Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 2. Juli 2009 arbeite jetzt im juli (bereits seit gestern also seit 1. juli) im örtlichen tourismusbüro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 2. Juli 2009 arbeite jetzt im juli (bereits seit gestern also seit 1. juli) im örtlichen tourismusbüro Arbeite Mitte August bis Anfang September bei einem Putzmittelhersteller am Fließband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. Juli 2009 Von 13. Juli (ferienbeginn in OÖ) an 4 Wochen beim Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. Juli 2009 von 6.juli an genau 4 woche in wien bei renault österreich(im 10. ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2009 mittwoch gehts für mich los mit dem letzten jahr kolleg, dann hab ich diesen ominösen matura-zettel auch endlich in der hand. hoffe der stress hält sich - vor allem im herbst während der europa league-gruppenphase () - einigermaßen in grenzen. freun sich hier auch alle schon so wie ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2009 hab noch 2 wochen ferien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. September 2009 morgen Biologie Zulassungsprüfung schriftlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. September 2009 1 Woche noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. September 2009 :sleepy: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) seit 11 jahren mein erstes jahr nach den schulferien, ohne dass ich in die schule "darf":rockinbanana: :rockinbanana: :rockinbanana: ich wünsch euch viel spass bearbeitet 6. September 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2009 seit 11 jahren mein erstes jahr nach den schulferien, ohne dass ich in die schule "darf":rockinbanana: :rockinbanana: :rockinbanana: ich wünsch euch viel spass #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2009 seit 11 jahren mein erstes jahr nach den schulferien, ohne dass ich in die schule "darf":rockinbanana: :rockinbanana: :rockinbanana: ich wünsch euch viel spass thx :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 7. September 2009 morgen Biologie Zulassungsprüfung schriftlich Biologie? Das packst schon.. Habe heute Mathe Nachprüfung, allerdings hab ich die Aufstiegsklausel - gut so, denn ich bin genau gar nicht vorbereitet und hab echt von nix ne Ahnung... Endlich das letzte Jahr schule, mittlerweile mein 15. Jahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. September 2009 wie ich es liebe in den bus einzusteigen und lauter gschrappen um mich herum zu haben. was mir noch aufgefallen ist: es sind auch wesentlich mehr pensionisten und erwachsene unterwegs... alles scheiß lehrer oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. September 2009 seit 11 jahren mein erstes jahr nach den schulferien, ohne dass ich in die schule "darf":rockinbanana: :rockinbanana: :rockinbanana: ich wünsch euch viel spass #3 Zivi ich komme Aber erst im Oktober dann, währendessen wünsch auch ich allen Schülern viel Spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts