iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Mai 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/keine-mehrheit--oefb-revolte-gegen-praesident-leo-windtner-/ die "rache" der koller gegner?? wenns den ruttensteiner wirklich absägen, dann wird der öfb wohl wieder in der steinzeit versinken ... und pröll als neuer öfb chef ?! --- ich mein W T F ?!?!?!?!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Mai 2017 Erwin Pröll als Präsident. Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Mai 2017 Erwin Pröll SINDS JETZT KOMPLETT DEPPERT??????!!!!!!! Ich werfe mein Trikot gleich mal in die Mülltonne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. Mai 2017 Austria in a nutshell. Gar nicht auszudenken, was wir in allen Bereichen für ein Potential verschleudern, weil überall da 7te Zwerg von links auch noch befriedigt werden muss und ansonsten gebitzelt wird, wie bei den Kleinkindern ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2017 Erwin Pröll???????????????????????????????? Na, wenns wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2017 Auf Laola schlägt da wer als geeigneten Kandidaten Martin Pucher vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2017 Geh leck das wäre nicht ein Rückschritt, dass wären 10. Da ist dann plötzlich Gregoritsch, Kühbauer oder Schöttel Nationaltrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2017 Kann sich nur um einen schlechten Scherz handeln. Pröll soll Präsident vom SKN werden aber die Finger vom ÖFB lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. Mai 2017 Totaalvoetbal schrieb vor 37 Minuten: Pröll soll Präsident vom SKN werden aber die Finger vom ÖFB lassen... Stimmt, Arnold Schwarzenegger soll neuer ÖFB Präsident werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) Flana schrieb vor 3 Stunden: Austria in a nutshell. Gar nicht auszudenken, was wir in allen Bereichen für ein Potential verschleudern, weil überall da 7te Zwerg von links auch noch befriedigt werden muss und ansonsten gebitzelt wird, wie bei den Kleinkindern ... Es ist halt enorm wichtig, dass unseren 9 Landesfürsten, das Gefühl gegeben wird, dass ohne sie in Österreich gar nichts geht Traurig. Inhaltliche Kritik an Windtner und Ruttensteiner kommt von den Landesfürsten ja sowieso keine ... Für inhaltliche Kritik reicht die Kompetenz der Herren aber wohl nicht. Wenn ich mich an die Stickler-Ära zurück erinnere, dann läuft es mir kalt über den Rücken. So ein Rückfall wäre das Letzte, das Fußball-Österreich jetzt braucht. bearbeitet 3. Mai 2017 von robocop_de_hiro 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Mai 2017 Oida. Pröll? Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Mai 2017 Sein letzter ZIB Auftritt hat sich scheinbar gelohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2017 Das wird sportlich aber ein ordentlicher Rückschritt, wenn beim damennationalteam plötzlich die Hälfte in mutterschutz geht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2017 and111 schrieb vor 8 Minuten: Das wird sportlich aber ein ordentlicher Rückschritt, wenn beim damennationalteam plötzlich die Hälfte in mutterschutz geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2017 Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden: Stimmt, Arnold Schwarzenegger soll neuer ÖFB Präsident werden. Man kann ja halten vom Arnie was man will, aber dass er da die bessere Wahl wäre als der Pröll, ist wohl unbestritten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts