Leo Windtner ist neuer ÖFB-Präsident


OoK_PS

Recommended Posts

unnötig von windtner den harten kerl miemen zu wollen, würde ich mal sagen.

Die Kurier-Online-Kommentare hetzen gern mit falschen/halbwahren Behauptungen und Mutmaßungen. Ist die Aufregung nicht wert, die Wahrheit ist dann meistens weit weniger dramatisch wenn nicht gar komplett anders ist.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wäre ein Fernseh Inteview von Brückner interessant, ohne irgendein Geschreibsel, wo man ned weiss was stimmt.

Richtig. Ich glaub mittlerweile auch nur mehr das was ich direkt aus einem Mund vernehmen kann, alles andere ist immer häufiger nicht originalgetreu und/oder wahrheitsgemäß (um es mal vorsichtig auszudrücken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Richtig. Ich glaub mittlerweile auch nur mehr das was ich direkt aus einem Mund vernehmen kann, alles andere ist immer häufiger nicht originalgetreu und/oder wahrheitsgemäß (um es mal vorsichtig auszudrücken)

Speziell beim Bericht auf orf.at kommt es mir vor, als ob der Schreiberling eine Mörder Latte hatte, als er das geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Kaum ist mal kein Wiener-Haberer ÖFB-Präsident verbünden sich die führenden österreichischen Medien und machen aus einer Mücke einen Elefanten. Da hättens sich in der Vergangenheit bei manch anderen fragwürdigen Entscheidungen auch mal so weit aus dem Fenster lehnen können.

Ist doch mir im Endeffekt scheißegal ob der Brückner heute, gestern oder vorgestern zurückgetreten oder hetue, gestern oder vorgestern entlassen wurde. Fakt ist, dass er weg ist und dass man sich jetzt einen neuen Teamchef suche muss. Das ist das einzige was zählt...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nein, was zählt ist dass windtner uns belogen hat, denn bis heute wurde nicht dementiert, dass brückner seinen rücktritt angeboten hat. dh der sachverhalt dass windtner quasi den starken mann spielend brückner gleich als erste amtstätigkeit rausgeschmissen hat, kann so nicht stimmen und damit wollte er uns in marketingmarnier einen bären aufbinden. ich finds recht witzig dass den leuten das wurscht ist und den verweis auf die landespräsidentschaft lasse ich soundso nicht gelten, ob kaltenbrunner oder windtner ist vollkommen für die würste. wie naiv muss man sein, um an einzelne menschen solche erwartungen zu haben. das sind ja alles politiker und keine idealisten.

ausnahmsweise bin ich mal mit blumenau einer meinung:

http://fm4.orf.at/stories/1601629/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es geht aber auch darum, dass es wahrscheinlich gar nicht Windtners Schuld ist, da dieser erst am 28. das Amt antrat. Außerdem hat er am Montag nur erklärt, dass der Vertrag über ein telefonisches Sondierungsgespräch endgültig beendet wurde. Den Rest haben sich dann die Medien zusammengereimt.

Nichts wurde gelogen. Man kann ihm nur vorwerfen, dass er zuwenig Informationen preis gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

glaubst wirklich dass der windtner vorm 28. keinerlei informationen bekommen hat? seine auftritte am sonntag waren im nachhinein betrachtet vollkommen politisch motiviert, er wollte das macherimage stärken und ist damit auf die schnauze gefallen. ich finds ziemlich peinlich. zeigt auch gleich mal wie unser neuer präsident funktioniert. ich möchte aber betonen, dass es unter kaltenbrunner nicht anders gelaufen wäre (vermute ich mal). ich glaube auch nicht dass es sich um einen sololauf handelt sondern um interessensvertretung. und tatsache ist dass sowohl windtner als auch kaltenbrunner durch die raiffeisen forciert wurden. deren interessen vertritt nun windtner und das wäre unter kaltenbrunner nicht anders gewesen. nicht dass irgendjemand auf die idee käme, dass meine kritische haltung in dieser frage durch die nicht wiener funktionärsherkunft von windtner begründet wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mich nicht erinnern dass Windtner gesagt hätte: "Ich habe Brückner abgeschossen ich bin so gut ich bin so mächtig."

Nein. Die Medien haben daraus ein Tamtam gemacht!

In Wahrheit ist es völlig wurscht wer zuerst wem wann den Rücktritt angeboten hat. Fix wars erst als der Rücktritt angeboten/durchgeführt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Könnte mich nicht erinnern dass Windtner gesagt hätte: "Ich habe Brückner abgeschossen ich bin so gut ich bin so mächtig.".

selbst wenn er stark und mächtig wäre und brückner entlassen hätte, würde er dies nicht sagen.

tatsache ist allerdings das am sonntag windtner schon wusste dass brückner nicht mehr teamchef ist und uns dies vorenthalten. im zusammenspiel mit den von ihm getätigten aussagen, entsteht eine mehr als schiefe optik. das sind tatsachen die man nicht wegdiskutieren kann und die wiedereinmal ein gewisses licht auf den öfb werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Spitzenspieler

Aktuelles Interview mit dem ÖFB Präsidenten im Bezirksblatt

post-15195-1274962930,7477_thumb.jpg

Auszüge:

Aufstieg in Topf 3 geschafft + Verbesserung um 30 Plätze in der Weltrangliste, ÖFB ist in Aut der best aufgestellte Sportverband und hat in Europa eine Vorreiterrolle, Trainerausbildund ist top...

Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Talente in Österreich halten

In unserer Gurkenliga, na bravo

Dabei sagt ein jeder! Junglegionär dass die Ausbildung im Ausland wesentlich besser ist.

Und die Stützen der U21 Teams sind fast ausschliesslich Legionäre (Alaba, Arnautovic, Weimann, halt Spieler die im Ausland ausgebildet werden)

und die gute Aufbruchsstimmung kann er sich auch in dei Haare schmieren, in allen Foren wird der Rücktritt Constantinis verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aktuelles Interview mit dem ÖFB Präsidenten im Bezirksblatt

post-15195-1274962930,7477_thumb.jpg

Auszüge:

Aufstieg in Topf 3 geschafft + Verbesserung um 30 Plätze in der Weltrangliste, ÖFB ist in Aut der best aufgestellte Sportverband und hat in Europa eine Vorreiterrolle, Trainerausbildund ist top...

Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken :facepalm:

na wenigstens gibt er die qualifikation für die EM 2012 mittlerweile als ziel an. vor ein paar monaten hat man dico mit aussagen wie "eine gute EM-quali spielen - das ist unser ziel" ja quasi den persilschein ausgehändigt.

bringen wird's für 2012 nichts mehr, aber vielleicht beschleunigt es den trainwechsel.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.