maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. September 2010 hast wenigstens den uhu mitgehabt? Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2010 Bei mir wars irgendsoein Feministinnenthema. Ich hab dann einfach geschrieben was meine sehr feministisch eingestellte Lehrerin hören wollte und eine 2 bekommen. Bah, der Typ Professorin geht mich am meisten an , ich hab auch eine dieser Sorte in Deutsch, wenn einem nur annähernd etwas nicht 100%ig feministisches rausrutscht hat man eh bis zur Matura ausgeschissen. Typisches Öko Fut hoit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. September 2010 Bah, der Typ Professorin geht mich am meisten an , ich hab auch eine dieser Sorte in Deutsch, wenn einem nur annähernd etwas nicht 100%ig feministisches rausrutscht hat man eh bis zur Matura ausgeschissen. Typisches Öko Fut hoit Same here. Ich hasse sie, sie hasst mich. Das is die, die mir das Minus geben hat haha. Normalerweise wünsche ich Menschen nix böses, aber in diesem Fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Same here. Ich hasse sie, sie hasst mich. Das is die, die mir das Minus geben hat haha. Normalerweise wünsche ich Menschen nix böses, aber in diesem Fall... ... würdst sie am liebsten mit deiner Schere abstechen. Aber nein... bearbeitet 15. September 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. September 2010 So 3 Tage schon vorbei. Es ist als ob wir nie weggewesen wären. Irgendwie bin ich froh meine Freunde wieder zu tag täglich zu sehn und jetzt haben wir unseren Trainer in Maths als Prof. Heute in BWL haben wir schon wieder Tränen gelacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) 3.Woche summsplash heute gebucht wer vom ASB is noch dabei :schnapsdrosseln: So eintanzen darf ich beim Schulball heuer auch noch einmal, mich hat heut eine schafe Schnecke gefragt ob ich nicht mit ihr eintanzen will bearbeitet 17. September 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. September 2010 So eintanzen darf ich beim Schulball heuer auch noch einmal, mich hat heut eine schafe Schnecke gefragt ob ich nicht mit mir eintanzen will schizophren sein und sich selbst scharf finden? net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. September 2010 schizophren sein und sich selbst scharf finden? net schlecht fix oida ich bin so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. September 2010 3.Woche summsplash heute gebucht wer vom ASB is noch dabei :schnapsdrosseln: So eintanzen darf ich beim Schulball heuer auch noch einmal, mich hat heut eine schafe Schnecke gefragt ob ich nicht mit ihr eintanzen will Goooooott wie ich tanzen hasse, es gibt wenig Dinge die ich mehr hasse... Es is so zach... ich tanz lieber am Fußballfeld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. September 2010 Goooooott wie ich tanzen hasse, es gibt wenig Dinge die ich mehr hasse... Es is so zach... ich tanz lieber am Fußballfeld... is doch eh ganz lustig war sogar bis zum Silberkurs im Tanzkurs ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 17. September 2010 is doch eh ganz lustig war sogar bis zum Silberkurs im Tanzkurs ^^ Sektion Tanzkursverweigerer : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 21. September 2010 das ist sowieso das schlimmst an der schule, über themen die einen überhaupt nicht interessieren etwas zu schreiben. naja ist nun mal so, muss man durch. Themen die mit Politik zu tun habn warn meistens ein Graus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2010 ganz kurze frage zur matura...mündlich sinds immer 2 fragen kernstoff aus denen man eine wählen muss oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2010 ganz kurze frage zur matura...mündlich sinds immer 2 fragen kernstoff aus denen man eine wählen muss oder? ja, außer beim schwerpunktthema muss man beide beantworten. war zumindest bei uns so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Oktober 2010 ich bilde mir ein, dass es 2 aus 3 waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts