Der Schul-Fred


WuestLing

Recommended Posts

Weltklassecoach

grüß euch, gerade von unserer sportwoche in der wunderschönen steiermark zurückgekommen. gestern gestartet und heute wieder den heimweg antreten müssen. scheiß wetter :glubsch:

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bist du deppad, erste hilfe-kurs heute bis do.....wenn ichs ned fürn führerschein brauchen würd tät ich gepflegt an krapfen drauf scheissen.....

Du brauchst fürn Führerschein keinen "langen" Erste Hilfe Kurs..

Da reicht der der ein paar Stunden dauert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Du brauchst fürn Führerschein keinen "langen" Erste Hilfe Kurs..

Da reicht der der ein paar Stunden dauert ;)

und der findet im zuge des Theoriekurses statt := war froh, dass ich den damals ned in da schule gmacht hab. obwohl man sowas immer brauchen kann, aber die zeit in da letzten schulwoche war ma irgendwie zu schade, bin lieber kochen gegangen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und der findet im zuge des Theoriekurses statt := war froh, dass ich den damals ned in da schule gmacht hab. obwohl man sowas immer brauchen kann, aber die zeit in da letzten schulwoche war ma irgendwie zu schade, bin lieber kochen gegangen :v:

Also ich hab ihn selbständig beim RK machen dürfen/müssen.

Eine Woche dafür aufzubringen wär mich auch zu schade, vorallem wenns sonst nichtmal 1 Abend ist den man dafür "opfert"..

Naja mir wurscht, ich als arbeitsloser aufn Zivi wartender Maturant hab nix zu sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Für mich geht´s jetzt ans Bewerbungen schreiben, hab noch viel vor mir. Ich muss nämlich schon für nächsten Sommer eine Praxisstelle finden. Gesagt wurde uns jedenfalls das man eher die nimmt die in der Praxis schon weiter fortgeschritten sind und somit sollen es cirka über 100 Bewerbungen werden.

Gscheit wärs halt wenn ich das so früh wie möglich für das nächste Jahr gefixt habe! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Für mich geht´s jetzt ans Bewerbungen schreiben, hab noch viel vor mir. Ich muss nämlich schon für nächsten Sommer eine Praxisstelle finden. Gesagt wurde uns jedenfalls das man eher die nimmt die in der Praxis schon weiter fortgeschritten sind und somit sollen es cirka über 100 Bewerbungen werden.

Gscheit wärs halt wenn ich das so früh wie möglich für das nächste Jahr gefixt habe! :yes:

jetzt schon? ich glaub nicht, dass dir wer positiv drauf anworten wird, denk mir eher, dass die bewerbung irgendwo versauern wird. reicht meiner meinung nach wennst dich im september bewirbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Ja von der Logik her wäre das auch meine Richtung gewesen. Nur die Praxislehrer meinten man sollte sich schon Gedanken darüber machen. Am besten wäre es natürlich wenn man seine Bewerbungen bis zum nächsten Halbjahr fertig hat - Sprich schon einen Platz zur Verfügung gestellt bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Tourismus - Man kann auch als Buchhalter sein Praktikum machen, nur ich glaub da zuck ich nach einem Tag aus! :lol:

In einem Hotel oder in einem Restaurant kann ich mich überall eingliedern. Wir werden auf alles genau vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Tourismus - Man kann auch als Buchhalter sein Praktikum machen, nur ich glaub da zuck ich nach einem Tag aus! :lol:

In einem Hotel oder in einem Restaurant kann ich mich überall eingliedern. Wir werden auf alles genau vorbereitet.

Meine schwester war auch in der Branche einmal im SAS Radisson Hotel und einmal im Kursalon Wien, jedoch beides mal eher in der Gastronomie (Küche), sie hat ihre bewerbungen immer so im November gschrieben, natürlich etwas glück gehabt, aber wennst im september anfängst sollts eig a reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.