oberkampf ♔ Geschrieben 1. Februar 2009 am meisten freue ich mich diesmal auf fuchs, weil er sich in deutschland wirklich gesteigert hat. bin gespannt ob er oder ivanschitz die ruhenden bälle bekommt. auf harnik weil er endlich wieder spielen kann und sowieso einer der hoffnungsträger des öfb ist. und auf arnautovic weil mit ihm endlich ein österreicher im ausland trifft. sorgen mach ich mir wegen der abwehr. stranzl ohne spielpraxis, prödl verletzt. da ist der ein oder andere aussetzer vorprogrammiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) naja alles nur hoffentlich keine aufstellung mit einen von denen ivanschitz, mörz, aufhauser, kienast, okotie, standfest, gercaliu, prager, linz ;x bearbeitet 1. Februar 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2009 wann wird der kader bekannt gegeben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Februar 2009 Manninger Garics - Stranzl - Pogatetz - Ibertsberger Scharner - Säumel Harnik - Ivanschitz - Fuchs Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Manninger Garics - Stranzl - Pogatetz - Ibertsberger Scharner - Säumel Harnik - Ivanschitz - Fuchs Janko Würd ich sofort nehmen, aber Dag würde ich auf jeden Fall gerne zur Halbzeit eingewechselt sehen. Welche Position spielt er eigentlich bei Besiktas? bearbeitet 2. Februar 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Februar 2009 Manninger Garics - Stranzl - Pogatetz - Ibertsberger Scharner - Säumel Harnik - Ivanschitz - Fuchs Janko Hach wie gut dass es den Valdi gibt, erspart mir einiges an Zeilen Diese Aufstellung liest sich sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 2. Februar 2009 ich würde harnik od arnautovic noch im sturm aufbieten...eventuell auch hoffer, die schweden haben nicht gerade die schnellste abwehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Februar 2009 Manninger Garics - Stranzl - Pogatetz - Ibertsberger Scharner - Säumel Harnik - Ivanschitz - Fuchs Janko leitgeb statt säumel und wir sind uns einig. ab der 46. minute würde ich dann hölzl fürn harnik einwechseln. ab der 60. minute arnautovic bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Februar 2009 leitgeb statt säumel und wir sind uns einig. ab der 46. minute würde ich dann hölzl fürn harnik einwechseln. ab der 60. minute arnautovic bringen... Ohne jetzt bauchpinselnd unterwegs zu sein, aber gerade bei diesen Positionen habe ich am ehesten geschwankt und zwar genau mit den Spielern, die du anführst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Februar 2009 Ohne jetzt bauchpinselnd unterwegs zu sein, aber gerade bei diesen Positionen habe ich am ehesten geschwankt und zwar genau mit den Spielern, die du anführst. danke danke, es ist mir eine ehre deinen geschmack getroffen zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) Die Kaderbekanntgabe inkl. aller Statements und weitere Meinungen und Kommentare zum neuen ÖFB-Präsidenten gibt es übrigens heute live auf http://www.90minuten.at. Seit 8 Uhr wird bereits eifrig im Live-Chat diskutiert. bearbeitet 3. Februar 2009 von m_fiala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2009 Die Kaderbekanntgabe inkl. aller Statements und weitere Meinungen und Kommentare zum neuen ÖFB-Präsidenten gibt es übrigens heute live auf http://www.90minuten.at. Seit 8 Uhr wird bereits eifrig im Live-Chat diskutiert. funktioniert bei mir nicht - sonst aber tolle idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2009 Gspurning, Macho, Manninger, Garics, Gercaliu, Ibertsberger, Pogatetz, Prödl, Scharner, Schiemer, Stranzl, Fuchs, Hölzl, Ivschanschitz, Kienzl, Leitgeb, Säumel, Arnautovic, Hoffer, Janko, Okotie kein Standfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Februar 2009 kein dag, kein bahadir, kein pichlmann, kein wolf???? brückner raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) kein dag, kein bahadir, kein pichlmann, kein wolf???? brückner raus! lese ich da einen hauch von sarkasmus heraus? kader gefällt mir sehr gut (nix standfest, nix aufhauser)...nur stankovic hätte ich gerne nochmal gesehen - gegen türkei hatte er ja nicht wirklich die möglichkeit sich zu beweisen, und hölz hat nach einem - ich sag mal - "mäßigem" spiel ja auch noch überzeugt harnik wird wohl noch etwas praxis brauchen, bevor er wieder berücksichtigt wird bearbeitet 3. Februar 2009 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts