Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 15. Dezember 2016 Die Verlängerung hat er sich absolut verdient. Zählte in der Hinrunde zu den Besten. Was mich, ich gebe es zu, sehr überrascht hat. Aber so wie er auf seinen Körper achtet könnte ich mir sogar vorstellen, dass er noch mit 35 auf und ab rennt. Damit wäre er 10 Jahre beim Verein. Soll noch einer sagen, wir wären eine Truppe mit seelenlosen Söldnern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2016 Jetzt kann man dann ganz behutsam und hoffentlich treffsicherer als bei Stangl einen perspektivischen Nachfolger für Ulmer suchen. Vielleicht entwickelt sich ja Karic oder Mensah so, dass man Ulmer mal intern ersetzen kann. Die Verlängerung von Ulmer ist absolut verdient und berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Dezember 2016 Karic schon mal sicher nicht, der ist selbst bei Liefering nur eine Verlegenheitslösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2016 Dürfte die sportliche Leitung anders sehen, sonst hätten sie nicht gerade erst bis 2018 mit ihm verlängert. Außerdem ist er erst 19, da kann in ein, zwei Jahren schon noch ein Leistungsschub kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Dezember 2016 Im DM könnte ja was aus ihm werden, als LV kann ichs mir aber nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2016 Was hältst du von Mensah als möglichen Ulmer-Konkurrenten bzw. gar -Nachfolger in Zukunft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Dezember 2016 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Was hältst du von Mensah als möglichen Ulmer-Konkurrenten bzw. gar -Nachfolger in Zukunft? Der passt zumindest körperlich besser dorthin. Aber da will ich erst mehr von ihm sehen, bevor ich mir eine Einschätzung erlaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 26. Februar 2017 Ob der Dauerbrenner nun neuer Kapitän wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2017 ecolor schrieb vor 1 Minute: Ob der Dauerbrenner nun neuer Kapitän wird? Laut Krone wird es Walke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Februar 2017 Eher nicht wird eher Walke werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2017 Rainman80 schrieb Gerade eben: Laut Krone wird es Walke War er ja auch schon gestern, von daher nicht überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. Februar 2017 Sollten sich mMn Ulmer, Lainer und Laimer das "ausmachen". Bin gegen Goalies als Kapitäne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 26. Februar 2017 Plumbs schrieb vor 1 Minute: Sollten sich mMn Ulmer, Lainer und Laimer das "ausmachen". Bin gegen Goalies als Kapitäne. dem kann man nur zustimmen.... eigentlich müsste es Berisha sein, so oft wie er bei den schiris suddert.... ne ein ruhiger wie Ulmer wäre eigentlich perfekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2017 Würde das nicht so pauschal sehen, kommt drauf an, welche Alternativen man hat. Und Walke ist in unserem Fall schon lange dabei, was ich für wichtig erachte, noch dazu ein Routinier und obendrein Leistungsträger - alles wichtige Faktoren als Kapitän. Das Allerwichtigste aber: Er ist ein Typ, einer der mitreißen kann und von sicher Sorte haben wir nicht so viele Spieler im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2017 Logischer Kapitän wären Ulmer oder Leitgeb. Aber Walke ist ja auch Vorsitzender vom Spielerbeirat, also auch irgendwie nicht unlogisch wenn er es werden würde. Aber man wird sehen. Soriano gab ja gegen Ried Leitgeb die Binde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts