burli1101 Postaholic Geschrieben 20. August 2014 Das Foul von Rosenberg war eine Frechheit, leider hats der Schiri nicht gesehen das Foul war echt eine Frechheit, sowas von pure Absicht. eine Riesensauerei eigentlich wie kann ich das als Schiri nicht sehen? Der Pass kam rechts raus, Ulmer will den Ballführenden attackieren und wird von Rosenberg niedergestreckt!? für mich unverständlich, wie man das nicht sehen konnte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2014 gottseidank!!! Kann man rosenberg hetzt nachträglich sperren?????? (MMn klare Tätlichkeit) wahrscheinlich nicht, da die aktion im sichtfeld des schiris war. schade, ulmer ist ein sehr wichtiger spieler in unserem system. ich hoffe, dass ankersen eine gute figur auf links abgeben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo17 Banklwärmer Geschrieben 20. August 2014 Eigentlich kann man sich bei Rosenberg nur bedanken. Damit fällt Ulmer wohl für das Rückspiel gegen Malmö aus. Das ist gut. Den wer Ulmers letzte Auftritte in Entscheidungsspielen bei CL-Playoffs beobachtet hat, der weiß, dass er in solchen Spielen zu einem richtigen Schwitzer mutiert und meistens mind. einen kapitalen blackout fabriziert. Das ist eine mentale Sache. Ulmer mag für die Bundesliga reichen und auch in internationalen Gruppenspielen eine gute Figur abgeben, aber in entscheidenden Spielen hat er halt mla einen Strich in der Hose und ist da nicht zu gebrauchen. Mfg Neo17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 20. August 2014 @Neo17 So ein Schwachsinn!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo17 Banklwärmer Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Jetzt wollt ihr mir weiß machen, dass sich Ulmer in den letzten Playoffspielen nicht regelmäßig angepatzt hat? Der Kerl ist bei solchen Spielen ein Schwitzer der Extraklasse. Er mag bei Bundesligaspielen oder bei Gruppenspielen zur EL sicher auch Klasse spiele zeigen, aber wenns wirklich um die Wurst geht, hab ich noch nie eine gute Leistung von Ulmer im Bullendress gesehen. Im Gegenteil. Immer wieder einen Kapitalen aussetzer, so wie gegen die Türken oder so wie gegen Donezk. Auch gestern hat das Zusammenspiel mit seinen Vorderleuten nicht wirklich funktioniert, die Defensive wahr gestern im Allgemeinen recht schwach für eine Mannschaft, die die CL Aufmischen will. Wenn der Gegner Arsenal oder Besiktas oder Leverkusen heißt, dann geht dieses Spiel gestern 2:3 oder 2:4 aus. Auch gestern war Ulmers Leistung eher durchwachsen. Mfg Neo17 bearbeitet 20. August 2014 von Neo17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 20. August 2014 Jetzt wollt ihr mir weiß machen, dass sich Ulmer in den letzten Playoffspielen nicht regelmäßig angepatzt hat? Der Kerl ist bei solchen Spielen ein Schwitzer der Extraklasse. Er mag bei Bundesligaspielen oder bei Gruppenspielen zur EL sicher auch Klasse spiele zeigen, aber wenns wirklich um die Wurst geht, hab ich noch nie eine gute Leistung von Ulmer im Bullendress gesehen. Im Gegenteil. Immer wieder einen Kapitalen aussetzer, so wie gegen die Türken oder so wie gegen Donezk. Auch gestern hat das Zusammenspiel mit seinen Vorderleuten nicht wirklich funktioniert, die Defensive wahr gestern im Allgemeinen recht schwach für eine Mannschaft, die die CL Aufmischen will. Wenn der Gegner Arsenal oder Besiktas oder Leverkusen heißt, dann geht dieses Spiel gestern 2:3 oder 2:4 aus. Auch gestern war Ulmers Leistung eher durchwachsen. Mfg Neo17 Von einer durchwachsenen Leistung reden...ja, klar Ihn als Schwitzer bezeichnen...ok, von mir aus, hat schon seine Berechtigung ABER sich bei Rosenberg bedanken dass Ulmer ausfällt...GEHTS NOCH?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. August 2014 Der Kerl ist bei solchen Spielen ein Schwitzer der Extraklasse. Er mag bei Bundesligaspielen oder bei Gruppenspielen zur EL sicher auch Klasse spiele zeigen, aber wenns wirklich um die Wurst geht, hab ich noch nie eine gute Leistung von Ulmer im Bullendress gesehen. Im Gegenteil. Immer wieder einen Kapitalen aussetzer, so wie gegen die Türken oder so wie gegen Donezk. Wann hat bitte ein Ulmer mal mit Salzburg gegen Donezk gespielt? Im Jahr 2007 war Ulmer noch kein Salzburger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 20. August 2014 Wann hat bitte ein Ulmer mal mit Salzburg gegen Donezk gespielt? Im Jahr 2007 war Ulmer noch kein Salzburger! Um das gehts gar nicht. Jetzt wird vorerst mal auf alles und jeden draufgehaut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2014 Um das gehts gar nicht. Jetzt wird vorerst mal auf alles und jeden draufgehaut.... Jo die Frage ist nur warum eigentlich? Wir haben gestern 2:1 gewonnen haben eine gute Partie gespielt und haben alle Chancen uns für die CL zu qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2014 Ankersen ist schneller als Ulmer, macht also gegen Kroon ne bessere Figur. Ist kein grosser Verlust mit all Respekt fürn Andi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2014 Also ich fand Ulmer nicht so schlecht gegen Malmö. Die AVs sind generell nicht so auffällig gewesen da man viel zu wenig über die Seiten gespielt hat. Schade ist, dass er jetzt auch fürs NT ausfällt. Das hätte er sich nämlich schon lange verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. August 2014 na super, ulmer mit mehrfachen bänderriss in der schulter ... und das vorsätzlich von diesem grauslichen rosenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. Oktober 2014 und, weils mir gerade geschossen ist: Durch die 6wöchige Verletzungspause von Suttner, steigen Ulmers Chancen vielleicht mal wieder in den Kader gegen Russland und Brasilien zu rutschen. Würde mich für ihn freuen und hoffe, dass er bis dahin wieder Top-Leistung bringt (am besten natürlch schon ab heute). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2014 Alter, wieso am Spieltag der EL? Krieg ich gleich wieder einen Schock, dass er sich wieder verletzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. November 2014 Ulmer ist also im Kader des NT. Endlich mal die Gelegenheit Koller von seinen Fähigkeiten zu überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts