palmer Postinho Geschrieben 11. April 2009 Auch wenn ich ein Opfer des Vorverkaufsystems fürs Derby bin, bin ich in der Meisterschaft für einen Verbleib in unserem Heiligtum. Da soll es kein Rütteln geben seh ich genauso !! obwohl auch ich durch die finger schau.. lieber zwangsläufig zuhaus vorm TV als im happel .... aber langsam könnt ma mal aufstocken was die tribünen betrifft denn bei aller liebe is es scho ein wenig nervig....abo kriegt ma keins, tickets auch nimmer ,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. April 2009 ich persönlich finde ja, dass eine zusätzliche karte für den gemeinen abonennten (und maximal eine weitere für abonennt + mitglied) auch reichen sollte. gerade weil die vergebenen abos eh beschränkt werden (müssen). dass mitglieder beim VVK bevorzugt werden find ich auch ok. und wenn sich irgendwann bei dne eimspielen die mitlgieder untereinander um nicht-abos prügeln müssen, wirds wirklich zeit für ein neues stadion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2009 Ich hab ja meine Karten fürs Derby (1mal Jugendlich 1mal Kind) schon bestellt, aber mein "Kind" fällt jetzt aus... Also falls wer unter 15 ist, oder auf die unfähigkeit der Ordner spekulieren will -> PM müsste doch eigentlich möglich sein, eine kinderkarte auf eine normale "upzugraden". kosten für das umprogrammieren der karten werden für rapid wohl kaum entstehen und durch den aufpreis bleibt sogar noch ein gewinn. auf die unachtsamkeit der ordner würde ich mich im st. hanappi nicht unbedingt verlassen. werde selbst als abonnent recht häufig von einem ordner beim eingang abgefangen, weil ich mit einer ermäßigten karte reingehe. die schauen da eigentlich ziemlich genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. April 2009 müsste doch eigentlich möglich sein, eine kinderkarte auf eine normale "upzugraden". kosten für das umprogrammieren der karten werden für rapid wohl kaum entstehen und durch den aufpreis bleibt sogar noch ein gewinn. auf die unachtsamkeit der ordner würde ich mich im st. hanappi nicht unbedingt verlassen. werde selbst als abonnent recht häufig von einem ordner beim eingang abgefangen, weil ich mit einer ermäßigten karte reingehe. die schauen da eigentlich ziemlich genau. Ich hab grade eine Mail geschickt, ich werde sehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2009 mMn sollten Abonennten sowieso keine Karten kaufen dürfen......die könne eh alle selber hingehen (und meistens hat in einer Gruppe von Leuten die immer zu den Spielen gehen eh jeder ein Abo). Zusätzlich noch max. 1 Karte für Mitglieder und dann kommen auch welche in den freien Verkauf (es kennt eben nicht jeder ein Mitglied oder so und hat dann Probleme sich Karten zu besorgen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2009 Wieso schafft mans jetzt eigentlich nicht, im Rapid Dorf das Spiel zu übertragen, falls ein Heimspiel ausverkauft ist? mMn sollten Abonennten sowieso keine Karten kaufen dürfen......die könne eh alle selber hingehen (und meistens hat in einer Gruppe von Leuten die immer zu den Spielen gehen eh jeder ein Abo). Zusätzlich noch max. 1 Karte für Mitglieder und dann kommen auch welche in den freien Verkauf (es kennt eben nicht jeder ein Mitglied oder so und hat dann Probleme sich Karten zu besorgen). Damit sie dann von den ganz schlauen auf Ebay vercheckt werden.. Geh bitte.. Das System passt schon so.. Alle Karten die jetzt auf Ebay verkauft werden sind einer Person zuzuordnen und man kann dementsprechend handeln, wär bei einem freien Verkauf nicht möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Wieso schafft mans jetzt eigentlich nicht, im Rapid Dorf das Spiel zu übertragen, falls ein Heimspiel ausverkauft ist? Damit sie dann von den ganz schlauen auf Ebay vercheckt werden.. Geh bitte.. Das System passt schon so.. Alle Karten die jetzt auf Ebay verkauft werden sind einer Person zuzuordnen und man kann dementsprechend handeln, wär bei einem freien Verkauf nicht möglich. Das könnte man umgehen, indem man auch im freien Verkauf nur 1 Karten kaufen darf (da besteht halt die Gefahr, dass jemand mehrmals kommt um sich Karten zu kaufen.....) bearbeitet 11. April 2009 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2009 Wieso schafft mans jetzt eigentlich nicht, im Rapid Dorf das Spiel zu übertragen, falls ein Heimspiel ausverkauft ist? wird wahrscheinlich aus sicherheitsgründen nicht möglich sein. man stelle sich vor, es tummeln sich neben den 17.500 im stadion tausende weitere im und um das rapiddorf. das wäre vor allem nach dem spiel ziemlich problematisch. Das könnte man umgehen, indem man auch im freien Verkauf nur 1 Karten kaufen darf (da besteht halt die Gefahr, dass jemand mehrmals kommt um sich Karten zu kaufen.....) egal wie man es dreht und wendet, probleme um zu karten zu kommen, werden die nicht-mitglieder und nicht-abonnenten auch so haben. das stadion war ja selbst beim geschützten verkauf für abonnenten schon nach ~2(?) stunden ausverkauft. was wäre dann erst los gewesen, wenns die einschränkung nicht gegeben hätte und jeder karten kaufen könnte? das einzige, was hilft, wäre ein stadionausbau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. April 2009 Wieso schafft mans jetzt eigentlich nicht, im Rapid Dorf das Spiel zu übertragen, falls ein Heimspiel ausverkauft ist? Das hat wahrscheinlich mit dem Goleador zu tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2009 Das hat wahrscheinlich mit dem Goleador zu tun... Das is ja auch "ausgebucht" .. Naja wurscht, wir brauchen in Wien endlich ein Fußballstadion für über 20.000 Leute.. Besser heute als morgen und am besten nur für Grün-Weiß alleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2009 wird wahrscheinlich aus sicherheitsgründen nicht möglich sein. man stelle sich vor, es tummeln sich neben den 17.500 im stadion tausende weitere im und um das rapiddorf. das wäre vor allem nach dem spiel ziemlich problematisch. egal wie man es dreht und wendet, probleme um zu karten zu kommen, werden die nicht-mitglieder und nicht-abonnenten auch so haben. das stadion war ja selbst beim geschützten verkauf für abonnenten schon nach ~2(?) stunden ausverkauft. was wäre dann erst los gewesen, wenns die einschränkung nicht gegeben hätte und jeder karten kaufen könnte? das einzige, was hilft, wäre ein stadionausbau. Seh ich übrigens als Austrianer genauso....warum sollen immer Leute draußen bleiben wenn die Nachfrage da ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2009 Brauche kein Prophet zu sein, um zu wissen, dass die Mitgliederanzahl unserer geliebten Rapid sprunghaft ansteigen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. April 2009 Ich kanns als Steirer natürlich nicht beurteilen, aber ich war immer für ein gemeinsames Stadion mit den Violetten mit getrennten Fanblocks. Einzig und allein der Ort wäre ein Problem, aber vom finanziellen Standpunkt spitze und wenn die eine Gruppe auf der West und die andere auf der Ost Platz nimmt, seh ich da kein Problem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. April 2009 Ich kanns als Steirer natürlich nicht beurteilen, aber ich war immer für ein gemeinsames Stadion mit den Violetten mit getrennten Fanblocks. Einzig und allein der Ort wäre ein Problem, aber vom finanziellen Standpunkt spitze und wenn die eine Gruppe auf der West und die andere auf der Ost Platz nimmt, seh ich da kein Problem! Es gäbe unzählige Problem mit diesem Vorschlag - nicht zuletzt, dass der Standort Hütteldorf aufgegeben werden müsste und Rapid ein Stück Identität verlieren würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. April 2009 Es gäbe unzählige Problem mit diesem Vorschlag - nicht zuletzt, dass der Standort Hütteldorf aufgegeben werden müsste und Rapid ein Stück Identität verlieren würde. Das meinte ich ja, aber ansonsten wirds schwer leistbar. Ein Ausbau vom Stadion ist problematisch, denn da müsste man Tribüne für Tribüne abreisen und neu aufbauen. Ein Neubau in Hütteldorf ist ja aufgrund von Platzmangel eh kaum möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts