Leo Windtner ist neuer ÖFB-Präsident


OoK_PS

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/keine-mehrheit--oefb-revolte-gegen-praesident-leo-windtner-/

die "rache" der koller gegner?? wenns den ruttensteiner wirklich absägen, dann wird der öfb wohl wieder in der steinzeit versinken ... und pröll als neuer öfb chef ?! --- ich mein W T F ?!?!?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Austria in a nutshell.

Gar nicht auszudenken, was wir in allen Bereichen für ein Potential verschleudern, weil überall da 7te Zwerg von links auch noch befriedigt werden muss und ansonsten gebitzelt wird, wie bei den Kleinkindern ... :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flana schrieb vor 3 Stunden:

Austria in a nutshell.

Gar nicht auszudenken, was wir in allen Bereichen für ein Potential verschleudern, weil überall da 7te Zwerg von links auch noch befriedigt werden muss und ansonsten gebitzelt wird, wie bei den Kleinkindern ... :facepalm: 

Es ist halt enorm wichtig, dass unseren 9 Landesfürsten, das Gefühl gegeben wird, dass ohne sie in Österreich gar nichts geht :facepalm: Traurig.

Inhaltliche Kritik an Windtner und Ruttensteiner kommt von den Landesfürsten ja sowieso keine ... Für inhaltliche Kritik reicht die Kompetenz der Herren aber wohl nicht.

Wenn ich mich an die Stickler-Ära zurück erinnere, dann läuft es mir kalt über den Rücken. So ein Rückfall wäre das Letzte, das Fußball-Österreich jetzt braucht.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt, Arnold Schwarzenegger soll neuer ÖFB Präsident werden. :=

Man kann ja halten vom Arnie was man will, aber dass er da die bessere Wahl wäre als der Pröll, ist wohl unbestritten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.