Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bei mir wars irgendsoein Feministinnenthema. Ich hab dann einfach geschrieben was meine sehr feministisch eingestellte Lehrerin hören wollte und eine 2 bekommen. :lol:

Bah, der Typ Professorin geht mich am meisten an :angry: , ich hab auch eine dieser Sorte in Deutsch, wenn einem nur annähernd etwas nicht 100%ig feministisches rausrutscht hat man eh bis zur Matura ausgeschissen. Typisches Öko Fut hoit :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Bah, der Typ Professorin geht mich am meisten an :angry: , ich hab auch eine dieser Sorte in Deutsch, wenn einem nur annähernd etwas nicht 100%ig feministisches rausrutscht hat man eh bis zur Matura ausgeschissen. Typisches Öko Fut hoit :kotz:

Same here. Ich hasse sie, sie hasst mich. Das is die, die mir das Minus geben hat haha.

Normalerweise wünsche ich Menschen nix böses, aber in diesem Fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Same here. Ich hasse sie, sie hasst mich. Das is die, die mir das Minus geben hat haha.

Normalerweise wünsche ich Menschen nix böses, aber in diesem Fall...

... würdst sie am liebsten mit deiner Schere abstechen. Aber nein... :facepalm:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

So 3 Tage schon vorbei. Es ist als ob wir nie weggewesen wären. Irgendwie bin ich froh meine Freunde wieder zu tag täglich zu sehn und jetzt haben wir unseren Trainer in Maths als Prof. :D

Heute in BWL haben wir schon wieder Tränen gelacht... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

3.Woche summsplash heute gebucht wer vom ASB is noch dabei :humba::schnapsdrosseln: :schnapsdrosseln: :schnapsdrosseln:

So eintanzen darf ich beim Schulball heuer auch noch einmal, mich hat heut eine schafe Schnecke gefragt ob ich nicht mit ihr eintanzen will :v:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eintanzen darf ich beim Schulball heuer auch noch einmal, mich hat heut eine schafe Schnecke gefragt ob ich nicht mit mir eintanzen will :v:

schizophren sein und sich selbst scharf finden? net schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

3.Woche summsplash heute gebucht wer vom ASB is noch dabei :humba::schnapsdrosseln: :schnapsdrosseln: :schnapsdrosseln:

So eintanzen darf ich beim Schulball heuer auch noch einmal, mich hat heut eine schafe Schnecke gefragt ob ich nicht mit ihr eintanzen will :v:

Goooooott wie ich tanzen hasse, es gibt wenig Dinge die ich mehr hasse... Es is so zach... ich tanz lieber am Fußballfeld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Goooooott wie ich tanzen hasse, es gibt wenig Dinge die ich mehr hasse... Es is so zach... ich tanz lieber am Fußballfeld...

is doch eh ganz lustig :D war sogar bis zum Silberkurs im Tanzkurs ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

das ist sowieso das schlimmst an der schule, über themen die einen überhaupt nicht interessieren etwas zu schreiben. naja ist nun mal so, muss man durch.

Themen die mit Politik zu tun habn warn meistens ein Graus ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...