paar Jahren bei Sturm - die Bundesliga hält sich nicht an die eigenen Lizenzbestimmungen... die Lizenzbestimmungen gelten nur für Vereine, die die Bundesliga nicht in der höchsten Liga sehen möchte!

Es wäre ja auch unverantwortlich, wenn Kärnten mit dem Luxus-Stadion in der Adeg-Liga spielen müsste!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

UNGLAUBLICHER SKANDAL!!!

Wie vor ein paar Jahren bei Sturm - die Bundesliga hält sich nicht an die eigenen Lizenzbestimmungen... die Lizenzbestimmungen gelten nur für Vereine, die die Bundesliga nicht in der höchsten Liga sehen möchte!

Es wäre ja auch unverantwortlich, wenn Kärnten mit dem Luxus-Stadion in der Adeg-Liga spielen müsste!!!

baba und foi ned :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

UNGLAUBLICHER SKANDAL!!!

Wie vor ein paar Jahren bei Sturm - die Bundesliga hält sich nicht an die eigenen Lizenzbestimmungen... die Lizenzbestimmungen gelten nur für Vereine, die die Bundesliga nicht in der höchsten Liga sehen möchte!

Es wäre ja auch unverantwortlich, wenn Kärnten mit dem Luxus-Stadion in der Adeg-Liga spielen müsste!!!

Kann man dich noch erstnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Auf gehts Kärnten kämpfen und siegen! Auch in der nächsten Saison :finger:

JETZT erst recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.