#17 - Andreas Ulmer ⭐


OoK_PS

Recommended Posts

Ehrenmann

Die Verlängerung hat er sich absolut verdient. Zählte in der Hinrunde zu den Besten. Was mich, ich gebe es zu, sehr überrascht hat. Aber so wie er auf seinen Körper achtet könnte ich mir sogar vorstellen, dass er noch mit 35 auf und ab rennt.  :D

Damit wäre er 10 Jahre beim Verein. Soll noch einer sagen, wir wären eine Truppe mit seelenlosen Söldnern 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann man dann ganz behutsam und hoffentlich treffsicherer als bei Stangl einen perspektivischen Nachfolger für Ulmer suchen. Vielleicht entwickelt sich ja Karic oder Mensah so, dass man Ulmer mal intern ersetzen kann.

Die Verlängerung von Ulmer ist absolut verdient und berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Was hältst du von Mensah als möglichen Ulmer-Konkurrenten bzw. gar -Nachfolger in Zukunft?

Der passt zumindest körperlich besser dorthin. Aber da will ich erst mehr von ihm sehen, bevor ich mir eine Einschätzung erlaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postaholic
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Sollten sich mMn Ulmer, Lainer und Laimer das "ausmachen". Bin gegen Goalies als Kapitäne.

dem kann man nur zustimmen.... eigentlich müsste es Berisha sein, so oft wie er bei den schiris suddert....

ne ein ruhiger wie Ulmer wäre eigentlich perfekt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde das nicht so pauschal sehen, kommt drauf an, welche Alternativen man hat. Und Walke ist in unserem Fall schon lange dabei, was ich für wichtig erachte, noch dazu ein Routinier und obendrein Leistungsträger - alles wichtige Faktoren als Kapitän. Das Allerwichtigste aber: Er ist ein Typ, einer der mitreißen kann und von sicher Sorte haben wir nicht so viele Spieler im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.