Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2018 mmh1 schrieb vor 3 Stunden: Warum arg? Wenn ich dafür ein paar Hunderter (Tausender?) im Monat mehr bekomme, damit ich jeden Tag 1-2 Fotos auf Instagram hochlade, sauf ich 10 Red Bull / Tag (trinken muss ers ja auch nicht...) Ich finde es unnötig, macht sonst keiner so exzessiv. Ihm traue ich aber sogar zu, dass er es gratis macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2018 Campione schrieb vor 5 Minuten: Ich finde es unnötig, macht sonst keiner so exzessiv. Ihm traue ich aber sogar zu, dass er es gratis macht. Vielleicht will es seine Frau, dass er es macht. Hilft im job ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. Januar 2018 Campione schrieb vor 4 Stunden: Bei ihm ist es aber wirklich arg. Schafft ihm das eigentlich immer wer an bei Red Bull oder sauft er den Scheiß wirklich? Kann mir nicht vorstellen, dass er jeden Tag 5 Dosen trinkt. Er dient ja einigen Spielern und Funktionären gerne als Beispiel für einen Vorzeige-Profi. Und jeden Tag Red Bull ist glaube ich nicht so gesund ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2018 Chriti12 schrieb vor 5 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass er jeden Tag 5 Dosen trinkt. Er dient ja einigen Spielern und Funktionären gerne als Beispiel für einen Vorzeige-Profi. Und jeden Tag Red Bull ist glaube ich nicht so gesund ^^ Habe mal gelesen das der Matteschitz 6 Dosen am Tag drinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. Januar 2018 carboni91 schrieb vor 2 Minuten: Habe mal gelesen das der Matteschitz 6 Dosen am Tag drinkt Er muss ja seine Firma irgendwie am laufen halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2018 carboni91 schrieb vor einer Stunde: Habe mal gelesen das der Matteschitz 6 Dosen am Tag drinkt Wer ist dieser Matteschitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. Januar 2018 Campione schrieb vor 15 Stunden: Ich finde es unnötig, macht sonst keiner so exzessiv. Ihm traue ich aber sogar zu, dass er es gratis macht. mmh1 schrieb vor 18 Stunden: Wenn ich dafür ein paar Hunderter (Tausender?) im Monat mehr bekomme, damit ich jeden Tag 1-2 Fotos auf Instagram hochlade, sauf ich 10 Red Bull / Tag (trinken muss ers ja auch nicht...) Warum unnötig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Januar 2018 carboni91 schrieb vor 14 Stunden: Habe mal gelesen das der Matteschitz 6 Dosen am Tag drinkt Hat er mal auf einer PK gesagt, denke er sprach sogar von 8 oder 10 pro Tag. Ja klar, genau so wie Dr. Oetker jeden Tag 8 Ofenfrische Speciale frisst 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. Januar 2018 (bearbeitet) https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg FC Red Bull Salzburg 1 Std · Heute vor 9️⃣ Jahren... ? | Wie würdet ihr unseren Ulmer Andreas mit einem Wort beschreiben? ? bearbeitet 28. Januar 2018 von Bayernbulle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Januar 2018 Da war er noch jung. Er ist Sportler durch und durch und hat sich bei jedem Trainer durchgesetzt. Man kann froh sein, dass wir ihn haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2018 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor 20 Minuten: Krass, schon 9 Jahre her. Sein erstes Spiel gegen Rapid war immer noch sein Bestes in meinen Augen, auch wenn ich die letzten Jahre wenig gesehen hab. bearbeitet 28. Januar 2018 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2018 9 Jahre lang der meist unterschätzte Spieler, der sich immer und gegen jeden durchgesetzt hat. perfekte Einstellung und ein Dauerläufer... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. Januar 2018 Bayernbulle schrieb vor 43 Minuten: Wie würdet ihr unseren Ulmer Andreas mit einem Wort beschreiben? ? Da gibt's viele Wörter: Fitnessfreak, Dauerläufer, Committed, Kaderleichenerzeuger, Kollerteralschaden, etc. Kurz: Legende 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. Januar 2018 Plumbs schrieb Gerade eben: Da gibt's viele Wörter: Fitnessfreak, Dauerläufer, Committed, Kaderleichenerzeuger, Kollerteralschaden, etc. Kurz: Legende Tja in der Disziplin ist der Andi einer der besten wenn nicht der Beste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2018 Plumbs schrieb vor 9 Minuten: Da gibt's viele Wörter: Fitnessfreak, Dauerläufer, Committed, Kaderleichenerzeuger, Kollerteralschaden, etc. Kurz: Legende 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts